deadline-day banner

Internationaler Fußball

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball |#4801
Apr 12, 2024 - 12:36 PM hours
Zitat von Tesarion
Solche Spielertypen sind mir zigmal sympathischer, als Versager wie Ünder, Söyüncü und Tosun, die in Europa nichts auf die Reihe bekommen haben und bei den türkischen "Top-Clubs" wie Hollywood Stars gefeiert werden bzw. wurden.


Japp, sehr sympathisch, einer der einen Wechsel erzwingt indem er sich von einer "seriösen" Psychlogin krankschreiben lässt, der einen Verein zusagt (Ts) und dann doch nicht wechselt, bei Milan 4 Jahre kickt und dann zum Rivalen wechselt und noch stichelt.
Der am Ende sogar Gs einen Korb gibt smile
Sehr sympathisch im Gegensatz zu Ünder, Caglar und Tosun die professionell, ohne jegliche Skandale ihren Weg mehr oder weniger gemacht haben. smile

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Internationaler Fußball |#4802
Apr 12, 2024 - 12:40 PM hours
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von Tesarion

Solche Spielertypen sind mir zigmal sympathischer, als Versager wie Ünder, Söyüncü und Tosun, die in Europa nichts auf die Reihe bekommen haben und bei den türkischen "Top-Clubs" wie Hollywood Stars gefeiert werden bzw. wurden.


Japp, sehr sympathisch, einer der einen Wechsel erzwingt indem er sich von einer "seriösen" Psychlogin krankschreiben lässt, der einen Verein zusagt (Ts) und dann doch nicht wechselt, bei Milan 4 Jahre kickt und dann zum Rivalen wechselt und noch stichelt.
Der am Ende sogar Gs einen Korb gibt smile
Sehr sympathisch im Gegensatz zu Ünder, Caglar und Tosun die professionell, ohne jegliche Skandale ihren Weg mehr oder weniger gemacht haben. smile


Richtig erkannt. Der Junge will den Erfolg mit allen Mitteln, die Teils grenzwertig sind. Finde ich sympathisch Lächelnd
Internationaler Fußball |#4803
Apr 12, 2024 - 12:53 PM hours
Fragt mich mal lieber, ob ich Hakan Ç. Bei uns sehen möchte.

Dann lieber noch ein Jahr mit Mertens verlängern, denn Hakan ist nichtmal der kleine Zehnagel am linken Fuß eines Mertens.
This contribution was last edited by ogcimbom on Apr 12, 2024 at 12:54 PM hours
Internationaler Fußball |#4804
Apr 12, 2024 - 1:07 PM hours
Zitat von Tesarion
Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Tesarion

Solche Spielertypen sind mir zigmal sympathischer, als Versager wie Ünder, Söyüncü und Tosun, die in Europa nichts auf die Reihe bekommen haben und bei den türkischen "Top-Clubs" wie Hollywood Stars gefeiert werden bzw. wurden.


Japp, sehr sympathisch, einer der einen Wechsel erzwingt indem er sich von einer "seriösen" Psychlogin krankschreiben lässt, der einen Verein zusagt (Ts) und dann doch nicht wechselt, bei Milan 4 Jahre kickt und dann zum Rivalen wechselt und noch stichelt.
Der am Ende sogar Gs einen Korb gibt smile
Sehr sympathisch im Gegensatz zu Ünder, Caglar und Tosun die professionell, ohne jegliche Skandale ihren Weg mehr oder weniger gemacht haben. smile


Richtig erkannt. Der Junge will den Erfolg mit allen Mitteln, die Teils grenzwertig sind. Finde ich sympathisch Lächelnd

Naja ob Hakan sympathisch ist oder nicht, ist ja in erster Linie irrelevant. Finde ihn jetzt auch nicht unbedingt von der Sympathie her in der oberen Etage.

Dennoch Fakt ist:
Hakan hat sich zur absoluten Elite entwickelt während Spieler wie Caglar, Cengiz und Cenk Tosun gescheitert sind und in der zweitklassigen Liga kicken.
Dementsprechend macht er alles richtig, dass er nicht bei GS oder generell in der Türkei kicken möchte.
Internationaler Fußball |#4805
Apr 12, 2024 - 1:21 PM hours
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von Tesarion

Solche Spielertypen sind mir zigmal sympathischer, als Versager wie Ünder, Söyüncü und Tosun, die in Europa nichts auf die Reihe bekommen haben und bei den türkischen "Top-Clubs" wie Hollywood Stars gefeiert werden bzw. wurden.


