deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

Jul 3, 2019 - 5:57 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#71
Aug 1, 2019 - 10:48 PM hours
https://twitter.com/GnocchiGene/status/1156842573039886336 tongue

..
.
Dieses Gerücht - habe ich jetzt schon 2-3 mal gelesen (ohne den Bari Zusatz) ist echt lächerlich.. würde DeLa nie eingehen..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

This contribution was last edited by PINATOLIO on Aug 1, 2019 at 10:50 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#72
Aug 1, 2019 - 11:04 PM hours
Zitat von PINATOLIO

https://twitter.com/GnocchiGene/status/1156842573039886336 tongue

..
.
Dieses Gerücht - habe ich jetzt schon 2-3 mal gelesen (ohne den Bari Zusatz) ist echt lächerlich.. würde DeLa nie eingehen..

Das mit dem Bari-Zusatz ist ironisch gemeint und Gerüchte mit Quellen gehören außerdem nicht in diesen Thread. zwinker

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Aug 1, 2019 at 11:06 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#73
Aug 1, 2019 - 11:31 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von PINATOLIO

https://twitter.com/GnocchiGene/status/1156842573039886336 tongue

..
.
Dieses Gerücht - habe ich jetzt schon 2-3 mal gelesen (ohne den Bari Zusatz) ist echt lächerlich.. würde DeLa nie eingehen..

Das mit dem Bari-Zusatz ist ironisch gemeint und Gerüchte mit Quellen gehören außerdem nicht in diesen Thread. zwinker
das war schon klar dass das ironisch gemeint war..
lächerlich ist dass Higuain von Medien mit Napoli in Verbindung gebracht wird..
Gene Gnocchi kann man nicht wirklich als Quelle deklarieren.. das hat dann mehr mit Wunsch/Fantasie zu tun..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#74
Aug 1, 2019 - 11:36 PM hours
Zitat von PINATOLIO
Zitat von NapoliFan

Zitat von PINATOLIO

https://twitter.com/GnocchiGene/status/1156842573039886336 tongue

..
.
Dieses Gerücht - habe ich jetzt schon 2-3 mal gelesen (ohne den Bari Zusatz) ist echt lächerlich.. würde DeLa nie eingehen..

Das mit dem Bari-Zusatz ist ironisch gemeint und Gerüchte mit Quellen gehören außerdem nicht in diesen Thread. zwinker
das war schon klar dass das ironisch gemeint war..
lächerlich ist dass Higuain von Medien mit Napoli in Verbindung gebracht wird..
Gene Gnocchi kann man nicht wirklich als Quelle deklarieren.. das hat dann mehr mit Wunsch/Fantasie zu tun..

Da hast du nicht unrecht, aber hier sollte bevorzugt über unsere Wunschtransfers diskutiert werden. grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#75
Aug 3, 2019 - 11:58 AM hours
was haltet Ihr von Radja Nainggolan?

inter will ihn los werden

er ist auf dem Markt

wird mit cagliari calcio in verbindung gebracht

ich bin ein riesen fan von ihm

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#76
Aug 3, 2019 - 12:05 PM hours
Zitat von flofunky

was haltet Ihr von Radja Nainggolan?

inter will ihn los werden

er ist auf dem Markt

wird mit cagliari calcio in verbindung gebracht

ich bin ein riesen fan von ihm

Nainggolan wechselt zu Cagliari. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. tongue

Außerdem glaube ich nicht, dass ein alternder Großverdiener uns weiterhelfen würde. Einen Stammplatz hätte er jedenfalls keinen. Ich glaube nicht, dass noch ein Mittelfeldspieler für die Zentrale kommen wird, wobei ich zu einem günstigen DM wie Pulgar nicht nein sagen würde.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Aug 3, 2019 at 12:05 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#77
Aug 3, 2019 - 6:09 PM hours
Zitat von NapoliFan
Ich glaube nicht, dass noch ein Mittelfeldspieler für die Zentrale kommen wird.

Ich befürchte es auch und halte es für einen großen Fehler, mit nur drei nominellen zentralen Mittelfeldspielern in die Saison zu gehen. Sobald einer verletzt/gesperrt ist, haben wir keinerlei Rotationsmöglichkeiten mehr. Außerdem können wir keinen defensiv denkenden Mittelfeldspieler einwechseln, um mal ein Ergebnis über die Zeit zu bringen. Ein neuer „Sechser“ wäre noch dringend notwendig. Sonst sind wir hier eindeutig zu dünn aufstellt.

