deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

Jul 3, 2019 - 5:57 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#21
Jul 9, 2019 - 12:23 AM hours
Zitat von CalcioLover
Lasst uns doch Balotelli holen. Hat zwar erst einen Roller im Meer versenken lassen, doch immerhin wäre er ablösefrei. grins

Im Ernst: Als MS hinter Mertens/Milik ideal. Sollte er Faxen machen, weg mit ihm. 1-2 Jahre Vertrag geben, bei einem Gehalt von 3-4 Mio. Konkurrenz dürfte es kaum geben.

Balotelli ist zweifellos ein hochveranlagter Stürmer. Ich würde ihn aber nicht verpflichten. Auch wenn er sich gebessert haben mag und zu Neapel passen könnte (Insigne, Ancelotti...), wäre trotzdem Unruhe vorprogrammiert. Zudem kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit einer Rolle als Stürmer Nummer 3 zufrieden geben würde. Milik und Mertens würden aber sehr wahrscheinlich im internen Stürmerranking vor ihm stehen

Außerdem fände ich 3-4 Millionen Gehalt zu viel für einen Stürmer Nummer 3. Ich würde ja Inglese (oder Vinicius) diesen Platz geben. Beide haben gezeigt, dass sie gute Stürmer sind und würden deutlich weniger Gehalt kosten.

Inglese hat sich meiner Meinung nach sogar zu einem der zehn besten Serie A Stürmer gemausert und Vinicius hat bei Monaco gezeigt, dass er als Joker immer für ein Tor gut ist. Wenn wir schon zwei solche Stürmer in der Hinterhand haben, dann würde ich auch auf diese (bzw. auf einen von beiden) setzen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#22
Jul 12, 2019 - 8:05 PM hours
Wen würdet ihr euch als LV Back Up für Ghoulam wünschen? So richtig überzeugt bin ich da nämlich von keinem der gehandelten Namen.

Tierney wäre sicherlich ein guter Mann, doch Celtic fordert 25 Mio. für ihn. ugly
Mario Rui wird ja höchstwahrscheinlich gehen und ich denke man wird 12-13 Mio. für ihn bekommen. Man sollte versuchen mit etwa derselben Summe einen Ersatz zu finden. Am ehesten würde mir da Murru gefallen. Der ist jung, Italiener und man würde ihn wohl für rund 10 Mio. bekommen.

Notfalls könnte man auch Mario Rui behalten, wenn man keinen geeigneten Ersatz für ihn findet. Da Ghoulam nun wieder vollständig fit ist, sollte der Algerier sowieso den Großteil aller Spiele absolvieren.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#23
Jul 12, 2019 - 8:21 PM hours
Zitat von NapoliFan

Wen würdet ihr euch als LV Back Up für Ghoulam wünschen?

Tierney wäre sicherlich ein guter Mann, doch Celtic fordert 25 Mio. für ihn. ugly
Mario Rui wird ja höchstwahrscheinlich gehen und ich denke man wird 12-13 Mio. für ihn bekommen. Man sollte versuchen mit etwa derselben Summe einen Ersatz zu finden. Am ehesten würde mir da Murru gefallen. Der ist jung, Italiener und man würde ihn wohl für rund 10 Mio. bekommen.

Notfalls könnte man auch Mario Rui behalten, wenn man keinen geeigneten Ersatz für ihn findet. Da Ghoulam nun wieder vollständig fit ist, sollte der Algerier sowieso den Großteil aller Spiele absolvieren.

Ja, die Suche ist gar nicht so einfach...

Mein Wunschkandidat wäre Sergio Reguilòn gewesen. Den hatte ich mal vor gut einem Monat vorschlagen. Mittlerweile ist er aber leider zum FC Sevilla gewechselt.

Alberto Moreno von Liverpool hätte ich auch interessant gefunden; er ist aber ebenfalls vom Markt (Wechsel zu Villareal).

Und auch Luca Pellegrini und Spinazzola hätten mir beide gut gefallen...

Mein Vorschlag wäre Ludwig Augustinsson von Werder Bremen. Ein solider bis guter Linksverteidiger mit ordentlich Offensivdrang. Er sollte für die Mario Rui Millionen zu haben sein.

Außerdem werfe ich mal https://www.transfermarkt.de/ramy-bensebaini/profil/spieler/284732 in die Runde. Er könnte ebenfalls interessant sein.

Murru kann ich nicht wirklich einschätzen. Er macht mir aber einen ordentlichen Eindruck. Wäre vermutlich keine schlechte - und vor allem eine bezahlbare - Wahl.

Für gut 25 Millionen würden sich dann gleich ganz andere Optionen auftun: Junior Firpo, Angeliño, Roussilion, Aarón Martin, Emerson...

