Antoine Griezmann
Date of Birth 21.03.1991
Age 33
Nat. France  France
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Atlético de Madrid
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 44218
29136
1061
41-
111
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

A. Griezmann zu FC Bayern München?

Jul 17, 2014 - 12:10 PM hours
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#71
Jul 22, 2014 - 12:50 AM hours
Zitat von bayernboss
Zitat von HejaHejaBVB

Hust... Reus ist auch eher HS... hust.


Wenn man Griezmanns Fähigkeiten jemandem beschreiben will, der ihn überhaupt nicht kennt, käme mir sowieso als erstes der Name Reus in den Sinn. Halte beide für äußerst ähnliche Spielertypen - Tempo, Ballkontrolle, Spielverständnis, Positionsprofil -  und bin davon überzeugt, dass Griezmann in zwei Jahren (dann wäre er so alt wie Marco heute) ein ähnliches Standing und ähnliche Leistungsdaten haben wird, wenn er anständig gefördert wird.


Worauf ich hinaus will: Fände ich super, dann kann man im Süden die Finger von Marco lassen.



Hust... Reus hat bis zum 28. Spieltag auf den Außen gespielt und danach erst als HS/ZOM, wo er allerdings auch noch mehr überzeugt hat... hust 



keuch... wenn ihr erkältet seid, dann geht zum Arzt, hilft mir auch meisstens... keuch!


Ich glaube man kann Reus und Griezmann schon einigermassen vergleichen, nur dass Reus ne ganze Ecke weiter ist wie Griezmann. Bin trotzdem eher für Griezmann, da man nicht sofort nen kompletten Rib Ersatz braucht, sondern jemenden in diese Rolle langsam 'einarbeiten' kann. So in den nächsten 2-3 Jahren, dafür ist Reus einfach gesagt schon zu weit. Ausserdem soll der BVB und vor allem dessen Fans auch mal erleben was mit ihrne besten Spielern passiert, wenn Bayern sich diese NICHT schnappt... rolleyes

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#72
Jul 22, 2014 - 2:14 AM hours

Ich dachte mir schon während der WM dass das Gerücht wohl irgendwann auftauchen wird.
Getreu dem Motto wenn Griezmann Ribery in der NM beerbt, wieso nicht auch beim FCB? 

Ich schätze aber mal dass da nichts dran ist. 
Griezmann ist ein Spieler bei dem ich vermuten würde dass er von einem anderen Club für viel Geld dem FCB weggeschnappt wird, sofern der FCB ihn überhaupt auf der Liste haben sollte.

Ich denke Griezmann hat eine Menge Talent, aber auf das Niveau das Ribery in seiner besten Zeit zeigte wird er wohl nur sehr schwer kommen und da müsste er noch einige große Entwicklungsschritte machen um dort an zu kommen. Aber mit 23 was auch ein Ribery noch nicht der ganz große Spieler. 

Ich würde mich freuen wenn man ihn in der Liga sehen würde, denke aber dass er irgendwann auf der Insel landen wird.

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#73
Jul 22, 2014 - 3:11 AM hours

Was jedoch nervt ist immer dieses hochpushen nach einer Weltmeisterschaft. Der Transfermarkt ist dann dermaßen im Eimer, dass man seriös überhaupt nichts mehr einordnen kann.


 


Siehe James Rodriguez, hier Griezmann etc...


 


Fakt ist, dass wir vielleicht damit leben müssen, dass es eben nicht zu einer Saison kommt, wo wir Meister, Pokalsieger und CL-Sieger werden. Nach einem (meiner Meinung nach) schmerzhaften Aderlass (Mandzu, Toni) muss man eben vernünftig auf die kommenden Jahre schauen. Heißt Geld für starke, junge Verstärkungen sparen, Guardiola weiter sein System festigen und dann wieder neu angreifen. Hauptsache wir schaffen weiterhin es relativ weit in alle Wettbewerbe zu kommen. So bleibt das finanzielle Gerüst und unser tolles Standing in Europa stabil und machen diesen Wahnsinn auf dem TM nicht mit...

