deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

Jul 3, 2019 - 5:57 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#41
Jul 20, 2019 - 11:52 AM hours
Zitat von Al_Katzone
Scheinbar ist der Transfer von Nabil Fekir zu Betis Sevilla noch nicht in trockenen Tüchern, was würdet ihr von ihm halten, sollte man James nicht verpflichten können? Sein Vertrag läuft 2020 aus, die Ablöse dürfte im Rahmen sein.

Fekir ist ein sehr interessanter Spieler, vor allem zu diesem Preis (unter 30 Mio.). Allerdings bin ich zuversichtlich, dass James kommen wird und dann benötigt man ihn nicht wirklich.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#42
Jul 20, 2019 - 11:54 AM hours
Zitat von CalcioLover
Juve möchte Kean abgeben. Wie gerne würde ich den Jungen bei uns sehen.

Kean wäre natürlich ebenfalls interessant, doch ich glaube kaum, dass Juve ihn an einen direkten Konkurrenten abgeben wird.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#43
Jul 20, 2019 - 12:09 PM hours
Zitat von NapoliFan
Ich denke hier passt es besser rein.
Zitat von Jojo1860

Volle Zustimmung zum ersten Teil (alles bis auf Pulgar). Der Chilene gefällt mir persönlich aber nicht so wirklich. Da würde ich einen anderen „6er“ bevorzugen.

Wen würdest du dir als richtigen 6er wünschen? Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Pulgar überragend. Für nur 15 Mio. bekommt man einen chilenischen Nationalspieler, der bei Bologna starke Leistungen gezeigt hat.

Am liebsten Bennacer grinsaugen-zuhalten

Realistischer: Diego Demme. Halte sehr viel von Demme, sein Vater ist Neapolitaner, der den Vornamen seines Sohnes nicht ohne Grund gewählt hat stark Demme dürfte für eine ähnliche Summe zu haben sein.

Ansonsten: Florian Grillitsch, Rolando Mandragora (ebenfalls Neapolitaner), Santiago Caseres , Ellyes Skhiri, Jean-Eudes Aholou oder Xeka. Die beiden ersten werden wohl zu teuer. Die beiden aus der Ligue 1 wären dagegen gut finanzierbar. Ob diese Spieler besser als Pulgar sind, ist natürlich eine andere Frage.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#44
Jul 21, 2019 - 1:46 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von CalcioLover

Juve möchte Kean abgeben. Wie gerne würde ich den Jungen bei uns sehen.

Kean wäre natürlich ebenfalls interessant, doch ich glaube kaum, dass Juve ihn an einen direkten Konkurrenten abgeben wird.


Oder Cutrone, den man loseisen könnte.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#45
Jul 21, 2019 - 2:23 PM hours
Zitat von CalcioLover

Zitat von NapoliFan

Zitat von CalcioLover

Juve möchte Kean abgeben. Wie gerne würde ich den Jungen bei uns sehen.

Kean wäre natürlich ebenfalls interessant, doch ich glaube kaum, dass Juve ihn an einen direkten Konkurrenten abgeben wird.


Oder Cutrone, den man loseisen könnte.

Stimmt, Cutrone würde ich sehr begrüßen. Wenn Milan bereit sein sollte ihn für unter 25 Mio. ziehen zu lassen, sollte man zuschlagen. Er wäre ein guter Back Up für Milik, denn Mertens ist ja kein typischer MS.

Dann kommen diesen Sommer James, Lozano und Cutrone für die Offensive! grins stark

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jul 21, 2019 at 2:24 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#46
Jul 21, 2019 - 2:33 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von CalcioLover

Zitat von NapoliFan

Zitat von CalcioLover

Juve möchte Kean abgeben. Wie gerne würde ich den Jungen bei uns sehen.

Kean wäre natürlich ebenfalls interessant, doch ich glaube kaum, dass Juve ihn an einen direkten Konkurrenten abgeben wird.


Oder Cutrone, den man loseisen könnte.