Im Zweifelsfall würde ich aber ebenfalls Mario Rui behalten. Der Portugiese ist ein grundsolider Spieler, der mMn immer einen ordentlichen Job abgeliefert hat. Ein Upgrade wäre schön gewesen, aber im Zweifel sind mir die Verpflichtungen für das Mittelfeld (James, Lozano, Elmas, Veretout, Bennacer) wichtiger.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Jul 12, 2019 at 8:27 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#24
Jul 12, 2019 - 9:14 PM hours
Zitat von Jojo1860
Zitat von NapoliFan

Wen würdet ihr euch als LV Back Up für Ghoulam wünschen?

Tierney wäre sicherlich ein guter Mann, doch Celtic fordert 25 Mio. für ihn. ugly
Mario Rui wird ja höchstwahrscheinlich gehen und ich denke man wird 12-13 Mio. für ihn bekommen. Man sollte versuchen mit etwa derselben Summe einen Ersatz zu finden. Am ehesten würde mir da Murru gefallen. Der ist jung, Italiener und man würde ihn wohl für rund 10 Mio. bekommen.

Notfalls könnte man auch Mario Rui behalten, wenn man keinen geeigneten Ersatz für ihn findet. Da Ghoulam nun wieder vollständig fit ist, sollte der Algerier sowieso den Großteil aller Spiele absolvieren.

Ja, die Suche ist gar nicht so einfach...

Mein Wunschkandidat wäre Sergio Reguilòn gewesen. Den hatte ich mal vor gut einem Monat vorschlagen. Mittlerweile ist er aber leider zum FC Sevilla gewechselt.

Alberto Moreno von Liverpool hätte ich auch interessant gefunden; er ist aber ebenfalls vom Markt (Wechsel zu Villareal).

Und auch Luca Pellegrini und Spinazzola hätten mir beide gut gefallen...

Mein Vorschlag wäre Ludwig Augustinsson von Werder Bremen. Ein solider bis guter Linksverteidiger mit ordentlich Offensivdrang. Er sollte für die Mario Rui Millionen zu haben sein.

Außerdem werfe ich mal https://www.transfermarkt.de/ramy-bensebaini/profil/spieler/284732 in die Runde. Er könnte ebenfalls interessant sein.

Murru kann ich nicht wirklich einschätzen. Er macht mir aber einen ordentlichen Eindruck. Wäre vermutlich keine schlechte - und vor allem eine bezahlbare - Wahl.

Für gut 25 Millionen würden sich dann gleich ganz andere Optionen auftun: Junior Firpo, Angeliño, Roussilion, Aarón Martin, Emerson...

Im Zweifelsfall würde ich aber ebenfalls Mario Rui behalten. Der Portugiese ist ein grundsolider Spieler, der mMn immer einen ordentlichen Job abgeliefert hat. Ein Upgrade wäre schön gewesen, aber im Zweifel sind mir die Verpflichtungen für das Mittelfeld (James, Lozano, Elmas, Veretout, Bennacer) wichtiger.

Luca Pellegrini war ebenfalls ein Wunschspieler von mir. Reguilon oder Spinazzola wären auch interessant gewesen. Allerdings hätte Juve zweiteren wohl nicht an uns abgegeben. Der Tausch-Deal wurde ja vor allem für die Bilanzen von Juve und der Roma abgeschlossen.

25 Mio. wären deutlich zu viel für einen Back Up. Man sollte einen möglichst jungen und talentierten Spieler für 10-15 Mio. verpflichten.

Zu Augustinsson: Ich als Werderaner hoffe, dass er in Bremen bleibt. stark

Zu Bensebaini: Ich interessiere mich nicht für die Ligue 1 und kenne den Spieler nicht. Sein Profil liest sich allerdings sehr gut. Vor allem läuft sein Vertrag 2020 aus, sodass er sicherlich für unter 10 Mio. zu haben wäre.
Seine Nationalität würde auch gut in unser Team passen. Wir haben mit Ghoulam und Ounas bereits zwei Algerier, die er schon aus der Nationalmannschaft kennt. Weitere französischsprachige Spieler haben wir ebenfalls mit Koulibaly und Malcuit.
Einziger Nachteil bei ihm: Er spielt den Afrika Cup und ist möglicherweise ausgelaugt zu Saisonbeginn.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#25
Jul 14, 2019 - 2:00 PM hours
Die Roma wäre laut Medien bereit Cristante abzugeben. Sollte Allan doch noch wechseln, wäre er ein geeigneter Kandidat.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#26
Jul 16, 2019 - 11:14 PM hours
Der von mir im Falle eines Allan-Abgangs als potentieller Nachfolger vorgeschlagene Marc Roca steht vor einem Wechsel zum FC Bayern ugly Kostenpunkt: 40 Millionen.

https://www.transfermarkt.de/einigung-mit-roca-erzielt-bayern-verhandelt-mit-espanyol-um-ablose/view/news/340886

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#27
Jul 16, 2019 - 11:19 PM hours
Zitat von Jojo1860

Der von mir im Falle eines Allan-Abgangs als potentieller Nachfolger vorgeschlagene Marc Roca steht vor einem Wechsel zum FC Bayern ugly Kostenpunkt: 40 Millionen.

https://www.transfermarkt.de/einigung-mit-roca-erzielt-bayern-verhandelt-mit-espanyol-um-ablose/view/news/340886

Wirklich schade um einen hochtalentierten Spieler, der mit Fabian schon erfolgreich bei der U21-EM gespielt hat.

