deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

Jul 3, 2019 - 5:57 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#481
Jun 8, 2023 - 3:31 PM hours
Ich hoffe, dass man in der Trainerfrage bald eine Lösung gefunden hat. Man liest viele Namen aktuell, von Italiano über Motta und Conceicao bis zu Nagelsmann. Von den genannten würde denke ich Italiano am meisten Sinn ergeben. Wobei ich auch nicht zu 100% von ihm überzeugt bin. Mal abwarten, bei DeLa weiß man eh nicht. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendjemanden aus dem Hut zaubern würde, den niemand auf dem Zettel hat.
Auch in der Personalie Guintoli hoffe ich auf eine schnelle Lösung. Hier hat man zuletzt aber nichts mehr gehört, es wurden mal die Sportdirektoren von Empoli respektive Bari in den Medien genannt als mögliche Nachfolger von Guintoli.

Nun zum Kader:

Tor:

Hier sehe ich Meret weiterhin als unsere Nr. 1, als Nr. 2 hoffe ich auf Golini, er ist denke ich eine starke Alternative zu Meret und ist auch für die Stimmung gut, zumindest interpretiere ich das so anhand dessen, was ich so mitbekommen habe.
Die KO beträgt 8 Mio, vielleicht kann man mit Atalanta noch eine niedrigere Ablöse verhandeln. Marfella als Nr. 3 geht klar.

Abwehr:

Hier gehe ich von einem Abgang von Kim aus, angeblich waren schon die Möbelpacker da und haben seine Wohnung ausgeräumt. Als Ersatz wurden in den Medien schon einige Namen genannt. Mein Favorit wäre Scalvini, aber auch Schuurs wäre denke ich nicht uninteressant.
Bei den AVs würde ich die KO von Berezynski nicht ziehen und Zanoli als Ersatz für GDL behalten.

Mittelfeld:

Die KO von Ndombele wird wohl nicht gezogen, ich fand ihn oftmals etwas zu pomadig, in manchen Spielen hat er mich sehr an Bakayoko erinnert.
Ich würde mich um Leandro Paredes bemühen. Sicher, seine Saison in Turin war bescheiden, aber das gilt denke ich für viele Spieler von Juve. Dass er es kann zeigt er in der Albiceleste regelmäßig. Juve zieht die KO nicht, Paris will ihn verkaufen und sein Vertrag läuft 2024 aus. Vielleicht könnte man ihn zu guten Konditionen bekommen.
Beim Rest hoffe ich, dass alle bleiben. Wobei Zielinski ja mit einem Abschied in Verbindung gebracht wird. Als mögliche Alternative wird Samardzic von Udinese ins Spiel gebracht und Thiago Almada von Atlanta United. Mit beiden könnte ich gut leben. Wobei Udinese angeblich 30 Mio € für Samardzic möchte...

Angriff:

Sollte Osi gehen, wäre Jonathan David mein Favorit als Ersatz für ihn.
Im Falle eines Abgangs von Lozano oder Politano hoffe ich, dass man sich um Orsolini von Bologna bemüht. Er hat diese Saison 11 Tore erzielt und 4 Tore aufgelegt, sein Vertrag läuft 2024 aus.
Ein weiterer Flügelspieler, der mir gefällt wäre Noa Lang vom FC Brügge. Technisch beschlagen und trickreich. Allerdings hätte er mit Kvara auf der linken Seite riesige Konkurrenz.

•     •     •



Wunschtransfers und Kaderplanungen |#482
Jun 18, 2023 - 11:05 AM hours
Dir festgelegte Ablöse für Kim kassieren, das meiste davon für Scalvini raushauen den Rest ins Spardöschen.

Wenn Oshimen jetzt auch gehen will (wenn Kim geht dann kann ich ja auch gehen) dann das gleiche Spiel mit Retegui.

Zwei eigene A-Nationalspieler mehr und Inter zwei starke Spieler weggeschnappt.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#483
Jun 18, 2023 - 11:16 AM hours
ich hoffe inständig, dass Kim nicht zu Bayern geht, dass ist für mich genauso schlimm wie JuveWeinend


Als Ersatz: ich würde mir immer noch Koulibaly zurück wünschen als Übergang, habe aber gelesen, dass er einer der TOp Verdiener ist und das bei Chelsea. smit Unrealitisch.

Dann lasst uns Unbedingt bei der Roma dazwischen Grätschen und Ndicka aus Frankfurt Ablösefrei holen. das wäre ein geiler Move.

