Gareth Bale
Date of Birth 16.07.1989
Age 34
Nat. Wales  Wales
Height 1,86m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2019
Share this rumour

Gareth Bale zu Bayern München?

May 16, 2010 - 10:48 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#141
Apr 20, 2013 - 1:35 PM hours
Quote from SGDynamite:
Bale hat viel bessere Optionen warum sollte er in die Bundesliga wechseln xD


weil, falls du es nocht nocht mitbekommen hast, die bundesliga mittlerweile zu den Top anlauf stellen eropas gehört.
die Gründe dafür werde ich hier bestimmt nicht nochmal für einen einzelnen aufführen.

tt:
mmn. nach nicht so unrealistisch. bayern hat die monetären möglichkeiten so ein Kaliber zu stemmen, die bundesliga ist attraktiv. wenn Pep ihn will, warum nicht.

•     •     •

Annemie, isch kann nit mieh!
Gareth Bale zu Bayern München? |#142
Apr 20, 2013 - 1:38 PM hours
Quote from furkan24:
Die Englische-Tageszeitung "The
Sun" bestätigt:
Der FC Bayern macht Tottenham ein
Angebot von 35 Mio € für Gareth
Bale!


In der Quelle steht nichts, aber auch rein gar nichts von einem Angebot. Der Spieler, und mehr auch nicht, wird mit 30 Mio. Pfund bzw. ca. 35 Mio. Eur bewertet.
Gareth Bale zu Bayern München? |#143
Apr 20, 2013 - 1:39 PM hours
Quote from furkan24:
www.thesun.co.uk:
GARETH BALE is a target for incoming Bayern Munich boss Pep Guardiola.
The ex-Barcelona manager is ready to go head-to-head with old rivals Real Madrid in a battle to capture the £30million-rated Spurs star.
Guardiola, who takes over at the German champions in the summer, is a huge fan of the Welsh wizard.


Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4895754/Gareth-Bale-on-Bayerns-wanted-list.html#ixzz2QznL8EIo
Die Englische-Tageszeitung "The
Sun" bestätigt:
Der FC Bayern macht Tottenham ein
Angebot von 35 Mio € für Gareth
Bale!


Bale kostet geschätzt das Doppelte...

•     •     •

Kriegt der, der fürs Gelbfordern gelb fordert eigentlich auch ne Gelbe?

#45 Super Mario

VfB Stuttgart, VfB Helmbrechts, Manchester City
Gareth Bale zu Bayern München? |#144
Apr 20, 2013 - 1:45 PM hours
Quote from furkan24:

Der FC Bayern macht Tottenham ein
Angebot von 35 Mio € für Gareth
Bale!


35 mio €? das lachen der tottenhamer verantwortlichen hätt ich gern gehört ;)

•     •     •

"wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt"
Gareth Bale zu Bayern München? |#145
Apr 20, 2013 - 1:47 PM hours
Quote from SGDynamite:
Bale hat viel bessere Optionen warum sollte er in die Bundesliga wechseln xD


Einer trollt und alle springen drauf an :D
Gareth Bale zu Bayern München? |#146
Apr 20, 2013 - 1:49 PM hours
Quote from mrbraindead:
Leute! Bale wird nicht in der Mitte spielen! Klar kann er das, jedoch ist es totale Verschwendung seines Genies. Ich bin wirklich ein großer Bale-Fan, jedoch sein rechter Fuß taugt nicht viel. Ich bezweifel, dass er zum FCB kommt, da Rib zwar alt ist, jedoch zur Zeit unfassbar stark. Mit Shaq haben sie auch bereits einen Nachfolger. Der hat zwar nicht die Torgefahr wie Bale ist jedoch zum einen ein sehr starker Spieler und wesentlich günstiger als Bale.


Du weißt aber, wann Bale bei Tottenham das letzte mal auf Außen gespielt hat, oder? Der spielt mittlerweile fast nur noch als HS. Und außerdem ist Bale einer der stärksten Spieler der Bundesliga. Ich weiß nicht, wie oft hier die meisten ihn sehen, aber ihn unter Robben bzw auf eine Stufe mit Shaq zu stellen verstehe ich wirklich nicht. Der wäre bei uns sowas von Stammspieler, auf egal welcher Position.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Gareth Bale zu Bayern München? |#147
Apr 20, 2013 - 2:12 PM hours
Quote from SGDynamite:
Bale hat viel bessere Optionen warum sollte er in die Bundesliga wechseln xD


viel bessere Optionen... autsch, Blutgrätsche :ugly :ugly :ugly es gibt genau drei vereine, die für bale infrage kommen. real, barca und wir. wenn barca tatsächlich schon neymar an der angel hat, dann werden sie bale nicht holen. und ob real (letzter int. erfolg vor 11 jahren) wirklich sooo die bessere option ist kann jeder selbst entscheiden.

zum thema: meiner meinung nach muss bayern zuschlagen, wenn die möglichkeit da ist. und da sollten die herren hoeness und sammer auch nicht wegen 10 mio. mehr oder weniger ein theater veranstalten. bale ist mit das beste, was ich jemals auf der aussenbahn gesehen habe. er stehst meiner meinung nach einem ronaldo in nichts nach, ist gerade mal 23 und wäre eine deutliche bereicherung in sachen marketing und ansehen des vereins.
problematisch sehe ich da nur die tatsache, dass es danach knapp werden könnte mit dem geld. ich gehe nämlich davon aus, dass guardiola auf jeden fall einen neuen 9er und einen neun iv haben will.

sollten allerdings gomez und robben gehen, wäre das problem auch wieder gelöst :D

•     •     •

...................Neuer........................
Lahm Dante Boateng Alaba
..........Martinez Kroos...........
.........Shaqiri Thiago Ribery.........
..................Götze.......................

