deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

Jul 3, 2019 - 5:57 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#521
Aug 25, 2023 - 7:19 AM hours
Ich schließe mich dir komplett an.
Ich hoffe auch vor allem, dass wir Lozano verkaufen und einen guten RA statt ihm holen.
Im Mittelfeld sollte sich auch noch was tun. Demme möchte wechseln und statt ihm einen stärkeren Anguissa Backup wäre sehr wichtig.
Und in meiner Idealvorstellung verleihen wir Östigard und präsentieren doch noch einen erfahrenen top IV (wird aber vermutlich nicht passieren).
Mal schauen was die letzten 7 Tage bringen.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#522
Aug 25, 2023 - 8:48 AM hours
IV kommt sicher keine mehr. Und Veiga wäre eigentlich unser Stareinkauf gewesen, so haben wir nur Cajuste und Natan. Ohne Kim sind wir eigentlich etwas schwächer als letze Saison.

Dass wir keinen Kracher (wäre Veiga schon gewesen) präsentieren, hätte ich mir nie gedacht.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#523
Aug 25, 2023 - 9:37 AM hours
Ich bin vom Handeln des Klubs im aktuellen Transferfenster ziemlich enttäuscht. DeLa hat nach dem Gewinn der Meisterschaft großspurig von weiteren Meisterschaften und der Champions League erzählt und dann holt man
Cajuste und Natan, während der beste Innenverteidiger der vergangenen Saison den Verein verlassen hat.
Ich bin nach der Schmierenkomödie um Veiga auch ziemlich pessimistisch, dass noch weitere Spieler kommen bei noch knapp einer Woche geöffnetem Transferfenster.
Meine Wunschspieler wären Samardzic (Auch nach dem Theater mit Inter) und Schuurs, und je nach dem, ob Demme noch geht, noch ein Mittelfeldspieler. Aber das ist in der kurzen Zeit denke ich nicht möglich, weil bei uns die Transfers ja nicht immer schnell abgewickelt werden.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#524
Aug 25, 2023 - 9:47 AM hours
ja finde auch, durch den dass uns Veiga entglitten ist, haben wir nur Natan und Cajuste ohne Kim, also sind wir schlechter geworden.

Dachte eigentlich schon, dass wir zumindest einen Kracher holen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#525
Aug 25, 2023 - 11:56 AM hours
Bei Udinese steht man ja mit der VV von Pafundi auf dem Schlauch. Ist auch kein Geheimnis das er Napoli Fan ist.

Auf der RF spielt ja nur Politano und Pafundi kann beides ZOM und RF. Soll er von Kvaratskhelia lernen und dann kann er auch ähnlich steil abgehen.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#526
Aug 25, 2023 - 12:01 PM hours
Mein absolutes Wunschszenario (Betonung auf Wunsch):

Scalvini für 40-50 mio kaufen! Dieser Sommer ist unsere einzige Chance, nächstes Jahr kostet der mind. 65mio oder mehr und wird entweder bei Inter, Juve oder im Ausland landen. Ob Atalanta den noch 1 Woche vor Deadline abgibt nach dem sie bereits Demiral abgeben haben weiss ich nicht aber ein Versuch ist es Wert.
Dann, Ostigard oder Natan (eher Natan) an einen Serie A Mittelfeldteam verleihen wo sie sich einen Stammplatz erspielen können und wir ihr Potenzial einschätzen können. -> Langfristig könnten sie das IV-Duo werden und Rrhamani und JJ ersetzen.

Falls Scalvini kommt eine eher günstige Lösung fürs Mittelfeld holen (Samardzic ist ok, Ricci, Diarra oder sonst wen). Lozano im besten Fall für um die 30 mio verkaufen und Summe 1:1 für neuen RA ausgeben. Chuk ist leider bereits bei Milan. Pino / Outarra / Ferran Torres allesamt wahrscheinlich zu Teuer, da fehlt mir eine Idee. Vielleicht Barcola?

In:

Scalvini 40-50mio
MF ca. 10-15mio
RA ca. 25-35mio

Out:

Lozano 30mio
Kleinkram (Zerbin 3-5mio, Saco, Demme, Idasiak, Zedadka) 6mio
Ostigard oder Natan per Leihe

Damit würden wir hoffentlich mit paar klugen Deals (leihen mit KO/KP oder Boni) bei einem Transfersaldo von Minus 55-70 mio landen. Das sollte für einen Verein mit unserer Finanziellen Stabilität und den grossen Einnahmen in diesem Jahr doch möglich sein?? Allein Kim und Petagna haben uns ja bereits alle Einkäufe finanziert. Bezweifle das ADL das alles in einer Woche hinkriegt aber wie gesagt wäre Wunsch...