Lukeba von lyon finde ich ebenfalls nach wie vor Interessant, zumal jetzt auch ein französischer Trainer da ist.


was Osi betrifft, haltet mich für verrückt...aber für 120 + Boni würd ich Ihn verkaufen ...besser wird er nicht, eher wird er das Niveau nicht halten...und somit der Marktwert wieder sinken und im nächsten Jahr bekommst du dann eher nur noch 50 Millionen.

ich würde als Ersatz Hojlund holen für um die 50

Dann hast du noch genug Geld und dafür dann unbedingt Amrabat zu versuchen zu bekommen als Ersatz für Ndombele.

Dazu Ablösefrei Sharwavy und wir hätten einen Top Kader.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,

This contribution was last edited by flofunky on Jun 18, 2023 at 11:17 AM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#484
Jun 19, 2023 - 4:19 PM hours
Ja besser wird Osimeh nicht mehr werden. Sollte ma Hojlund wirklich bekommen wäre es ne Überlegung auch wenn es schmerzen würde und ich an unsere Spieler hänge

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#485
Jun 19, 2023 - 5:42 PM hours
Zitat von flofunky

was Osi betrifft, haltet mich für verrückt...aber für 120 + Boni würd ich Ihn verkaufen ...besser wird er nicht, eher wird er das Niveau nicht halten...und somit der Marktwert wieder sinken und im nächsten Jahr bekommst du dann eher nur noch 50 Millionen.

ich würde als Ersatz Hojlund holen für um die 50

Diesen Absatz sehe ich komplett anders. Warum sollte Osimhen mit 24 Jahren "nicht mehr besser werden"?

Viele Mittelstürmer erreichen ihren Peak erst mit 30+ (siehe Benzema, Lewandowski & Co). Osi gehört bereits zu den besten Mittelstürmern der Welt und ich würde alles dafür tun, um ihn zu halten. Wir müssen nicht verkaufen und ich hoffe, dass ADL hart bleibt. Wenn niemand 150 Mio. bietet, wird er hoffentlich bleiben. Das wäre eine Ansage an die (inter)nationale Konkurrenz und mit ihm wäre die Titelverteidigung ein realistisches Ziel. Hojlund ist sehr talentiert, aber ein 20-jähriger mit 9 Saisontoren kann den zweitbesten klassischen MS der Welt nicht gleichwertig ersetzen.



In der Kaderplanung dürfte die IV-Position sicherlich Priorität haben, da der Abgang von Kim immer konkreter wird.
Um den besten Verteidiger der abgelaufenen Serie A Saison zu ersetzen, erwarte ich einen Top-Transfer und Ausgaben in Höhe von 25-50 Mio. Koulibaly ist gehaltstechnisch unrealistisch, zu alt und solche Rückholaktionen funktionieren ohnehin nur in den seltensten Fällen. Ndicka wäre interessant gewesen, aber der ablösefreie Transfer zur Roma ist bereits offiziell. Scalvini ist ebenfalls interessant und zweifellos talentiert, wäre mir persönlich aber zu teuer. Ich würde jedenfalls keine 40 Mio.+ für einen 19-jährigen bezahlen, der keine internationale Erfahrung besitzt.
Wir benötigen auf jeden Fall einen Linksfuß, oder einen Rechtsfuß, der sehr gut als LIV spielt (siehe Koulibaly & Kim).
Die Königslösung wäre wohl Pau Torres. Der spielt seit Jahren auf Topniveau, obwohl er "nur" bei Villarreal unter Vertrag steht und ist mit 26 Jahren endgültig bereit für den nächsten Schritt. Da sein Vertrag 2024 ausläuft, könnte er unter Marktwert (45 Mio.) wechseln. An ihm werden allerdings mehrere europäische Topklubs interessiert sein.
Sehr interessant fände ich zudem Hincapie von Leverkusen. Der besitzt trotz seiner 21 Jahre bereits internationale Erfahrung und wäre wohl etwas günstiger als Scalvini. Ich vermute, dass er 30-35 Mio. kosten würde. Außerdem kann er nicht nur als IV, sondern auch als LV spielen.