This contribution was last edited by kia76 on Apr 20, 2013 at 2:22 PM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#148
Apr 20, 2013 - 2:20 PM hours
Quote from kia76:
Quote from SGDynamite:
Bale hat viel bessere Optionen warum sollte er in die Bundesliga wechseln xD


viel bessere Optionen... autsch, Blutgrätsche :ugly :ugly :ugly es gibt genau drei vereine, die für bale infrage kommen. real, barca und wir. wenn barca tatsächlich schon neymar an der angel hat, dann werden sie bale nicht holen. und ob real (letzter int. erfolg vor 11 jahren) wirklich sooo die bessere option ist kann jeder selbst entscheiden.



Ist Bayern's letzter int. Titel nicht schon 12 Jahre her?

Bale zu Real,ManU oder ManCity...evtl. noch Chelsea, wenn er wechselt dann nur zu diesen Vereinen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da ja Spieler von der Insel nicht gerne ins Ausland wechseln
This contribution was last edited by Ulti93 on Apr 20, 2013 at 2:24 PM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#149
Apr 20, 2013 - 2:25 PM hours
Quote from Ulti93:
Quote from kia76:
Quote from SGDynamite:
Bale hat viel bessere Optionen warum sollte er in die Bundesliga wechseln xD


viel bessere Optionen... autsch, Blutgrätsche :ugly :ugly :ugly es gibt genau drei vereine, die für bale infrage kommen. real, barca und wir. wenn barca tatsächlich schon neymar an der angel hat, dann werden sie bale nicht holen. und ob real (letzter int. erfolg vor 11 jahren) wirklich sooo die bessere option ist kann jeder selbst entscheiden.



Ist Bayern's letzter int. Titel schon 12 Jahre her?

Bale zu Real,ManU oder ManCity...evtl. noch Chelsea, wenn er wechselt dann nur zu diesen Vereinen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da ja Spieler von der Insel nicht gerne ins Ausland wechseln


richtig lesen und auch verstehen hilft manchmal, sich solche kommentare zu spraren :ugly ich habe in keinem wort erklärt, bayern wäre die bessere alternative. ich habe nur infrage gestellt, dass real die bessere wäre als bayern.

•     •     •

...................Neuer........................
Lahm Dante Boateng Alaba
..........Martinez Kroos...........
.........Shaqiri Thiago Ribery.........
..................Götze.......................
Gareth Bale zu Bayern München? |#150
Apr 20, 2013 - 5:59 PM hours
Wie die britische „Sun“ berichtet, sei Guardiola bereit zu einem „Kopf-an-Kopf-Rennen“ mit Real Madrid im Bieten um den Premier-League-Star Gareth Bale. Für den begehrten Waliser, 23 Jahre jung, würden die Bayern sogar 30 Millionen Pfund investieren, heißt es
Hier ist von einem Wettbieten mit Real Madrid die Rede. Sollte es wirklich dazu kommen, wird Bayern ganz schnell einpacken. Zwar gehört Bayern zu den umsatzstärksten Clubs der Welt, ganz klar. Aber ich gehe nicht davon aus, dass man 60-70 Millionen für einen Spieler auf den Tisch legt, nur weil Real Madrid den Preis nach oben drückt.
Und selbst wenn es sie es wollen würden, könnte Real immer noch was drauf packen, sofern sie den Spieler haben wollen.

Dazu kommt noch, dass man theoretisch das Geld "verprassen" würde. Bale spielt in Tottenham überwiegend links offensiv, wo man mit Ribery einen Spieler in Bestform hat und mit Shaqiri einen, dem ich es zutraue, besser als Ribery zu werden.
Über rechts hab ich Bale selten kommen sehen, weiß daher auch nicht, ob er sich dort wohl fühlt.
Holt man Bale und will man ihn dann rechts aufstellen, ist Robben auf jeden Fall weg, denn die Bank wird er sich dauerhaft nicht antun, vor allem nicht dann, wenn er fit ist (s. letzte Saison).

Generell besteht doch bei Bayern nicht mal der Ansatz eines Bedarfs, sich jetzt auf dem Markt auszutoben. In den direkten Spielen kann, abgesehen von Dortmund und vielleicht auch Leverkusen, kein Verein den Bayern das Wasser reichen. 93 Punkte sind möglich, die 100 Tore sind noch drin und 20 Punkte Vorsprung. Das, was Bayern machen muss, ist kein Umbruch, wodurch Spieler vom Format Weltklasse geholt werden, sondern für einige Positionen Alternativspieler holen, mehr nicht.

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.