•     •     •

Forza Napoli Sempre
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#527
Aug 25, 2023 - 2:20 PM hours
Zitat von Al_Katzone
Ich bin vom Handeln des Klubs im aktuellen Transferfenster ziemlich enttäuscht. DeLa hat nach dem Gewinn der Meisterschaft großspurig von weiteren Meisterschaften und der Champions League erzählt und dann holt man
Cajuste und Natan, während der beste Innenverteidiger der vergangenen Saison den Verein verlassen hat.
Ich bin nach der Schmierenkomödie um Veiga auch ziemlich pessimistisch, dass noch weitere Spieler kommen bei noch knapp einer Woche geöffnetem Transferfenster.
Meine Wunschspieler wären Samardzic (Auch nach dem Theater mit Inter) und Schuurs, und je nach dem, ob Demme noch geht, noch ein Mittelfeldspieler. Aber das ist in der kurzen Zeit denke ich nicht möglich, weil bei uns die Transfers ja nicht immer schnell abgewickelt werden.



schließe mich dir an, glaub auch nicht dran.
wobe ich natürlich mit Los Celso mehr als Einvertsanden wäre, wäre eine TOp Verstärkung.

Ndombele ist ja letztes Jahr auch auf dem letzten Drücker zu uns gekommen von Tottenham.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#528
Aug 25, 2023 - 2:25 PM hours
Zitat von Vesuvio1926
Mein absolutes Wunschszenario (Betonung auf Wunsch):

Scalvini für 40-50 mio kaufen! Dieser Sommer ist unsere einzige Chance, nächstes Jahr kostet der mind. 65mio oder mehr und wird entweder bei Inter, Juve oder im Ausland landen. Ob Atalanta den noch 1 Woche vor Deadline abgibt nach dem sie bereits Demiral abgeben haben weiss ich nicht aber ein Versuch ist es Wert.
Dann, Ostigard oder Natan (eher Natan) an einen Serie A Mittelfeldteam verleihen wo sie sich einen Stammplatz erspielen können und wir ihr Potenzial einschätzen können. -> Langfristig könnten sie das IV-Duo werden und Rrhamani und JJ ersetzen.

Falls Scalvini kommt eine eher günstige Lösung fürs Mittelfeld holen (Samardzic ist ok, Ricci, Diarra oder sonst wen). Lozano im besten Fall für um die 30 mio verkaufen und Summe 1:1 für neuen RA ausgeben. Chuk ist leider bereits bei Milan. Pino / Outarra / Ferran Torres allesamt wahrscheinlich zu Teuer, da fehlt mir eine Idee. Vielleicht Barcola?

In:

Scalvini 40-50mio
MF ca. 10-15mio
RA ca. 25-35mio

Out:

Lozano 30mio
Kleinkram (Zerbin 3-5mio, Saco, Demme, Idasiak, Zedadka) 6mio
Ostigard oder Natan per Leihe

Damit würden wir hoffentlich mit paar klugen Deals (leihen mit KO/KP oder Boni) bei einem Transfersaldo von Minus 55-70 mio landen. Das sollte für einen Verein mit unserer Finanziellen Stabilität und den grossen Einnahmen in diesem Jahr doch möglich sein?? Allein Kim und Petagna haben uns ja bereits alle Einkäufe finanziert. Bezweifle das ADL das alles in einer Woche hinkriegt aber wie gesagt wäre Wunsch...



finde die Idee recht Ansprechend>>> Fehler zugeben und eventuell korrigieren würde das Bedeuten, nachdem wir Gefühlt Planlos nach einem IV die ganze Transferphase gesucht haben.

Östigard dann verleihen.


Aber glaube nicht dran, wegen der 10 Millionen für Natan

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#529
Aug 25, 2023 - 2:36 PM hours
Zitat von flofunky
Zitat von Vesuvio1926

Mein absolutes Wunschszenario (Betonung auf Wunsch):

Scalvini für 40-50 mio kaufen! Dieser Sommer ist unsere einzige Chance, nächstes Jahr kostet der mind. 65mio oder mehr und wird entweder bei Inter, Juve oder im Ausland landen. Ob Atalanta den noch 1 Woche vor Deadline abgibt nach dem sie bereits Demiral abgeben haben weiss ich nicht aber ein Versuch ist es Wert.
Dann, Ostigard oder Natan (eher Natan) an einen Serie A Mittelfeldteam verleihen wo sie sich einen Stammplatz erspielen können und wir ihr Potenzial einschätzen können. -> Langfristig könnten sie das IV-Duo werden und Rrhamani und JJ ersetzen.