Japp, sehr sympathisch, einer der einen Wechsel erzwingt indem er sich von einer "seriösen" Psychlogin krankschreiben lässt, der einen Verein zusagt (Ts) und dann doch nicht wechselt, bei Milan 4 Jahre kickt und dann zum Rivalen wechselt und noch stichelt.
Der am Ende sogar Gs einen Korb gibt smile
Sehr sympathisch im Gegensatz zu Ünder, Caglar und Tosun die professionell, ohne jegliche Skandale ihren Weg mehr oder weniger gemacht haben. smile


Schau dir mal die aktuelle Story von Hakan auf Instagram an. Nix da mit Korb. Kann den Text leider nicht kopieren, weil das auf dem Bild ist.

Er sagt darin, dass das alles gar nicht so stimmt und vermutet das es Übersetzungsfehler waren. Hier paar Teile davon
- Meinen Respekt und meine Liebe für Gala habe ich niemals versteckt
- das was habe ich gesagt habe, war nicht auf Gala zurückzuführen, sondern auf den türkischen Fussball
- Hoffnung für eine Besserung im türkischen Fussball und das man irgendwann sich wieder mit den besten in Europa messen kann

Vergoldet wird das Ganze natürlich durch ein Kindheitsfoto von ihm im Gala Trikot.

Was sagst du jetzt? Bin mal auf deine Meinung gespannt. Genauso wie die von @GencFenerli_01
Internationaler Fußball |#4806
Apr 12, 2024 - 1:28 PM hours
Zitat von SamsungD900i

Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Tesarion

Solche Spielertypen sind mir zigmal sympathischer, als Versager wie Ünder, Söyüncü und Tosun, die in Europa nichts auf die Reihe bekommen haben und bei den türkischen "Top-Clubs" wie Hollywood Stars gefeiert werden bzw. wurden.


Japp, sehr sympathisch, einer der einen Wechsel erzwingt indem er sich von einer "seriösen" Psychlogin krankschreiben lässt, der einen Verein zusagt (Ts) und dann doch nicht wechselt, bei Milan 4 Jahre kickt und dann zum Rivalen wechselt und noch stichelt.
Der am Ende sogar Gs einen Korb gibt smile
Sehr sympathisch im Gegensatz zu Ünder, Caglar und Tosun die professionell, ohne jegliche Skandale ihren Weg mehr oder weniger gemacht haben. smile


Schau dir mal die aktuelle Story von Hakan auf Instagram an. Nix da mit Korb. Kann den Text leider nicht kopieren, weil das auf dem Bild ist.

Er sagt darin, dass das alles gar nicht so stimmt und vermutet das es Übersetzungsfehler waren. Hier paar Teile davon
- Meinen Respekt und meine Liebe für Gala habe ich niemals versteckt
- das was habe ich gesagt habe, war nicht auf Gala zurückzuführen, sondern auf den türkischen Fussball
- Hoffnung für eine Besserung im türkischen Fussball und das man irgendwann sich wieder mit den besten in Europa messen kann

Vergoldet wird das Ganze natürlich durch ein Kindheitsfoto von ihm im Gala Trikot.

Was sagst du jetzt? Bin mal auf deine Meinung gespannt. Genauso wie die von @GencFenerli_01


Der arme wurden sicher von Gs Fans durchgehend beleidigt und bedroht und musste daher ein Statement abgeben.
Was soll er sonst sagen damit die Beleidigungen aufhören? Er will dennoch immer noch nicht kommen.

Übersetzungsfehler ugly
Ok wir alle können kein Englisch.

Der Typ fragt: DO YOU EVER SEE UR SELF PLAYING FOR GALATASARAY? und nicht "IN TURKEY"
er sagt nein, er will solange wie möglich auf hohen Niveau in Europa bleiben, das war immer sein Traum.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

This contribution was last edited by KartalBesiktas on Apr 12, 2024 at 1:34 PM hours
Internationaler Fußball |#4807
Apr 12, 2024 - 1:29 PM hours
Zitat von SamsungD900i
Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Tesarion

Solche Spielertypen sind mir zigmal sympathischer, als Versager wie Ünder, Söyüncü und Tosun, die in Europa nichts auf die Reihe bekommen haben und bei den türkischen "Top-Clubs" wie Hollywood Stars gefeiert werden bzw. wurden.


