Gareth Bale
Date of Birth 16.07.1989
Age 34
Nat. Wales  Wales
Height 1,86m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2019
Share this rumour

Gareth Bale zu Bayern München?

May 16, 2010 - 10:48 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#51
Feb 17, 2013 - 11:35 AM hours
an die, die es absurd finden, dass einige bale mit contento vergleichen: schaut ma auf die daten deren beiträge, vor allem aufs jahr. 2010 sah es noch ein wenig anders aus ...

zum thema: bale wär naürlich ne granate. aber wer soll platz machen?
ribery? super saison, verdammt konstant und in peps augen wäre er doch ein traum als lm/ls, oder?.

kroos? auch starke saison, enorm gesteigert, technisch beschlagen -> auch ein perfekter spieler für pep (in meinen augen).

müller/robben? robbens tage scheinen schon gezählt. wüsste nich, wie sich das unter pep ändern sollte. und müller is auch gut drauf, aber technisch vlt der limitierteste (wenn man das so sagen kann) von den offensivspielern (naja, außer gomez halt).

robben weg, müller dann bu (bale dann gesetzt) und gomez durch lewa ersetzt. das wäre das mögliche szenario.

•     •     •

"wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt"
Gareth Bale zu Bayern München? |#52
Feb 17, 2013 - 11:37 AM hours
Also Bale wäre ein absoluter Toptransfer. Wenn Robben geht könnte Bale ihn ersetzten. Er ist technisch überragend und nach CR7 und Ribery der vllt. beste LA der Welt.
Die Ablöse wird natürlich hoch sein aber ein bischen verhandeln dann kann man das vllt. auf 50 Millionen drücken oder so.7

Bale wäre mehr Guardiolastyle als Lewa muss ich sagen.

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Gareth Bale zu Bayern München? |#53
Feb 17, 2013 - 11:46 AM hours
Ich finde es immer interessant von Fans zu lesen,welchen Spieler man braucht und welchen nicht.Unter dem Strich ist es wohl aber entscheidend was der neue Trainer will,und wo er Bedarf sieht.
Ich denke,das Pep besser als jeder einzelne hier weiß,wen er braucht und wen er nicht braucht,und es wird sicherlich Veränderungen im Kader geben.Ich glaube auch nicht,das er sich eher durchschnittliche Spieler holt,sondern Spieler,die sofort ein upgrate bieten.
Gareth Bale zu Bayern München? |#54
Feb 17, 2013 - 11:53 AM hours
Quote from The_Red_Devil:
Also Bale wäre ein absoluter Toptransfer. Wenn Robben geht könnte Bale ihn ersetzten. Er ist technisch überragend und nach CR7 und Ribery der vllt. beste LA der Welt.
Die Ablöse wird natürlich hoch sein aber ein bischen verhandeln dann kann man das vllt. auf 50 Millionen drücken oder so.7

Bale wäre mehr Guardiolastyle als Lewa muss ich sagen.


Mit Levy verhandelt es sich nicht so gut, habe ich mir von Real Madrid sagen lassen.

Er ist sowas wie ein etwas jüngerer, walisischer Ronaldo - nicht ganz so effektiv, aber dafür noch mannschaftsdienlicher und weniger arrogant.

Er kann sowohl linksaußen, rechtsaußen als auch hängende Spitze spielen - und er hat darüber hinaus noch Potential, da einige seiner Aktionen noch nicht ausgereift sind.
Er hat meiner Meinung nach das Potential, mal den Ballon d'Or zu gewinnen und kann Spiele definitiv entscheiden, wie einst Robben auch.

Wäre eine Hammerverpflichtung. Guardiola könnte gegen Real Madrid den Ausschlag für Bayern geben.

Wer noch ein paar Impressionen braucht:
http://www.youtube.com/watch?v=Pp0ZUdopxjY
Bale 2010 gegen Inter Mailand - sicherlich ein klasse Auftritt, alles nur Szenen aus einem Spiel.
This contribution was last edited by HanseatDemmin on Feb 17, 2013 at 12:04 PM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#55
Feb 17, 2013 - 11:58 AM hours
Quote from HeartBreakKid96:
also mal ehrlich, ich kann hier einige nicht verstehen!! wenn ich schon lese brauchen wir nicht.... oder ihn einige mit contento vergleichen, dann kann ich nur lachen...



Bitte genauer lesen, wenn man schon kritisieren möchte. Die Vergleiche mit Contento sind aus dem Jahre 2010..!