Neben einem IV mit Stammspielerqualität, erwarte ich auf jeden Fall einen größeren Transfer auf der RA-Position. Lozano hat die hohen Erwartungen nie erfüllt und dieser Sommer ist die letzte Möglichkeit, um noch eine nennenswerte Ablösesumme (20-25 Mio.) für ihn zu bekommen. Politano ist ein guter Backup, aber nicht (mehr) gut genug für die Stammelf des italienischen Meisters.
Orsolini ist kein schlechter Spieler, doch er ist mit Sicherheit kein Upgrade zu Lozano und Politano. Für Berardi gilt dasselbe. Vor drei oder vier Jahren wären die zwei interessant gewesen, aber mittlerweile befinden sie sich schon längst nicht mehr im Talentalter und sie besitzen keinerlei internationale Erfahrung.
Mein absoluter Wunschspieler ist Chukwueze, der vermutlich 30-35 Mio. kosten würde. Er versteht sich blendend mit Osimhen und hat seine Qualitäten bereits auf höchstem Niveau bewiesen (u.a. Tore gegen Bayern & Real). Relativ jung und entwicklungsfähig wäre er mit 24 Jahren auch.
Ansonsten fände ich einen ablösefreien Asensio ebenfalls interessant. Allerdings scheint auch PSG an ihm dran zu sein und wenn die ernst machen, haben wir finanziell natürlich keine Chance.

Zusätzlich zu einem starken IV und RA für die Stammelf, benötigen wir noch ein paar Backups.
Zanoli hat bei Samp Selbstvertrauen gesammelt und eine gute Rückrunde gespielt. Er sollte als Backup für Di Lorenzo ausreichen.
Anders sieht es aus, wenn Lobotka, Anguissa und Kvaratskhelia ausfallen sollten. Demme und Ndombele werden sicher gehen. Zerbin besitzt aus meiner Sicht nicht genügend Qualität.
Das bedeutet ich erwarte insgesamt drei neue Backups für die DM-, ZM- und LA-Position. Pro Spieler würde ich 10-15 Mio. einplanen. Eventuell bekommen wir auch einen wertvolleren Spieler ablösefrei.

Das war nur eine schnelle Zusammenfassung, aber nach diesen fünf Transfers sollte unser Kader im Prinzip stehen, falls wir abgesehen von Kim keinen wichtigen Stammspieler verlieren.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jun 21, 2023 at 12:55 AM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#486
Jun 19, 2023 - 7:00 PM hours
Zitat von NapoliFan

Zitat von flofunky

was Osi betrifft, haltet mich für verrückt...aber für 120 + Boni würd ich Ihn verkaufen ...besser wird er nicht, eher wird er das Niveau nicht halten...und somit der Marktwert wieder sinken und im nächsten Jahr bekommst du dann eher nur noch 50 Millionen.

ich würde als Ersatz Hojlund holen für um die 50

Diesen Absatz sehe ich komplett anders. Warum sollte Osimhen mit 24 Jahren "nicht mehr besser werden"?

Viele Mittelstürmer erreichen ihren Peak erst mit 30+ (siehe Benzema, Lewandowski & Co). Osi gehört bereits zu den besten Mittelstürmern der Welt und ich würde alles dafür tun, um ihn zu halten. Wir müssen nicht verkaufen und ich hoffe, dass ADL hart bleibt. Wenn niemand 150 Mio. bietet, wird er hoffentlich bleiben. Das wäre eine Ansage an die (inter)nationale Konkurrenz und mit ihm wäre die Titelverteidigung ein realistisches Ziel. Hojlund ist sehr talentiert, aber ein 20-jähriger mit 9 Saisontoren kann den zweitbesten klassischen MS der Welt nicht gleichwertig ersetzen.



In der Kaderplanung dürfte die IV-Position sicherlich Priorität haben, da der Abgang von Kim immer konkreter wird.
Um den besten Verteidiger der abgelaufenen Serie A Saison zu ersetzen, erwarte ich einen Top-Transfer und Ausgaben in Höhe von 25-50 Mio. Koulibaly ist gehaltstechnisch unrealistisch, zu alt und solche Rückholaktionen funktionieren ohnehin nur in den seltensten Fällen. Ndicka wäre interessant gewesen, aber der ablösefreie Transfer zur Roma ist bereits offiziell. Scalvini ist ebenfalls interessant und zweifellos talentiert, wäre mir persönlich aber zu teuer. Ich würde jedenfalls keine 40 Mio.+ für einen 19-jährigen bezahlen, der keine internationale Erfahrung besitzt.
Wir benötigen auf jeden Fall einen Linksfuß, oder einen Rechtsfuß, der sehr gut als LIV spielt (siehe Koulibaly & Kim).
Die Königslösung wäre wohl Pau Torres. Der spielt seit Jahren auf Topniveau, obwohl er "nur" bei Villarreal unter Vertrag steht und ist mit 26 Jahren endgültig bereit für den nächsten Schritt. Da sein Vertrag 2024 ausläuft, könnte er unter Marktwert (45 Mio.) wechseln. An ihm werden allerdings mehrere europäische Topklubs interessiert sein.
Sehr interessant fände ich zudem Hincapie von Leverkusen. Der besitzt trotz seiner 21 Jahre bereits internationale Erfahrung und wäre wohl etwas günstiger als Scalvini. Ich vermute, dass er 30-35 Mio. kosten würde. Außerdem kann er nicht nur als IV, sondern auch als LV spielen.

