Gareth Bale
Date of Birth 16.07.1989
Age 34
Nat. Wales  Wales
Height 1,86m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2019
Share this rumour

Gareth Bale zu Bayern München?

May 16, 2010 - 10:48 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#21
May 16, 2010 - 12:54 PM hours
Tja, nur das Bale doppelt so lang Vertrag hat wie Lahm und durch seine 20 Lensen eben noch als riesen Talent gilt. Daher ist es doch klar, dass man für einen Bale so viel zahlen müsste...

Und gerade daran glaub ich nicht. Meine Vorredner haben schon recht. Talente gibt es da genug.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Gareth Bale zu Bayern München? |#22
May 16, 2010 - 12:55 PM hours
Quote from Loby83:
Quote from htcw_since_2001:
halte auch ich für unrealistisch!
man hat mit contento ein eigenes talent, mit sehr viel potential, dem wird man kein anderes talent vor die nase setzen, wenn überhaupt, einen gestandenen spieler! zudem hat bale gerade erst verlängert und würde so um die 20 mio kosten.


Was für ein Quatsch 15-20mio, was müsste dann der beste LV der Welt kosten alias Lahm, 60 mio müssten bei eurer Rechnung ja mindestens zu zahlen sein.

A) wird der nicht kommen, weil für Bayern einfach noch zu schwach, ob er in Zukunft ein Weltstar sein wird kann sein muss aber nicht sein

B) haben wir selbst Talente auf der Possi

C) kaufen wir nur fertige Spieler für so eine Position, sofern hier überhaupt was gemacht wird


also so ein quatsch... mal ehrlich. Tottenham hat vor 3 Jahren 15 Mio gezahlt und jetzt wo er Leistung bringt soll er iniemals 20 Mio wert sein??? Das kann nicht ernsthaft gemeint sein. Und Lahm auf 60 mio zu setzen... bei aller Liebe, Lahm hat in den letzten 2-4 Wochen seine guten Spiele gemacht, keine Frage. Aber vorher war gar nix los mit ihm!!!
Gareth Bale zu Bayern München? |#23
May 16, 2010 - 1:13 PM hours
bale braucht man kein talent abreden.. er spielt super.. ist mega jung und kann sich noch weiterentwickeln...!

das problem ist aber das er defensiv zu schwach ist! als lm oder lzm perfekt aber .. vielleicht als ersatzmann für franck...!

und der fcb hat, wie schon ein paar vorredner erwähnt haben, einfach gute talente auf der lv position.. einen alaba ... bei dem noch keiner weis was er leisten kann..

im lm la und lzm sind wir sehr gut aufgestellt... naja wenn franck geht wäre das ne gute lösung ansonsten sind die 3 prozent realistisch..!
Gareth Bale zu Bayern München? |#24
Feb 17, 2013 - 12:44 AM hours
Laut der englischen „Daily Mail“ hat der angehende Bayern-Trainer Pep Guardiola ein Auge auf Bale geworfen und will den torgefährlichen Linksfuß nach München holen. Angeblich soll Guardiola der Deal satte 50 Millionen Pfund (rund 58 Millionen Euro) wert sein
Guardiola will Bale zu Bayern holen.
Gareth Bale zu Bayern München? |#25
Feb 17, 2013 - 12:49 AM hours
Glaube ich nicht dran , für wen soll er spielen? für ribery? ausserdem wäre seine verpflichtung gegen shaqiri.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Gareth Bale zu Bayern München? |#26
Feb 17, 2013 - 12:52 AM hours
man hat doch alaba bzw. ribery, was will man denn mit bale? die linke seite ist nun wirklich gut bestückt bei bayern, eine baleverpflichtung würde nur für unruhe sorgen.
This contribution was last edited by imperio on Feb 17, 2013 at 12:54 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#27
Feb 17, 2013 - 1:00 AM hours
Quote from imperio:
man hat doch alaba bzw. ribery, was will man denn mit bale? die linke seite ist nun wirklich gut bestückt bei bayern, eine baleverpflichtung würde nur für unruhe sorgen.


Das ist halt Pepp, bei ihn weiß man nie.

Er war ja derjenige, der Ibra bei Barca aussortiert hat. Vllt wird er ja auch derjenige sein, der Rib aussortiert. :/: Hoffen tue ich es natürlich nicht, aber wer weiß.
Gareth Bale zu Bayern München? |#28
Feb 17, 2013 - 1:12 AM hours
Ein großartiger Spieler, der absolut jedem Klub weiter helfen würde.
Er wird aber denke ich verdammt teuer sein und da die linke Seite bei den Bayern gut besetzt ist halte ich den Transfer für ziemlich ausgeschlossen.

Dazu kommt noch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er nach Deutschland kommt, wenn er wechselt dann sicher vorzugsweise in der englischen Liga und nicht zu den Bayern.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Gareth Bale zu Bayern München? |#29
Feb 17, 2013 - 1:22 AM hours
Wenn Ribery gehen müsste, würde der Wechsel Sinn machen. Ich denke, dass Bale mehr Potenzial besitzt als Ribery. Vorallem bleibt Ribery nicht mehr viel. Wenn Pep ihn haben will, dann wird es so kommen.

Ich glaube aber nicht dran, denn Ribery ist einfach zu stark dieses Jahr. Auch ein Bale wird dies einsehen müssen.

•     •     •

Abyssus abyssum invocat.
Gareth Bale zu Bayern München? |#30
Feb 17, 2013 - 1:28 AM hours
Quote from cascade:
Was will der FCB mit Bale? Man braucht einen fertigen Linksverteidiger, ansonsten kann man auch mit Contento spielen.

Was? Wir brauchen keinen LV. Wir haben mit Alaba längst unseren Stamm LV O.o
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.