Gareth Bale
Date of Birth 16.07.1989
Age 34
Nat. Wales  Wales
Height 1,86m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2019
Share this rumour

Gareth Bale zu Bayern München?

May 16, 2010 - 10:48 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#31
Feb 17, 2013 - 1:38 AM hours
Quote from Bayern_Ghost:
Quote from cascade:
Was will der FCB mit Bale? Man braucht einen fertigen Linksverteidiger, ansonsten kann man auch mit Contento spielen.

Was? Wir brauchen keinen LV. Wir haben mit Alaba längst unseren Stamm LV O.o


Der Beitrag stammt vom Mai.... 2010 :ugly

•     •     •

Abyssus abyssum invocat.
Gareth Bale zu Bayern München? |#32
Feb 17, 2013 - 2:00 AM hours
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bale ein Wunsch von Guardiola ist.
Zusätzlich war man an Bale 2010 schonmal dran.
Die Alaba-Position ist nach wie am schlechtesten Kompensierbar.
Fällt Alabaaus kommt mal lange kein Spieler mit diesem Niveau.


Bale kann LV & LM spielen.
Alaba kann LM, LV und Box-2-Box spielen.
An den muss man einfach dran sein.

Im Sommer Lewandowski und Bale das wäre absolut Top.

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R
Gareth Bale zu Bayern München? |#33
Feb 17, 2013 - 2:04 AM hours
Quote from DrogbaforPresident:


Bale kann LV & LM spielen.
Alaba kann LM, LV und Box-2-Box spielen.
An den muss man einfach dran sein.

Im Sommer Lewandowski und Bale das wäre absolut Top.

Falsch.
Balle kann LM & RM & OM & ST & HS spielen.

LV naja... Nicht wirklich ;)

Ribery wäre nicht wirklich Bales Konkurrenz, eher Müller/Robben auf Rechts.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Gareth Bale zu Bayern München? |#34
Feb 17, 2013 - 2:25 AM hours
Quote from Zodwar:
Quote from DrogbaforPresident:


Bale kann LV & LM spielen.
Alaba kann LM, LV und Box-2-Box spielen.
An den muss man einfach dran sein.

Im Sommer Lewandowski und Bale das wäre absolut Top.

Falsch.
Balle kann LM & RM & OM & ST & HS spielen.

LV naja... Nicht wirklich ;)

Ribery wäre nicht wirklich Bales Konkurrenz, eher Müller/Robben auf Rechts.


Woher weißt du das er auch OM,HS oder auch als MS spielen kann? Er spielt eher immer auf links und wechselt auch im öfteren im Spiel nach Rechts aber als MS oder auf der 10 oder als Zweiten Stürmer hab ich IHN NIE gesehen.

Ist Bale bei den Bayern für Rechts geplant oder wie darf ich das verstehen?
Gareth Bale zu Bayern München? |#35
Feb 17, 2013 - 2:31 AM hours
Brauchen wir nicht wir haben auf links Alaba und Ribery und Ribery macht nicht gerade den Eindruck das er in die Jahre kommt.

Bale ist mit Sicherheit momentan einer der besten auf LA aber wir brauchen ihn nicht , ich denke auch nicht das Sammer ihn unbedingt will deswegen...

5% !!

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Gareth Bale zu Bayern München? |#36
Feb 17, 2013 - 2:35 AM hours
neben messi und chrisiano ronaldo vll der einzige spieler der bayern in der offensive noch besser machen würde, er und jemand der van buyten ersätzen würde und bayern wär der beste club der welt.
Gareth Bale zu Bayern München? |#37
Feb 17, 2013 - 2:39 AM hours
Quote from jeffrey10:
Quote from Zodwar:
Quote from DrogbaforPresident:


Bale kann LV & LM spielen.
Alaba kann LM, LV und Box-2-Box spielen.
An den muss man einfach dran sein.

Im Sommer Lewandowski und Bale das wäre absolut Top.

Falsch.
Balle kann LM & RM & OM & ST & HS spielen.

LV naja... Nicht wirklich ;)

Ribery wäre nicht wirklich Bales Konkurrenz, eher Müller/Robben auf Rechts.


Woher weißt du das er auch OM,HS oder auch als MS spielen kann? Er spielt eher immer auf links und wechselt auch im öfteren im Spiel nach Rechts aber als MS oder auf der 10 oder als Zweiten Stürmer hab ich IHN NIE gesehen.

Ist Bale bei den Bayern für Rechts geplant oder wie darf ich das verstehen?

Dann haste gerade seine letzten Spiele verpasst, da war er HS.
Er spielt zwar nominell auf Links, aber das hat nix zu bedeuten, Bale ist in unserem System ein Freigeist, er spielt dort, wo er es am sinnvollsten ist... Über die Seite attackiert er dann.
Lennon und Dempsey passen sich ihm meistens an...

Als Klassischen Winger erzielt man nicht 21 Tore bei 36 Spielen, dass sollte eigentlich jedem hier klar sein.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

This contribution was last edited by Zodwar on Feb 17, 2013 at 2:40 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#38
Feb 17, 2013 - 3:56 AM hours
Quote from Baumjohann103:
Quote from Bayern_Ghost:
Quote from cascade:
Was will der FCB mit Bale? Man braucht einen fertigen Linksverteidiger, ansonsten kann man auch mit Contento spielen.