Neben einem IV mit Stammspielerqualität, erwarte ich auf jeden Fall einen größeren Transfer auf der RA-Position. Lozano hat die hohen Erwartungen nie erfüllt und dieser Sommer ist die letzte Möglichkeit, um noch eine nennenswerte Ablösesumme (20-25 Mio.) für ihn zu bekommen. Politano ist ein guter Backup, aber nicht (mehr) gut genug für die Stammelf des italienischen Meisters.
Orsolini ist kein schlechter Spieler, doch er ist mit Sicherheit kein Upgrade zu Lozano und Politano. Für Berardi gilt dasselbe. Vor drei oder vier Jahren wären die zwei interessant gewesen, aber mittlerweile befinden sie sich schon längst nicht mehr im Talentalter und sie besitzen keinerlei internationale Erfahrung.
Mein absoluter Wunschspieler ist Chukwueze, der vermutlich 25-30 Mio. kosten würde. Er versteht sich blendend mit Osimhen und hat seine Qualitäten bereits auf höchstem Niveau bewiesen (u.a. Tore gegen Bayern & Real). Relativ jung und entwicklungsfähig wäre er mit 24 Jahren auch.
Ansonsten fände ich einen ablösefreien Asensio ebenfalls interessant. Allerdings scheint auch PSG an ihm dran zu sein und wenn die ernst machen, haben wir finanziell natürlich keine Chance.

Zusätzlich zu einem starken IV und RA für die Stammelf, benötigen wir noch ein paar Backups.
Zanoli hat bei Samp Selbstvertrauen gesammelt und eine gute Rückrunde gespielt. Er sollte als Backup für Di Lorenzo ausreichen.
Anders sieht es aus, wenn Lobotka, Anguissa und Kvaratskhelia ausfallen sollten. Demme und Ndombele werden sicher gehen. Zerbin besitzt aus meiner Sicht nicht genügend Qualität.
Das bedeutet ich erwarte insgesamt drei neue Backups für die DM-, ZM- und LA-Position. Pro Spieler würde ich 10-15 Mio. einplanen.

Das war nur eine schnelle Zusammenfassung, aber nach diesen fünf Transfers sollte unser Kader im Prinzip stehen, falls wir abgesehen von Kim keinen wichtigen Stammspieler verlieren.


Warum legst du soviel Wert darauf, dass ein Spieler über internationale Erfahrung verfügt? Vor allem besitzt Berardi als Nationalspieler diese durchaus. Und man darf eins nicht vergessen, bei allem Respekt vor Vereinen wie Sassuolo oder Bologna, aber um wieviel einfacher wäre es für Orsolini und Berardi, wenn ihre Teamkollegen nicht Arnautovic oder Pinamonti, sondern Osimhen oder Kvaratskhelia hießen?

•     •     •




This contribution was last edited by Al_Katzone on Jun 19, 2023 at 7:01 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#487
Jun 19, 2023 - 8:31 PM hours
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

Zitat von flofunky

was Osi betrifft, haltet mich für verrückt...aber für 120 + Boni würd ich Ihn verkaufen ...besser wird er nicht, eher wird er das Niveau nicht halten...und somit der Marktwert wieder sinken und im nächsten Jahr bekommst du dann eher nur noch 50 Millionen.

ich würde als Ersatz Hojlund holen für um die 50

Diesen Absatz sehe ich komplett anders. Warum sollte Osimhen mit 24 Jahren "nicht mehr besser werden"?

