Antoine Griezmann
Date of Birth 21.03.1991
Age 33
Nat. France  France
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Atlético de Madrid
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 44218
29136
1061
41-
111
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

A. Griezmann zu FC Bayern München?

Jul 17, 2014 - 12:10 PM hours
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#11
Jul 17, 2014 - 1:45 PM hours
Zitat von BavarianGreek
Zitat von the_bourne

Kann ich mir gut vorstellen, 30Mill sind vollkommen ok für so ein Spieler. Allerdings macht dieser Transfer nur bei einem Shaqiri Abgang Sinn. Ansonsten brauchen wir weiterhin ein ZM Spieler.



30 Mille für diesen Spieler, der gerade einmal eine gute Saison bei einem, na ja, eher durchschnittlichen Verein der PD gespielt hat und auch bei der WM nur wenig von seinem Talent zum Vorschein gebracht hat, halte ich für übertrieben! Ich sehe Antoine Griezmann Maximal auf Augenhöhe mit XS und ganz bestimmt nicht im Vergleich zu ihn, als Verstärkung für den FCB!


Dann würde ich als Bayernfan es lieber sehen, wenn man dann wirklich noch 10 Mille drauf legt und sich für die Außenbahn mit Cuadrado verstärkt, der auch eine überzeugendere WM gespielt hat und auf den Außenbahnen flexibler (auch in der Defensive) einsetzbar ist! Meine Meinung!


Hoffe nicht, dass KH Rummenigge das Geld so leichtfertig aus dem Fenster schmeißt.


Der Junge ist Maximal 20 Mille wert und muss sich erst noch entwickeln, um bei den Bayern eine Chance auf einen Stammplatz, in absehbarer Zeit, zu haben!



Lass mich raten: du hast kein einziges Ligaspiel von Griezmann gesehen?


 


Wenn doch, dann wüsstest du, dass er der Motor der gesamten Offensive San Sebastians ist.

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#12
Jul 17, 2014 - 1:52 PM hours

Also alle die meinen Griezmann wäre diese Saison wie Phönix aus der Asche emporgestiegen haben sich wahrscheinlich einfach nur zu wenig mit der spanischen Liga neben Real und Barca beschäftigt. Griezmann gilt schon seit einigen Jahren als Toptalent und hat bei Real Sociedad schon vorm CL Auftritt für Aufmerksamkeit gesorgt. Die CL hat ihn nur einer breiteren Masse bekannt gemacht. Er hat meiner Meinung nach sein Können schon mehr unter Beweis gestellt als Shaqiri.

•     •     •

West Ham
"The pride of the east end!"

Borussia Dortmund
"Für immer die Nr 1 im Revier!"
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#13
Jul 17, 2014 - 2:01 PM hours
Zitat von Takt1kfuchs
Zitat von BavarianGreek
Zitat von the_bourne

Kann ich mir gut vorstellen, 30Mill sind vollkommen ok für so ein Spieler. Allerdings macht dieser Transfer nur bei einem Shaqiri Abgang Sinn. Ansonsten brauchen wir weiterhin ein ZM Spieler.



30 Mille für diesen Spieler, der gerade einmal eine gute Saison bei einem, na ja, eher durchschnittlichen Verein der PD gespielt hat und auch bei der WM nur wenig von seinem Talent zum Vorschein gebracht hat, halte ich für übertrieben! Ich sehe Antoine Griezmann Maximal auf Augenhöhe mit XS und ganz bestimmt nicht im Vergleich zu ihn, als Verstärkung für den FCB!


Dann würde ich als Bayernfan es lieber sehen, wenn man dann wirklich noch 10 Mille drauf legt und sich für die Außenbahn mit Cuadrado verstärkt, der auch eine überzeugendere WM gespielt hat und auf den Außenbahnen flexibler (auch in der Defensive) einsetzbar ist! Meine Meinung!


Hoffe nicht, dass KH Rummenigge das Geld so leichtfertig aus dem Fenster schmeißt.


Der Junge ist Maximal 20 Mille wert und muss sich erst noch entwickeln, um bei den Bayern eine Chance auf einen Stammplatz, in absehbarer Zeit, zu haben!



Lass mich raten: du hast kein einziges Ligaspiel von Griezmann gesehen?


 


Wenn doch, dann wüsstest du, dass er der Motor der gesamten Offensive San Sebastians ist.



Mag ja sein, dass er das Offensivspiel von San Sebastian angekurbelt hat und er bestimmt kein schlechter Spieler auf der Außenbahn ist. Aber er ist noch nicht soweit in seiner Entwicklung, dass er 30 Mille gerechtfertigt, oder als Ersatz für den evtl. abwanderungswilligen XS in Frage kommt! Rein um diese Erkenntnis geht es mir! Denn, wie auch andere User sagen... man hat junge Spieler in der Hinterhand, wie eben Green, denen man auch ein paar Spiele in der Buli gönnen sollte und die, die Veranlagung haben, in 1-2 Jahren das Niveau eines Griezmann zu erreichen! Und die kosten eben 0,- Euro!!! Warum dann soviel Geld in die Hand nehmen, für einen Spieler der kurzfristig wohl nichts mit dem Stammpersonal zu tun haben wird und das Geld nicht wesentlich Sinnvoller in einen IV oder ZM zu investieren?!?