Was? Wir brauchen keinen LV. Wir haben mit Alaba längst unseren Stamm LV O.o


Der Beitrag stammt vom Mai.... 2010 :ugly

Oh.... :o :D
Gareth Bale zu Bayern München? |#39
Feb 17, 2013 - 5:28 AM hours
Der Trainer - nicht billig !
Robert Lewandowski - 30 Mio. EUR + Gehalt
Gareth Bale - 58 Mio. EUR + Gehalt

Was Hoeness auf dem Festgeldkonto aufgebaut hat, wird von Sammer nun scheinbar verprasst um internationale Titel zu kaufen...

Eigentlich nicht Bayern´s Art. Da stand solides wirtschaften im Vordergrund.
Der Martinez-Deal wahr eigentlich schon Quatsch. Das sind Summen, mit denen sich Real Madrid, FC Barcelona und die englischen Vereine befassen sollen. Nun ist scheinbar auch Bayern davon infiziert...

Sorry. Aber so kann es jeder. Gute Spieler noch besser machen. Das zeichnet gute Klubs aus. Man brauch keinen Guardiola holen, wenn man dann noch solche Transfers tätigt. Wenn man die besten Spieler der Welt zusammenkauft, kann man auch einen Regionalliga-Trainer beschäftigen und die Mannschaft bleibt unschlagbar...

Fände ich echt traurig, wenn es so kommt...
In fünf Jahren sind die Bayern pleite, wenn es so weiter geht...
Gareth Bale zu Bayern München? |#40
Feb 17, 2013 - 6:03 AM hours
Quote from robstar:
Der Trainer - nicht billig !
Robert Lewandowski - 30 Mio. EUR + Gehalt
Gareth Bale - 58 Mio. EUR + Gehalt

Was Hoeness auf dem Festgeldkonto aufgebaut hat, wird von Sammer nun scheinbar verprasst um internationale Titel zu kaufen...

Eigentlich nicht Bayern´s Art. Da stand solides wirtschaften im Vordergrund.
Der Martinez-Deal wahr eigentlich schon Quatsch. Das sind Summen, mit denen sich Real Madrid, FC Barcelona und die englischen Vereine befassen sollen. Nun ist scheinbar auch Bayern davon infiziert...

Sorry. Aber so kann es jeder. Gute Spieler noch besser machen. Das zeichnet gute Klubs aus. Man brauch keinen Guardiola holen, wenn man dann noch solche Transfers tätigt. Wenn man die besten Spieler der Welt zusammenkauft, kann man auch einen Regionalliga-Trainer beschäftigen und die Mannschaft bleibt unschlagbar...

Fände ich echt traurig, wenn es so kommt...
In fünf Jahren sind die Bayern pleite, wenn es so weiter geht...



Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, aber was Du schreibst stimmt hinten und vorne nicht. Bayern hat letztes Jahr trotz Martinez deal ein zweitstelliges Millionenplus gemacht. Rummenigge hat vor Wochen nicht ohne Stolz verkündet, dass der Break Even für diese Saison erreicht sei. Das heißt; alles, was die Bayern jetzt noch an zusätzlichen (nicht eingeplanten) Prämien, TV-Geldern, … einnehmen, ist Überschuss. Und das ist sicherlich beträchtlich. Schon allein eine zusätzliche CL-Runde bringt eine zweistellige Mio Summe.
Bayern hat in den letzten Jahren und Jahrzehnten extrem gut gewirtschaftet. Sie haben ein topmodernes Stadion da stehen, das dank der Beteiligungen am Club wahrscheinlich so gut wie abbezahlt sein dürfte. Das heißt, sie haben riesige Einnahmen. Warum sollen sie das bitte nicht ausgeben? Klar kriegt Guardiola gut Geld. Aber sicher werden die 10 Mio die Bayern nicht arm machen. Und sicher haben sie ohne irgendwelche Defizite zu machen ohne Probleme 50 Mio, die sie in die Verpflichtung von neuen Spielern stecken können.
Guardiola ist ein Riesen Signal an die internationale Fußballwelt. Bayern muss sich inzwischen vor keinem mehr verstecken. Warum, also nicht einen Bale holen, wenn der Interesse hat. Ich sehe Robbens Zeit als abgelaufen an. Zusätzlich denke ich, ein Topclub muss in jedem Manschaftsteil in jeder Saison immer neues Blut reinbringen, damit sich keiner zu sicher ist und die Spieler und der Club sich permanent weiter entwickeln können. Bayern ist nun auf einem Level, auf dem nur noch Spieler wie Bale sie wirklich in der Spitze verstärken können. Wenn man dann einmal 50 Mio für einen Spieler ausgeben muss, warum nicht? Wie gesagt; sie nehmen das Geld ja ein, warum sollten sie es nicht ausgeben? Ein Fußballclub muss ja kein Festgeldkonto von 100 Mio haben. Das ist totes Kapital.
So wie es jetzt ausschaut, wird ja Lewandowski wohl der neue Stürmer werden. Ich gehe davon aus, dass Gomez dann wohl gehen wird. Damit wird das kein großes Minusgeschäft. Dazu ggf. noch einen Abwehrspieler. Da muss man aber nicht 30 Mio ausgeben. Hövedes taucht ab und zu mal auf. Den bekommen sie für 15 Mio.
Naja und dann ein Königstransfer a la Bale, das wäre die richtige Richtung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.