Viele Mittelstürmer erreichen ihren Peak erst mit 30+ (siehe Benzema, Lewandowski & Co). Osi gehört bereits zu den besten Mittelstürmern der Welt und ich würde alles dafür tun, um ihn zu halten. Wir müssen nicht verkaufen und ich hoffe, dass ADL hart bleibt. Wenn niemand 150 Mio. bietet, wird er hoffentlich bleiben. Das wäre eine Ansage an die (inter)nationale Konkurrenz und mit ihm wäre die Titelverteidigung ein realistisches Ziel. Hojlund ist sehr talentiert, aber ein 20-jähriger mit 9 Saisontoren kann den zweitbesten klassischen MS der Welt nicht gleichwertig ersetzen.



In der Kaderplanung dürfte die IV-Position sicherlich Priorität haben, da der Abgang von Kim immer konkreter wird.
Um den besten Verteidiger der abgelaufenen Serie A Saison zu ersetzen, erwarte ich einen Top-Transfer und Ausgaben in Höhe von 25-50 Mio. Koulibaly ist gehaltstechnisch unrealistisch, zu alt und solche Rückholaktionen funktionieren ohnehin nur in den seltensten Fällen. Ndicka wäre interessant gewesen, aber der ablösefreie Transfer zur Roma ist bereits offiziell. Scalvini ist ebenfalls interessant und zweifellos talentiert, wäre mir persönlich aber zu teuer. Ich würde jedenfalls keine 40 Mio.+ für einen 19-jährigen bezahlen, der keine internationale Erfahrung besitzt.
Wir benötigen auf jeden Fall einen Linksfuß, oder einen Rechtsfuß, der sehr gut als LIV spielt (siehe Koulibaly & Kim).
Die Königslösung wäre wohl Pau Torres. Der spielt seit Jahren auf Topniveau, obwohl er "nur" bei Villarreal unter Vertrag steht und ist mit 26 Jahren endgültig bereit für den nächsten Schritt. Da sein Vertrag 2024 ausläuft, könnte er unter Marktwert (45 Mio.) wechseln. An ihm werden allerdings mehrere europäische Topklubs interessiert sein.
Sehr interessant fände ich zudem Hincapie von Leverkusen. Der besitzt trotz seiner 21 Jahre bereits internationale Erfahrung und wäre wohl etwas günstiger als Scalvini. Ich vermute, dass er 30-35 Mio. kosten würde. Außerdem kann er nicht nur als IV, sondern auch als LV spielen.

Neben einem IV mit Stammspielerqualität, erwarte ich auf jeden Fall einen größeren Transfer auf der RA-Position. Lozano hat die hohen Erwartungen nie erfüllt und dieser Sommer ist die letzte Möglichkeit, um noch eine nennenswerte Ablösesumme (20-25 Mio.) für ihn zu bekommen. Politano ist ein guter Backup, aber nicht (mehr) gut genug für die Stammelf des italienischen Meisters.
Orsolini ist kein schlechter Spieler, doch er ist mit Sicherheit kein Upgrade zu Lozano und Politano. Für Berardi gilt dasselbe. Vor drei oder vier Jahren wären die zwei interessant gewesen, aber mittlerweile befinden sie sich schon längst nicht mehr im Talentalter und sie besitzen keinerlei internationale Erfahrung.
Mein absoluter Wunschspieler ist Chukwueze, der vermutlich 25-30 Mio. kosten würde. Er versteht sich blendend mit Osimhen und hat seine Qualitäten bereits auf höchstem Niveau bewiesen (u.a. Tore gegen Bayern & Real). Relativ jung und entwicklungsfähig wäre er mit 24 Jahren auch.
Ansonsten fände ich einen ablösefreien Asensio ebenfalls interessant. Allerdings scheint auch PSG an ihm dran zu sein und wenn die ernst machen, haben wir finanziell natürlich keine Chance.

Zusätzlich zu einem starken IV und RA für die Stammelf, benötigen wir noch ein paar Backups.
Zanoli hat bei Samp Selbstvertrauen gesammelt und eine gute Rückrunde gespielt. Er sollte als Backup für Di Lorenzo ausreichen.
Anders sieht es aus, wenn Lobotka, Anguissa und Kvaratskhelia ausfallen sollten. Demme und Ndombele werden sicher gehen. Zerbin besitzt aus meiner Sicht nicht genügend Qualität.
Das bedeutet ich erwarte insgesamt drei neue Backups für die DM-, ZM- und LA-Position. Pro Spieler würde ich 10-15 Mio. einplanen.

Das war nur eine schnelle Zusammenfassung, aber nach diesen fünf Transfers sollte unser Kader im Prinzip stehen, falls wir abgesehen von Kim keinen wichtigen Stammspieler verlieren.