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#14
Jul 17, 2014 - 2:23 PM hours
Zitat von the_bourne

Kann ich mir gut vorstellen, 30Mill sind vollkommen ok für so ein Spieler. Allerdings macht dieser Transfer nur bei einem Shaqiri Abgang Sinn. Ansonsten brauchen wir weiterhin ein ZM Spieler.



Seh ich genauso.ein Zm und noch einen stabilen IV den man neben Boateng stellen kann. Dann sollte es das eigentlich gewesen sein. Aber wer weiß das schon so genau. Ich bin mir fast sicher das da noch eine Überraschung kommen wird.

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#15
Jul 17, 2014 - 2:28 PM hours
Zitat von MadMax
Zitat von Majo29
Zitat von the_bourne

Kann ich mir gut vorstellen, 30Mill sind vollkommen ok für so ein Spieler. Allerdings macht dieser Transfer nur bei einem Shaqiri Abgang Sinn. Ansonsten brauchen wir weiterhin ein ZM Spieler.



 


Shaqiri beklagt sich jetzt schon über fehlende Einsatzzeit bei uns, und jetzt soll man nochmal für einen "guten" Griezmann über 30mio€ ausgeben!? Niemals. Er ist mit Sicherheit ein interessanter Mann - meiner Meinung nach aber auf jeden Fall nicht (viel) besser als Shaqiri. Deswegen würde eine solche Verpflichtung absolut keinen Sinn für uns ergeben.


Vielleicht möchte ja jemand unbedingt Shaqiri und legt über 30mio€ auf den Tisch (wovon ich nicht ausgehe), und wir geben ihn ab - dann könnte man über Griezmann nachdenken, aber aktuell sollte es bei uns eigentlich keine Diskussionen um Offensiv-Positionen geben. Dort sind wir top aufgestellt. 5% von mir.



Bevor ich Griezmann verpflichte, behalte ich Shaqiri noch ein Jahr und schlage dann nächstes Jahr bei Reus zu, der für mich der designierte Nachfolger von Ribery ist...Cool



Absolut richtig.


Und da wir gerade Bernat verpflichtet haben, der auch LA spielen kann, 0% Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

"I love this damn game,
but sometimes I hate the result"
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#16
Jul 17, 2014 - 2:28 PM hours

Nur wenn Shaqiri geht...

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#17
Jul 17, 2014 - 2:31 PM hours
Zitat von BavarianGreek
Aber er ist noch nicht soweit in seiner Entwicklung, dass er 30 Mille gerechtfertigt, oder als Ersatz für den evtl. abwanderungswilligen XS in Frage kommt! Rein um diese Erkenntnis geht es mir! Denn, wie auch andere User sagen... man hat junge Spieler in der Hinterhand, wie eben Green, denen man auch ein paar Spiele in der Buli gönnen sollte und die, die Veranlagung haben, in 1-2 Jahren das Niveau eines Griezmann zu erreichen! Und die kosten eben 0,- Euro!!! Warum dann soviel Geld in die Hand nehmen, für einen Spieler der kurzfristig wohl nichts mit dem Stammpersonal zu tun haben wird und das Geld nicht wesentlich Sinnvoller in einen IV oder ZM zu investieren?!?


 


Also bei Julian Green zu sagen er sei in 1-2 Jahren auf einem Niveau von Griezmann.... ugly Lasst mal die Kirche im Dorf! Das kann so sein, muss es aber nicht. Wenn Shaqiri gehen sollte, wäre Griezmann eine enorme Verbesserung! Ob man ihn braucht oder nicht - einen Backup für 30Mio - sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist ein Griezmann allerdings locker 25-30 Mio. wert. Daran gibt es absolut keinen Zweifel. Und Green direkt die "Edeljoker"-Rolle zuzuschreiben halte ich für äußert gut gläubig.

•     •     •

West Ham
"The pride of the east end!"

Borussia Dortmund
"Für immer die Nr 1 im Revier!"
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#18
Jul 17, 2014 - 2:42 PM hours

Ist nichtmals ein LA so oft wie er in der Mitte zu finden ist.

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#19
Jul 17, 2014 - 2:42 PM hours
Zitat von Kultur-Mensch

Von diesem Griezmann habe ich noch nie gehört. Was wollen die Bayern mit so einem Noname-Talent? Die sollen lieber mal einen namhaften Spieler holen!



 


Hast du keine WM geschaut? Er hat glaube ich sogar gegen Deutschland gespielt.

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#20
Jul 17, 2014 - 2:42 PM hours
Zitat von Kultur-Mensch

Von diesem Griezmann habe ich noch nie gehört. Was wollen die Bayern mit so einem Noname-Talent? Die sollen lieber mal einen namhaften Spieler holen!




Wenn du die Primera Division verfolgen würdest würdest du ihn kennen. Spanier werden bei Mario Götze vor dem Turnier evtl. das selbe gesagt haben.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.