deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

Jul 3, 2019 - 5:57 PM hours
Wie der Name schon sagt, würde ich vorschlagen, dass wir uns in diesen Thread mit unseren eigenen Transfer-Wünschen austoben können. Welche (realistischen) Spieler würdet ihr euch für Napoli wünschen?
Außerdem können hier realistische Kaderplanungen gepostet werden.

Für aktuelle Gerüchte ist dieser Thread da.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 5, 2020 at 2:06 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#1
Sep 4, 2019 - 8:15 PM hours
Former Real Madrid man Lucas Silva is a free agent and eyeing a Serie A move. “I was close to Genoa, but I dream of working with Carlo Ancelotti again.”
Kein Wunschtransfer und ich kann auch rein gar nichts zu dem Spieler sagen, aber die Tatsache, dass Ancelotti schon mal mit ihm gearbeitet hat, er ablösefrei ist und eine Position spielt, auf der wir Bedarf haben, macht ihn vielleicht nicht ganz uninteressant.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#2
Aug 14, 2020 - 10:22 AM hours
L'Equipe“: Kovac sortiert 10 Profis um Baldé aus – Zukunft von Fàbregas & Jovetic offen
Baldé wurde von Kovac aussortiert, fände ihn durchaus eine Überlegung wert, er kennt Land und Liga und wäre einem Transfer nach Italien unter Umständen nicht abgeneigt.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#3
Sep 10, 2020 - 6:50 PM hours
Fiorentina announced they are not interested in Lucas Torreira, meaning Torino can avoid a bidding war for the Arsenal midfielder.
Florenz hat kein Interesse an Torreira, verstehe nicht, dass wir da nicht aktiv werden. Torino sollten wir doch ausstechen können, auch wenn mit Giampaolo sein ehemaliger Trainer dort arbeitet.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#4
May 13, 2021 - 11:41 PM hours
Udinese are reportedly prepared to lower the asking price for Rodrigo De Paul to €30-35m, alerting Inter, Roma, Juventus, Napoli, Milan and Leeds United.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#5
Jul 14, 2022 - 2:30 PM hours
Zitat von kueber1

Zitat von Vesuvio1926

Ich denke da eher an Min-Jae Kim von Fenerbahce. Bringt auch alles mit ist in einem guten Alter (25) und für ca. 15-20mio machbar


taugt der was?


ich kenn ihn nicht, hab aber heute morgen einen Artiekl gelesen.

bester spieler abgelaufende Saison bei Fener ...kluge Passeröffnung / Zweikampfstark und sehr Motiviert...angeblich wären wohl schon größere Clubs auf Ihn Aufmerksam...

Klingt erstmal sehr gut.

hat Ihn schonmal jemand spielen sehen?

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,

This contribution was last edited by flofunky on Jul 14, 2022 at 2:32 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#6
Jul 20, 2022 - 10:44 AM hours
Source: twitter.com
#ASRoma are preparing a special official announcement to celebrate Paulo #Dybala’s signing in the next hours. Contract until 2025 (€4,5M/year + 1,5M as bonuses) with option for a fourth year. There will be a release clause (€20M). He will wear the no.21 shirt. #transfers
Zitat von Al_Katzone
Zitat von NapoliFan

Vor einigen Wochen hielt ich eine Verpflichtung von Dybala für unrealistisch, weil ich ursprünglich davon ausging, dass der Argentinier zu einem europäischen Topklub wechselt und dort 7-8 Mio. netto verdienen würde.

Nun wechselt er zur Roma und erhält dort 4,5 Mio. plus 1,5 Mio. Boni. Ein Team, welches in der letzten Saison 16 Punkte hinter uns gelandet ist und nur in der EL spielt.
Durch die Abgänge von Ospina, Koulibaly, Manolas, Ghoulam, Malcuit, Insigne und Mertens (?) haben wir insgesamt über 20 Mio. Nettogehalt eingespart. Das bedeutet ein Transfer von Dybala wäre problemlos möglich gewesen. Wenn wir ihm ein ähnliches Angebot wie die Roma gemacht hätten, wäre er wahrscheinlich zu uns gekommen. Eine Verpflichtung des Argentiniers wäre außerdem wichtig gewesen, um nach den vielen Abgängen von Schlüsselspielern/Vereinslegenden wieder etwas Euphorie zu entfachen. Doch wir schauen nur zu, wie sich ein Konkurrent verstärkt. Was für ein Armutszeugnis! augen-zuhalten

Wenn nicht zeitnah die Verpflichtung eines erfahrenen Torhüters, Kim/Diallo/ein anderer IV mit Qualität, Östigard, Deulofeu und Simeone/Beto fixiert werden, müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen!


Mou hat Dybala persönlich angerufen und ist eben noch immer eine große Nummer im Fußballbusiness. Wüsste nicht, was unsere Verantwortlichen falsch gemacht haben sollten. Mou ist seit jeher ein Menschenfänger und rhetorisch sehr gut, dazu kommt, dass bei der Roma mit den Friedkins Leute am Ruder sind, die einen Plan haben und die investieren wollen. Ich kann den Schritt von Dybala schon verstehen, kurzfristig mag das wohl im ersten Moment keinen Sinn ergeben, aber langfristig macht es für mich schon Sinn, dass Dybala sich für die Roma entschieden hat. Wenn wir nicht aufpassen, können wir die Top 4 vergessen.