Warum legst du soviel Wert darauf, dass ein Spieler über internationale Erfahrung verfügt? Vor allem besitzt Berardi als Nationalspieler diese durchaus. Und man darf eins nicht vergessen, bei allem Respekt vor Vereinen wie Sassuolo oder Bologna, aber um wieviel einfacher wäre es für Orsolini und Berardi, wenn ihre Teamkollegen nicht Arnautovic oder Pinamonti, sondern Osimhen oder Kvaratskhelia hießen?

Weil die Gefahr einer "Wundertüte" begrenzt ist, wenn ein junger Spieler seine Qualitäten bereits auf internationaler Bühne unter Beweis gestellt hat.

Berardi und Orsolini wären in Ordnung, wenn wir uns mit Platz 4 zufrieden geben würden. Spieler, mit denen man den Scudetto verteidigt und in der CL mindestens das Achtelfinale erreicht, sind sie für mich nicht. Chukwueze befindet sich auf einem komplett anderen Niveau als die beiden Italiener, obwohl er jünger ist und dementsprechend noch Entwicklungspotenzial besitzt.

Dein letzter Satz ist natürlich vollkommen richtig. Dennoch halte ich weder einen 29-jährigen Berardi, noch einen 26-jährigen Orsolini für eine ernsthafte Verstärkung. Als amtierender Meister sollten wir andere Ansprüche haben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jun 19, 2023 at 8:33 PM hours
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#488
Jun 20, 2023 - 2:08 PM hours
https://www.transfermarkt.at/facundo-medina/profil/spieler/474800

Ich finde den Argentinier Facuno Medina sehr interessant. Medina ist 24 Jahre alt, hat aber dennoch schon die Erfahrung von drei Jahren als Stammspieler bei Lens vorzuweisen, mit denen er dieses Jahr sogar überragender Zweiter geworden ist. Zudem ist er als Linksfuß prädestiniert für die vakante Position des LIV. Ebenso wie Kim steht Medina für eine kompromisslose Zweikampfführung - amm Boden und in der Luft. Ein weiteres Feature, das mir gefällt, sind seine präzisen Diagonalbälle. Insgesamt ist seine Spieleröffnung aber leider nicht ganz auf Kim-Niveau (aber das werden wir generell nur sehr schwer wieder erreichen können).

Sein aktueller MW wird von TM auf 16 Mio. Euro beziffert, wobei das Sommerupdate noch aussteht. Realistischerweise dürfte er wohl 25-30 Mio. Euro kosten. Sein Vertrag läuft leider noch bis 2026, weswegen hier kein Preisabschlag zu erwarten ist.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#489
Jun 20, 2023 - 4:17 PM hours
Sollte Politano gehen und Berardi kommen wäre es ein guter Tausch

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#490
Jun 20, 2023 - 4:25 PM hours
Zitat von Jojo1860
https://www.transfermarkt.at/facundo-medina/profil/spieler/474800

Ich finde den Argentinier Facuno Medina sehr interessant. Medina ist 24 Jahre alt, hat aber dennoch schon die Erfahrung von drei Jahren als Stammspieler bei Lens vorzuweisen, mit denen er dieses Jahr sogar überragender Zweiter geworden ist. Zudem ist er als Linksfuß prädestiniert für die vakante Position des LIV. Ebenso wie Kim steht Medina für eine kompromisslose Zweikampfführung - amm Boden und in der Luft. Ein weiteres Feature, das mir gefällt, sind seine präzisen Diagonalbälle. Insgesamt ist seine Spieleröffnung aber leider nicht ganz auf Kim-Niveau (aber das werden wir generell nur sehr schwer wieder erreichen können).

Sein aktueller MW wird von TM auf 16 Mio. Euro beziffert, wobei das Sommerupdate noch aussteht. Realistischerweise dürfte er wohl 25-30 Mio. Euro kosten. Sein Vertrag läuft leider noch bis 2026, weswegen hier kein Preisabschlag zu erwarten ist.


Medina fände ich auch eine mehr als gute Alternative zu Kim. Wäre mir sogar lieber als Danso um ehrlich zu sein.
Dansos Abgang von Augsburg war damals nicht geräuschlos abgelaufen, hab ihn dementsprechend als Stinkstiefel in Erinnerung.
Interessant fände ich noch Micky van de Ven, ist Linksfüßer und hat bei Wolfsburg stark gespielt diese Saison. An ihm dürften allerdings noch andere große Vereine dran sein, ich habe von Gerüchten um Liverpool und Bayern gelesen.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.