•     •     •

"Grundsätzlich ist es immer gefährlich, auf dem Betzenberg nicht mit der 1. Elf aufzulaufen"
Mehmet Scholl
Gareth Bale zu Bayern München? |#56
Feb 17, 2013 - 11:59 AM hours
Mir wärs ja lieber er bleibt bei den Spurs, allerdings mittlerweile eher unrealistisch auch wenn er seine Liebe zum Verein beteuert, machen zwar viele Spieler aber Bale kauf ichs ab. :P

Wenn man der Daily Fail glauben darf sind also "nur" Real und Bayern dran. Für beide wirds nicht billig wenn man Levy kennt. Bleibt also die Frage für wen sich Bale entscheiden würde wenn sich die Vereine finanziell einigen können.

Ich denke er wird sich eher für Spanien entscheiden, wobei mir persönlich Bayern wesentlich lieber wäre, eine enorme bereicherung für die Bundesliga!
Gareth Bale zu Bayern München? |#57
Feb 17, 2013 - 12:02 PM hours
Bale passt spielerisch bis dato aber nicht nach München. Vor allem ein Konterstürmer und die Bayern kommen nicht allzu oft dazu, kontern zu können. Für 57 Mio würde ich lieber einen Spieler holen, der absolut ins System passt. Außerdem hat man auf Links doch Ribery und Shaqiri (reicht das nicht oder muss man hier auch schon 60 Mio nachlegen?). Ich glaube Bale geht sowieso nach Manchester, die brauchen mal wieder einen Weltklasse-Außen und bei denen würde der auch reinpassen, weil ManU häufig Konterfußball spielt (in der PL ist das halt auch noch als Topteam möglich, da insgesamt offensiver gespielt wird).

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
Gareth Bale zu Bayern München? |#58
Feb 17, 2013 - 12:06 PM hours
Quote from HanseatDemmin:
Quote from The_Red_Devil:
Also Bale wäre ein absoluter Toptransfer. Wenn Robben geht könnte Bale ihn ersetzten. Er ist technisch überragend und nach CR7 und Ribery der vllt. beste LA der Welt.
Die Ablöse wird natürlich hoch sein aber ein bischen verhandeln dann kann man das vllt. auf 50 Millionen drücken oder so.7

Bale wäre mehr Guardiolastyle als Lewa muss ich sagen.


Mit Levy verhandelt es sich nicht so gut, habe ich mir von Real Madrid sagen lassen.

Er ist sowas wie ein etwas jüngerer, walisischer Ronaldo - nicht ganz so effektiv, aber dafür noch mannschaftsdienlicher und weniger arrogant.

Er kann sowohl linksaußen, rechtsaußen als auch hängende Spitze spielen - und er hat darüber hinaus noch Potential, da einige seiner Aktionen noch nicht ausgereift sind.
Er hat meiner Meinung nach das Potential, mal den Ballon d'Or zu gewinnen und kann Spiele definitiv entscheiden, wie einst Robben auch.

Wäre eine Hammerverpflichtung. Guardiola könnte gegen Real Madrid den Ausschlag für Bayern geben.


Das es mit ihm schwer zu verhandlen ist weiß ich. Aber die Bayern sind ja auch nicht ohne, siehe Martinez wo man bis zum Ende versuchte die Ablöse zu drücken.

Das problem ist nur das so ziemlich JEDER Topclub an ihm dran sein wird außer vllt. die Italiener.
Aber Barca, wenn Villa geht, Real, PSG, United, City, Chelsea und so diese Konsorten.

Aber wie du schon sagtest. Guardiola könnte den Ausschlag geben.

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Gareth Bale zu Bayern München? |#59
Feb 17, 2013 - 12:08 PM hours
Ein MEGA gute Spieler, aber der passt von seinen Anlagen nicht zu Bayern und spielt auch noch auf Links, wo die Achse Ribery und Alaba ist und dann 50Mio auszugeben wäre einfach sinnlos, denn das wäre Bale für die Bayern nicht wert, für andere vielleicht, aber für Bayern würde sich das nich lohnen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Gareth Bale zu Bayern München? |#60
Feb 17, 2013 - 12:38 PM hours
Quote from Saturas:
Ein MEGA gute Spieler, aber der passt von seinen Anlagen nicht zu Bayern und spielt auch noch auf Links, wo die Achse Ribery und Alaba ist und dann 50Mio auszugeben wäre einfach sinnlos, denn das wäre Bale für die Bayern nicht wert, für andere vielleicht, aber für Bayern würde sich das nich lohnen.


Bale ist flexibel, wenn er auf links aufgestellt wird heißt das nicht das er dort auch spielt bzw zu finden ist.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.