Aber aktuell sieht es ja so aus, als ob Allan bleiben würde. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jul 16, 2019 at 11:20 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#28
Jul 16, 2019 - 11:24 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von Jojo1860

Der von mir im Falle eines Allan-Abgangs als potentieller Nachfolger vorgeschlagene Marc Roca steht vor einem Wechsel zum FC Bayern ugly Kostenpunkt: 40 Millionen.

https://www.transfermarkt.de/einigung-mit-roca-erzielt-bayern-verhandelt-mit-espanyol-um-ablose/view/news/340886

Wirklich schade um einen hochtalentierten Spieler, der mit Fabian schon erfolgreich bei der U21-EM gespielt hat.

Aber aktuell sieht es ja so aus, als ob Allan bleiben würde. daumen-hoch

Ist zwar schon ein bisschen älter, aber immer wieder brandaktuell und so wahr grinsugly

https://youtu.be/6LHGY33cFiE

Ein Allan-Verbleib ist auf jeden Fall die Königslösung stark Somit haben wir eine komplett eingespielte Mannschaft, aus der Stammelf verlässt uns nur Albiol, der mit Manolas mehr als gut ersetzt wurde. Diese eingespielte Mannschaft wird zudem punktuell mit Top-Spielern (James, Lozano?) verstärkt. Das klingt richtig vielversprechend!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#29
Jul 17, 2019 - 5:38 PM hours
Insigne hat gesagt, dass er gerne wieder auf der linken Seite spielen würde.
James wird wohl für die rechte Seite eingeplant sein, wenn er kommt.
Dadurch hätten wir nur noch zwei Spieler für die beiden Stürmerpositionen im 4-4-2 mit Milik und Mertens (Vinicius wird höchstwahrscheinlich verkauft).
Deswegen gibt es wahrscheinlich auch die vielen Gerüchte zu Stürmern momentan.

Was würdet ihr von Mateta halten? Der Franzose wird in Mainz wahrscheinlich nicht besonders viel verdienen. Außerdem ist er erst 22 und wäre wohl für 20-25 Mio. zu haben. 14 Treffer in der vergangenen Saison lesen sich sehr gut. daumen-hoch

Lozano wäre in einem 4-4-2 auch als Stürmer eingeplant, wenn James ebenfalls kommt.
Wenn wir James, Lozano und Mateta bekommen könnte, wären wir wirklich top aufgestellt in der Offensive.
4 Stürmer: Milik, Mertens, Lozano, Mateta (notfalls auch noch Insigne)
2 LAs/LMs: Insigne, Younes (notfalls auch noch Zielinski)
2 RAs/RMs: James, Callejon (notfalls auch noch Lozano)

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#30
Jul 17, 2019 - 6:02 PM hours
Zitat von NapoliFan
Insigne hat gesagt, dass er gerne wieder auf der linken Seite spielen würde.
James wird wohl für die rechte Seite eingeplant sein, wenn er kommt.
Dadurch hätten wir nur noch zwei Spieler für die beiden Stürmerpositionen im 4-4-2 mit Milik und Mertens (Vinicius wird höchstwahrscheinlich verkauft).
Deswegen gibt es wahrscheinlich auch die vielen Gerüchte zu Stürmern momentan.

Was würdet ihr von Mateta halten? Der Franzose wird in Mainz wahrscheinlich nicht besonders viel verdienen. Außerdem ist er erst 22 und wäre wohl für 20-25 Mio. zu haben. 14 Treffer in der vergangenen Saison lesen sich sehr gut. daumen-hoch

Lozano wäre in einem 4-4-2 auch als Stürmer eingeplant, wenn James ebenfalls kommt.
Wenn wir James, Lozano und Mateta bekommen könnte, wären wir wirklich top aufgestellt in der Offensive.
4 Stürmer: Milik, Mertens, Lozano, Mateta (notfalls auch noch Insigne)
2 LAs/LMs: Insigne, Younes (notfalls auch noch Zielinski)
2 RAs/RMs: James, Callejon (notfalls auch noch Lozano)


Glaubst du ernsthaft, dass Mainz Mateta für den Spottpreis ziehen lässt? Da kannst du locker nochmal 10 Mio. € addieren. Die wissen genau, was der in der heutigen Zeit wert ist.
Ich würde Vinicius behalten, er hat bei Rio Ave regelmäßig getroffen, ich würde es mit ihm versuchen.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.