Jetzt verstehe ich, wieso wir nicht konkreter versucht haben Dybala zu verpflichten. Er hat die Roma nicht wegen dem sogenannten "Projekt" oder Mourinho gewählt, sondern weil sie eine niedrige Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Mio. akzeptiert haben. Eine solche Klausel würde ADL, der grundsätzlich zu "seinen Preisen" verkauft, nicht akzeptieren. Dybala nutzt die Roma dementsprechend als Sprungbrett, um sich für die europäischen Topklubs interessanter zu machen. Wenn er eine gute Saison spielt, ist er wieder weg.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#7
Aug 10, 2022 - 3:21 PM hours
laut di Marzio sind wir an Ndombele dran, als Ruiz Ersatz

fände ich nicht verkehrt, ein Jahr jünger

besser fände ich wie bereits mehrfach erwähnt Aouar oder Paqueta ebenfalls von Lyon

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,

This contribution was last edited by flofunky on Aug 10, 2022 at 3:22 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#8
Aug 22, 2022 - 11:48 PM hours
Source: twitter.com
Nonostante le numerose richieste ricevute #Napoli orientato a tenere in rosa almeno fino a gennaio sia Alessio #Zerbin sia Gianluca #Gaetano. #calciomercato
Zitat von Felix1794
Ist im Endeffekt doch ein sehr interessanter Kader.

Wie sieht es denn bezüglich Serbin und Gaetano aus? Sollen die noch abgegeben werden?

Schira hat gestern Abend berichtet, dass es für Zerbin und Gaetano einige Anfragen gab und man diese anscheinend abgelehnt hat. Beide sollen mindestens bis Januar als weitere Alternativen im Kader bleiben.

Bei Gaetano könnte es mit der Verletzung von Demme zusammenhängen, auch wenn Diego natürlich ein ganz anderer Spielertyp ist, der deutlich defensiver agiert. Allerdings hätte man dadurch einen weiteren Mittelfeldspieler im Kader. Zerbin ist wahrscheinlich auch davon abhängig, ob Solbakken letztendlich im Januar verpflichtet wird. Dass "almeno fino a gennaio" besonders betont wird, finde ich nachvollziehbar und aussagekräftig. Falls im Januar alle Mittelfeldspieler fit sind und Solbakken kommt, könnte man die zwei im Winter abgeben bzw. verleihen. Sollten sie jedoch positiv überraschen, wäre auch ein langfristiger Verbleib im Kader denkbar.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#9
Aug 24, 2022 - 11:27 AM hours
Source: twitter.com
Avendo il #Napoli chiuso il bilancio al 30 giugno 2022, il ‘peso’ dell'ammortamento di #Fabian si è abbassato ulteriormente: attualmente il valore a bilancio è di 977mila€. Con cessione è plusvalenza milionaria, altrimenti effetti negativi ridotti.
https://t.co/0f2zR85It4
Zitat von flofunky
Mich würde ja mal interessieren, wie unser Team darüber denkt

was meint ihr, werden die da in solchen schwieriegen Sachen mit einbezogen, also gefragt?

immerhin muss ja unsere Defensive, durch die Vorbereitung, gewissermaßen bestimmte automatismen schon drin haben.


Ich würde ihn auch behalten, allerdings wenn Navas käme, wäre es ebenso gut.

Ist halt echt ne schwere Entscheidung.



allerdings wäre dann auch Meret ein Millionengrab so kurz vor Ende und wir hätten 3 TOp Keeper.

Gegen Florenz dürfte Meret jetzt zum ersten Mal richtig gefordert werden.

aktuell mache ich mir mehr sorgen, dass wir Ruiz noch für Geld los bekommen.

Das wäre der Super Gau, wenn er jetzt bliebe .... komplette Kaderleiche denn ....Erinnerungen an Milik kommen hochugly


Bei einem Fabian-Verkauf wäre laut diesem Bericht der Kapitalgewinn immens, ein Verbleib ein kleiner Verlust. Wir würden wohl praktisch die ganze Verkaufssumme als Kapitalgewinn verbuchen können. Denke auch das klappen wird daumen-hoch

Falls Navas kommt wird man Meret auf die schnelle noch loswerden müssen. Wir werden wohl kaum mit Navas, Sirigu und Meret in die Saison gehen.

•     •     •

Forza Napoli Sempre
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#10
Sep 9, 2022 - 1:05 PM hours
How about Keylor Navas? The Partenopei have been in talks with the PSG goalkeeper for a long time, but the ex-Madrid star eventually remained in Madrid.

Giuntoli suggests the Serie A giants had a verbal agreement with the player who wanted a payout to leave Paris.

“They didn’t reach an agreement with the player, they knew we had a salary limit,” said Giuntoli. “We make no exceptions. Players talk to each other inside the dressing room, if there are exceptions, they’ll know it and it’s not good. Navas earns €15m gross.”

Will they make a new attempt in January?

“No, we are happy with Meret and we are happy he stayed. He played a great game against Liverpool. Facing pressure during the summer was a good thing for him.”
Im letzten Abschnitt spricht Giuntoli auch über den geplatzen Navas Transfer. Auf die Frage ob man im Januar noch ein Versuch bei Navas machen wird, antwortete er das man mit Meret zufrieden ist und daher wird man es nicht nochmals versuchen. Das ist schon ein klares Statement und finde ich auch absolut die richtige Entscheidung. Meret war bisher insgesamt Top und da jetzt unruhe reinzubringen wäre definitiv falsch. Ausserdem bin ich froh das wir Navas nicht mit Geld vollstopfen.

Gute Entscheidung daumen-hochstark

•     •     •

Forza Napoli Sempre
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.