Stimmt, Cutrone würde ich sehr begrüßen. Wenn Milan bereit sein sollte ihn für unter 25 Mio. ziehen zu lassen, sollte man zuschlagen. Er wäre ein guter Back Up für Milik, denn Mertens ist ja kein typischer MS.

Dann kommen diesen Sommer James, Lozano und Cutrone für die Offensive! grins stark


Vor allem benötigt Cutrone wenig Chancen um zu treffen. Mit James, Fabian, Lozano/Callejon und Insigne dahinter könnte der Junge explodieren. Arbeiten tut er sowieso wie kein Zweiter.

Mal sehen was noch so passiert. Cool

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#47
Jul 21, 2019 - 4:06 PM hours
Cutrone würde mir auch sehr gut gefallen. Zumal er diesen Sommer nicht allzu teuer sein dürfte. Sein Standing ist derzeit ja nicht mehr so hoch wie es schon mal war. Das könnte unsere Chance sein, ihn relativ günstig zu bekommen (~25 Mio.).

Ein junger, extrem fleißiger Italiener, der weiß, wo das Tor steht - das wäre ein cooler Deal. daumen-hoch

Edith: Dass André Silva vor einem Wechsel zu Monaco steht, macht einen Cutrone Abgang aber leider nicht wahrscheinlicher.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Jul 21, 2019 at 4:11 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#48
Jul 23, 2019 - 4:52 PM hours
ich werfe mal Hakim Ziyech ins Boot!

wenn Lozano und James nich klappen, wäre er genau der richtige Typ ....er hat seine größten stärken wohl auf dem rechten Flügel...konnte aber ebenso zentral offensiv im Hinspiel gegen die bayern CL starke akenzente setzen!

ist quasi im Mittelfeld überall einsetzbar!

Ablösetechnisch bewegt er sich wohl auch so um die 40 bis 50 Millionen!!!
Gehalt wäre wohl kein Problem

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,

This contribution was last edited by flofunky on Jul 23, 2019 at 4:53 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#49
Jul 23, 2019 - 5:07 PM hours
Zitat von flofunky
ich werfe mal Hakim Ziyech ins Boot!

wenn Lozano und James nich klappen, wäre er genau der richtige Typ ....er hat seine größten stärken wohl auf dem rechten Flügel...konnte aber ebenso zentral offensiv im Hinspiel gegen die bayern CL starke akenzente setzen!

ist quasi im Mittelfeld überall einsetzbar!

Ablösetechnisch bewegt er sich wohl auch so um die 40 bis 50 Millionen!!!
Gehalt wäre wohl kein Problem


An Ziyech hatte ich auch schon gedacht. Zudem scheint er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Mio. zu besitzen. Allerdings meine ich zum einen, dass jener wohl nur zu einem absoluten Top Klub wechseln will und zum anderen war Ajax im Kollektiv letzte Saison auch einfach wahnsinnig stark, bin mir nicht sicher, ob der überall so funktionieren würde. Weiß jetzt auch nicht, ob der auf Anhieb so viel besser ist als bspw. ein Zielinski und man dann nicht lieber das Geld in einen Icardi investiert, um sich dafür in einem anderen Mannschaftsteil zu verstärken, sollte man James nicht bekommen.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#50
Jul 24, 2019 - 10:05 AM hours
https://www.transfermarkt.de/diadie-samassekou/profil/spieler/315604

Sammassekou steht vor einem Wechsel (marktwertgerechte Ablöse in der Höhe von 20 Millionen) zum BVB. Für diese Summe wäre er auch für uns sehr interessant gewesen. Ein ähnlicher Spieler wie Diawara, nur schon zwei Schritte weiter in seiner Entwicklung. Er wäre auch genau der Spielertyp (Jorginho-Ersatz), den sich die meisten hier im Forum wünschen würden. Elmas kommt ja eher als Rog-Nachfolger und wird für gewöhnlich offensiver eingesetzt.

Vielleicht liest ADL ja hier im deutschen TM-Forum aufmerksam mit und funkt jetzt nach meinem Appell noch dazwischen grins

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.