Gareth Bale
Date of Birth 16.07.1989
Age 34
Nat. Wales  Wales
Height 1,86m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2019
Share this rumour

Gareth Bale zu Bayern München?

May 16, 2010 - 10:48 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#91
Mar 11, 2013 - 3:44 PM hours
„PSG ist großartig“, erklärte der Waliser in der französischen Fernsehsendung Telefoot: „Sie haben sehr gute Spieler gekauft und man sollte sie verfolgen, ähnlich wie Manchester City. Aber sie sind immer noch nicht auf dem Level der Topklubs wie Bayern, Real oder Barca.“

Er habe den Wunsch sich jedes Jahr zu verbessern, ähnlich wie sein Landsmann Ryan Giggs: „Giggs ist das Idol meiner Kindheit, aber heute sind Cristiano Ronaldo und Lionel Messi die Gradmesser.“
...
In derselben Sendung sagte er: „Zu 90 Prozent bleibt Bale bei Tottenham. Ich kenne den Vorsitzenden des Vereins und weiß, wie er arbeitet. Nur drei bis vier Vereine können sich Bale derzeit leisten.“
Also ich weiß ja nicht....
Das Bale zu PSG geht halte ich nicht erst seitdem ich das gelesen hab für unwahrscheinlich....
Ich halte es so oder so für wahrscheinlicher das Bale noch ein wenig bei den Spurs bleibt, um dann durchzustarten!

•     •     •

"Er KAHN, sah und siegte!"
Gareth Bale zu Bayern München? |#92
Mar 11, 2013 - 6:30 PM hours
Bale ist ein Weltklasse-Spieler, aber denke nicht das er kommen wird. Erstens sehr teuer und zum Zweiten ist es nicht das einfachste einen (umworbenen)Briten nach Deutschland zu locken.


Ich habe das Gefühl das Bayern wirklich bei Barca zu schlägt und sich Sanchez holt. Mein Wort drauf :D

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Gareth Bale zu Bayern München? |#93
Mar 11, 2013 - 7:04 PM hours
Denke, dass er zu Barca oder Real wechselt. Bale wollte vor einiger Zeit schon nicht zu Bayern. Gebe hier 0%!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Gareth Bale zu Bayern München? |#94
Mar 11, 2013 - 7:28 PM hours
Quote from glenfiddich:
Denke, dass er zu Barca oder Real wechselt. Bale wollte vor einiger Zeit schon nicht zu Bayern. Gebe hier 0%!


Wollte nicht zu Bayern?

Also ich könnte mich nicht mehr daran erinnern, dass Bale uns mal direkt abgesagt hat, Leighton Baines wüsste ich aus England, aber Bale?

Trotzdem, auch hier wohl reines Mediennamedropping, Bale als sehr gefragter Spieler, die Spekulation Pep möchte eine Bombe zum Antritt, da wird hoffentlich nichts dran sein.
This contribution was last edited by assasine94-2 on Mar 11, 2013 at 7:29 PM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#95
Apr 20, 2013 - 12:00 PM hours
Warum genau sollten wir 35 Mio. für einen Bankspieler zahlen, zumal wir auf der Position schon Shaqiri als Bankspieler haben? :o

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Gareth Bale zu Bayern München? |#96
Apr 20, 2013 - 12:00 PM hours
gibts eigentlich auch einen guten spieler, der nicht gleich peps lieblingsspieler ist?
Gareth Bale zu Bayern München? |#97
Apr 20, 2013 - 12:08 PM hours
Quote from Kuemmjen:
Warum genau sollten wir 35 Mio. für einen Bankspieler zahlen, zumal wir auf der Position schon Shaqiri als Bankspieler haben? :o


würde wohl auch nur sinn ergeben, wenn man ribery in die mitte zieht.

----müller----
bale--rib--rob

shaqiri als BU für die beiden außen, kroos als BU für ribery und die achterposition.

aber grundsätzlich stellt sich dann die frage, was mit mandzu, gomez und pizza passiert.
...und wie guardiola überhaupt spielen will.

alles fragen über fragen über die man schön lange texte schreiben und lange diskutieren kann. ende ende bleibt uns eh nix andere übrig, als zu warten bis der neue trainer da ist.

die gerüchte die hier auftauchen sind meiner meinung nach nur das übliche namen-pushing.

•     •     •

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Gareth Bale zu Bayern München? |#98
Apr 20, 2013 - 12:09 PM hours
Das wäre der Transfer Hammer des Sommers!!! Ein absolut genialer Spieler den ich gerne in der BL sehen würde .

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Gareth Bale zu Bayern München? |#99
Apr 20, 2013 - 12:13 PM hours
Quote from Schnurtzpepe:
Quote from Kuemmjen:
Warum genau sollten wir 35 Mio. für einen Bankspieler zahlen, zumal wir auf der Position schon Shaqiri als Bankspieler haben? :o


würde wohl auch nur sinn ergeben, wenn man ribery in die mitte zieht.

----müller----
bale--rib--rob

shaqiri als BU für die beiden außen, kroos als BU für ribery und die achterposition.

aber grundsätzlich stellt sich dann die frage, was mit mandzu, gomez und pizza passiert.
...und wie guardiola überhaupt spielen will.

alles fragen über fragen über die man schön lange texte schreiben und lange diskutieren kann. ende ende bleibt uns eh nix andere übrig, als zu warten bis der neue trainer da ist.

die gerüchte die hier auftauchen sind meiner meinung nach nur das übliche namen-pushing.


Bale kann auch überragend hinter den Spitzen spielen,nur mal so. :)

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Gareth Bale zu Bayern München? |#100
Apr 20, 2013 - 12:14 PM hours
Bei 35 Mio lachen die Leute von den Spurs einmal und das war es.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.