Japp, sehr sympathisch, einer der einen Wechsel erzwingt indem er sich von einer "seriösen" Psychlogin krankschreiben lässt, der einen Verein zusagt (Ts) und dann doch nicht wechselt, bei Milan 4 Jahre kickt und dann zum Rivalen wechselt und noch stichelt.
Der am Ende sogar Gs einen Korb gibt smile
Sehr sympathisch im Gegensatz zu Ünder, Caglar und Tosun die professionell, ohne jegliche Skandale ihren Weg mehr oder weniger gemacht haben. smile


Schau dir mal die aktuelle Story von Hakan auf Instagram an. Nix da mit Korb. Kann den Text leider nicht kopieren, weil das auf dem Bild ist.

Er sagt darin, dass das alles gar nicht so stimmt und vermutet das es Übersetzungsfehler waren. Hier paar Teile davon
- Meinen Respekt und meine Liebe für Gala habe ich niemals versteckt
- das was habe ich gesagt habe, war nicht auf Gala zurückzuführen, sondern auf den türkischen Fussball
- Hoffnung für eine Besserung im türkischen Fussball und das man irgendwann sich wieder mit den besten in Europa messen kann

Vergoldet wird das Ganze natürlich durch ein Kindheitsfoto von ihm im Gala Trikot.

Was sagst du jetzt? Bin mal auf deine Meinung gespannt. Genauso wie die von @GencFenerli_01


Man kann heutzutage nichtmal mehr Übersetzern vertrauen. So langsam habe ich keinen Bock mehr ey.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Internationaler Fußball |#4808
Apr 12, 2024 - 1:53 PM hours
Wie soll man den auch in die Türkei locken? Spielt in einer Top 4 Liga, ist absoluter Stammspieler und gehört wohl in seiner Rolle zu den Top 5 auf seiner Position. Dazu verdient er 6 Millionen NETTO und hat noch 3 Jahre Vertrag.

Glaube keiner würde in der Situation an einen Wechsel in die Türkei denken. Nicht jeder ist halt so ein Opportunist wie ein Mesut Özil, der sich auf dem absteigenden Ast befand, in Deutschland verschmäht und bei Arsenal aussortiert wurde. Man zahlte ihm ja sogar etwas Geld , damit er hauptsache wechselt.
Internationaler Fußball |#4809
Apr 12, 2024 - 1:59 PM hours
Zitat von SamsungD900i

(...)
Was sagst du jetzt?


Find ich wunderschön, bin leicht sentimental geworden.

Ne mal im Ernst, dass er Gala-Fan ist hab ich nie bezweifelt. Ist doch trotzdem ein Korb. ugly

Wenn Emre Can Fenerbahce-Fan sein sollte, viele unserer Fans sich ihn bei uns wünschen und vielleicht sogar aus Vereinsseite Interesse besteht, er aber vor die Kameras tretet und sagt er habe nie vor für Fenerbahce oder in der Süper-Lig zu spielen - dann ist das doch auch ein Korb?

Man hat Interesse, Fans wollen ihn haben, Reporter fragt ihn, er sagt er kann sich nicht vorstellen da zu spielen = Korb.

Keine Ahnung warum ihr hier so reagiert als hätte man in euer Müsli gepinkelt wegen dem Wort Korb.
Internationaler Fußball |#4810
Apr 12, 2024 - 2:03 PM hours
Zitat von SamsungD900i

Er sagt darin, dass das alles gar nicht so stimmt und vermutet das es Übersetzungsfehler waren. Hier paar Teile davon
- Meinen Respekt und meine Liebe für Gala habe ich niemals versteckt
- das was habe ich gesagt habe, war nicht auf Gala zurückzuführen, sondern auf den türkischen Fussball
- Hoffnung für eine Besserung im türkischen Fussball und das man irgendwann sich wieder mit den besten in Europa messen kann


Übrigens: Solche Posts sind natürlich immer leicht wenn man nach einer Aussage Backlash kassiert hat. Hab ich allein bei uns oft genug erlebt.

Übersetzungsfehler? Schaut euch das doch selbst an, ist auf englisch. Nicht auf türkisch, nicht auf italienisch.

https://www.youtube.com/watch?v=URkRtVhEcZI

Der Interviewer fragt ihn WORTWÖRTLICH: "Do you ever see yourself playing for Galatasaray?"
Hakan: "Actually not."

Dass er sich dann hinstellt und sagt "ah, weißt du natürlich hab ich damit nicht explizit Gala gemeint" nachdem er als türkischer Nationalspieler Hate kassiert hat, ist doch klar. Er wird save noch Heimspiele im Rams Park für die Türkei absolvieren und will da wahrscheinlich nicht von Landesver- ich meine Fans abgeschossen werden wie Volkan Demirel.

In dem Sinne:

Zitat von SamsungD900i

Was sagst du jetzt?

This contribution was last edited by GencFenerli_01 on Apr 12, 2024 at 2:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.