•     •     •

Mehmet Scholl war mein Held und bin auf Bayern kleben geblieben!

ABER:

F95: "Unsre' Heimat, unsre' Liebe in den Farben Rot und Weiß. Deutscher Meister 33, nur damit es jeder weiß."
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#74
Jul 22, 2014 - 9:07 AM hours
Spurs: Angebot für Antoine Griezmann

22.07.2014

Die Tottenham Hotspur haben .....

Die Spurs bieten auf Griezmann.

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#75
Jul 22, 2014 - 12:16 PM hours

Ich hoffe wirklich, dass er kommt und somit auch der letzte Transfer dieser Saison wird. Was wollen wir dann noch mehr ? Mit ihm sind wir auf allen Positionen doppelt besetzt und mit den Jugendspielern erst recht. Alle anderen Transfergerüchte werden mir langsam, selbst als Fan, zu bunt. Cuadrado für 42. Mio .. naja wie gesagt Griezmann und dann keiner mehr ! 

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#76
Jul 22, 2014 - 12:24 PM hours
Zitat von bayernboss
Zitat von HejaHejaBVB

Hust... Reus ist auch eher HS... hust.


Wenn man Griezmanns Fähigkeiten jemandem beschreiben will, der ihn überhaupt nicht kennt, käme mir sowieso als erstes der Name Reus in den Sinn. Halte beide für äußerst ähnliche Spielertypen - Tempo, Ballkontrolle, Spielverständnis, Positionsprofil -  und bin davon überzeugt, dass Griezmann in zwei Jahren (dann wäre er so alt wie Marco heute) ein ähnliches Standing und ähnliche Leistungsdaten haben wird, wenn er anständig gefördert wird.


Worauf ich hinaus will: Fände ich super, dann kann man im Süden die Finger von Marco lassen.



Hust... Reus hat bis zum 28. Spieltag auf den Außen gespielt und danach erst als HS/ZOM, wo er allerdings auch noch mehr überzeugt hat... hust 



Es ging mir darum, dass es unsinnig ist zu sagen Griezmann würde nicht passen, weil er von seinen Fähigkeiten eher HS als Flügelspieler ist, denn das ist bei Reus eben ganz genauso (auch wenn beide häufig auf den Flügeln spielen). Griezmann wie auch Reus sind keine Ribery-Kopien, sondern wären eben komplett andere Spielertypen als der kleine Franzose. Und wie gesagt: Wenns denn so einer sein soll, dann doch bitte Griezmann. tongue

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#77
Jul 22, 2014 - 1:01 PM hours

Ich glaube nicht das man noch einen Flügelspieler holen wird, wenn nochmal nachgelegt werden sollte, dann höchsten im ZM. Auch wenn ein weiterer Flügelspieler nicht schaden würde, ist man dennoch mit Robben, Ribery, Müller, Shaq, Götze auf den Position gut besetzt!

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#78
Jul 22, 2014 - 1:57 PM hours

Soll kommen

A. Griezmann zu FC Bayern München? |#79
Jul 22, 2014 - 2:20 PM hours

Hält man an Shaq fest, was ich sehr hoffe, so wird Griezmann nicht kommen. Er ist ein guter Kicker mit dem gewissen Talent und würde durchaus in das Pep'sche System passen, jedoch sehe ich keinen Sinn darin neben dem flexiblen Müller und Shaqiri einen Griezmann zu holen, der als HS oder AS agiert.


 


Tottenham hingegen kann ich mir bei ihm besser vorstellen. Tendenz zum FCb eher sinkend Zunge raus

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#80
Jul 22, 2014 - 2:24 PM hours

Wo ist jetzt die Quelle für das "Update"?


Kann gerne kommen, wäre der Reus-Killer.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.