Falls Scalvini kommt eine eher günstige Lösung fürs Mittelfeld holen (Samardzic ist ok, Ricci, Diarra oder sonst wen). Lozano im besten Fall für um die 30 mio verkaufen und Summe 1:1 für neuen RA ausgeben. Chuk ist leider bereits bei Milan. Pino / Outarra / Ferran Torres allesamt wahrscheinlich zu Teuer, da fehlt mir eine Idee. Vielleicht Barcola?

In:

Scalvini 40-50mio
MF ca. 10-15mio
RA ca. 25-35mio

Out:

Lozano 30mio
Kleinkram (Zerbin 3-5mio, Saco, Demme, Idasiak, Zedadka) 6mio
Ostigard oder Natan per Leihe

Damit würden wir hoffentlich mit paar klugen Deals (leihen mit KO/KP oder Boni) bei einem Transfersaldo von Minus 55-70 mio landen. Das sollte für einen Verein mit unserer Finanziellen Stabilität und den grossen Einnahmen in diesem Jahr doch möglich sein?? Allein Kim und Petagna haben uns ja bereits alle Einkäufe finanziert. Bezweifle das ADL das alles in einer Woche hinkriegt aber wie gesagt wäre Wunsch...



finde die Idee recht Ansprechend>>> Fehler zugeben und eventuell korrigieren würde das Bedeuten, nachdem wir Gefühlt Planlos nach einem IV die ganze Transferphase gesucht haben.

Östigard dann verleihen.


Aber glaube nicht dran, wegen der 10 Millionen für Natan


Man sollte sich den Fehler jetzt eingestehen, weil man jetzt noch handeln kann. Bis zu nächsten Transferphase kann uns das teuer zu stehen kommen. Und im Winter bekommt man Spieler in der Regel doch eh nur zu höheren Preisen.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#530
Aug 28, 2023 - 3:52 PM hours
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Vesuvio1926

Ich lasse mich gerne überzeugen aber für die 30 Millionen (inkl. Boni) die im Raum stehen kommen bei mir schon starke Zweifel auf... Investiert doch lieber in Scalvini und für 10mio muss man Lozano auch nicht verkaufen da ist er schon deutlich mehr Wert...


Mit Lindström bekommen wir einen zweiten Elmas, d.h. ein Spieler, der viele Positionen besetzen kann. Das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber wie gesagt, auf einer Position, auf der wir keinen Not haben, werden 25 Mio. € bezahlt und auf einer anderen, auf der der Schuh drückt geizt man rum. Sorry, dass ich mich wiederhole, aber ich verstehe es halt nicht mal im Ansatz. Ich würde gerne den Gedankengang dahinter verstehen.

Bei der Kritik bezüglich der geringen Investition für die IV, bin ich absolut bei dir. Natan ist offensichtlich noch nicht bereit für die Startelf und wenn er in den kommenden Wochen oder Monaten nicht durchstartet, ist unsere Defensive deutlich schwächer als letzte Saison.

Es stimmt, dass Lindström grundsätzlich sehr variabel einsetzbar ist. Allerdings hat er bei der Eintracht in erster Linie als ROM im 3-4-2-1 gespielt, d.h. sehr ähnlich wie ein klassischer RA. Ich gehe davon aus, dass er bei uns hauptsächlich als RA eingeplant ist und auf dieser Position drückt definitiv der Schuh.

Den seit Jahren stagnierenden Topverdiener Lozano mit einem Jahr Restvertrag für 10+5 Mio. zu verkaufen und ihn durch den fünf Jahre jüngeren Lindström, der vor allem technisch deutlich versierter ist und über jede Menge Entwicklungspotenzial verfügt, für 25 Mio. zu ersetzen, ist ein sehr guter und sinnvoller Deal.


Mit Lindström sieht unser Kader wohl so aus (im 4-3-3):

Kvaratskhelia - Osimhen - Lindström
(Raspadori - Simeone - Politano)

Zielinski - Lobotka - Anguissa
(Elmas - ? - Cajuste)

Olivera - Natan - Rrahmani - Di Lorenzo
(Mario Rui - Juan Jesus - Östigard - Zanoli)

Meret
(Gollini, Contini)


Ich würde mir auf jeden Fall noch einen Lobotka-Backup wünschen. Demme soll abgegeben werden und spielt offensichtlich keine Rolle mehr. Gaetano wird in den kommenden Tagen an Frosinone verliehen. Maxime Lopez oder Torreira sind aus meiner Sicht interessante Kandidaten.
Unsere Schwachstelle ist natürlich die IV-Position, falls Natan nicht der Durchbruch gelingt. Ansonsten wäre ich mit dem Kader aber definitiv zufrieden, vor allem die Offensive ist überragend besetzt und zweifellos die stärkste der Serie A. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Aug 28, 2023 at 3:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.