Sicher, mit Gaetano haben wir einen vierten Spieler, der im Mittelfeldzentrum eingesetzt werden kann. Und auch Callejon hat sich dort gegen Liverpool offenbar gut geschlagen. Aber das waren alles Vorbereitungsspiele und sowohl Gaetano als auch Callejon sind sehr offensiv denkende Mittelfeldspieler. Sie ändern nichts daran, dass wir großen Bedarf nach einem „Sechser“ haben.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#78
Aug 3, 2019 - 7:39 PM hours
Zitat von Jojo1860
Zitat von NapoliFan

Ich glaube nicht, dass noch ein Mittelfeldspieler für die Zentrale kommen wird.

Ich befürchte es auch und halte es für einen großen Fehler, mit nur drei nominellen zentralen Mittelfeldspielern in die Saison zu gehen. Sobald einer verletzt/gesperrt ist, haben wir keinerlei Rotationsmöglichkeiten mehr. Außerdem können wir keinen defensiv denkenden Mittelfeldspieler einwechseln, um mal ein Ergebnis über die Zeit zu bringen. Ein neuer „Sechser“ wäre noch dringend notwendig. Sonst sind wir hier eindeutig zu dünn aufstellt.

Sicher, mit Gaetano haben wir einen vierten Spieler, der im Mittelfeldzentrum eingesetzt werden kann. Und auch Callejon hat sich dort gegen Liverpool offenbar gut geschlagen. Aber das waren alles Vorbereitungsspiele und sowohl Gaetano als auch Callejon sind sehr offensiv denkende Mittelfeldspieler. Sie ändern nichts daran, dass wir großen Bedarf nach einem „Sechser“ haben.


Selbst wenn James und Lozano kommen sollten, bin ich der Meinung, dass noch genügend finanzielle Mittel da sein sollten, um einen Spieler wie Pulgar zu holen. Auch ich halte es für einen Fehler, wenn keiner mehr kommen sollte. Auf der Position haben wir zu wenig Alternativen. Da muss unbedingt noch jemand kommen. Ich hoffe, dass Ancelotti es ähnlich sieht.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#79
Aug 3, 2019 - 7:43 PM hours
Zitat von Jojo1860
Zitat von NapoliFan

Ich glaube nicht, dass noch ein Mittelfeldspieler für die Zentrale kommen wird.

Ich befürchte es auch und halte es für einen großen Fehler, mit nur drei nominellen zentralen Mittelfeldspielern in die Saison zu gehen. Sobald einer verletzt/gesperrt ist, haben wir keinerlei Rotationsmöglichkeiten mehr. Außerdem können wir keinen defensiv denkenden Mittelfeldspieler einwechseln, um mal ein Ergebnis über die Zeit zu bringen. Ein neuer „Sechser“ wäre noch dringend notwendig. Sonst sind wir hier eindeutig zu dünn aufstellt.

Sicher, mit Gaetano haben wir einen vierten Spieler, der im Mittelfeldzentrum eingesetzt werden kann. Und auch Callejon hat sich dort gegen Liverpool offenbar gut geschlagen. Aber das waren alles Vorbereitungsspiele und sowohl Gaetano als auch Callejon sind sehr offensiv denkende Mittelfeldspieler. Sie ändern nichts daran, dass wir großen Bedarf nach einem „Sechser“ haben.

Das sehe ich sehr ähnlich. Wenn Allan ausfällt, könnte man erhebliche Probleme bekommen, da ein weiteres Zweikampfmonster im Mittelfeld fehlt.

Allerdings scheint Zielinski nun auch wieder in der Zentrale geplant zu sein, da Insigne wieder links spielt.
Dann hätte man immerhin vier gelernte ZMs mit Allan, Fabian Ruiz, Zielinski und Elmas.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#80
Aug 3, 2019 - 9:24 PM hours
Zitat von NapoliFan
Allerdings scheint Zielinski nun auch wieder in der Zentrale geplant zu sein, da Insigne wieder links spielt. Dann hätte man immerhin vier gelernte ZMs mit Allan, Fabian Ruiz, Zielinski und Elmas.

Drei der vier sind absolut offensiv denkende ZMs, die auch als „10er“ spielen könnten. Und der Vierte ist ein klassischer Box-to-Box Spieler.

Immerhin sind wir uns hier im Forum alle geschlossen einig, dass noch ein zweikampfstarker „Sechser“ kommen sollte. daumen-hoch

Ich hab’s schon mal gesagt: Hoffentlich liest ADL hier aufmerksam mit grinstung

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.