deadline-day banner

Internationaler Fußball

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball |#4741
Feb 22, 2024 - 11:47 PM hours
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Vkn1905

Man sollte vielleicht die Transferpolitik umdenken, aber das sage ich auch schon seit Jahren.

Mal junge hungrige Spieler holen, anstatt satte altstars mit Millionen voll pumpen.


Wozu Transfers tätigen ? Dubois ist bzw. war ein Top RV den du auch als LV einsetzen konntest, auch Angelino ist kein schlechter Fussballer, von Zaha, Tete, Sanches brauch ich wohl erst garnicht anfangen. Ich schau mir seit 1986 Fussball an, habe wirklich noch nie so ein sturen Mensch wie Okan gesehen, warum sollten wir überhaupt hochklassige Transfers tätigen, wenn wir wieder und immer wieder Berkan, Kerem und co. bestaunen können/müssen.

In der Champions League haben wir Kazimcan bewundern können und heute Berkan, ein großen Dank für eine mega Europasaison geht an Okan Buruk.


Was hat den Angelino gezeigt ? Okan hat mit allen Mitteln versucht Kazimcan zu gewinnen aber du kannst keinen Spieler gewinnen der Angst hat angespielt zu werden der am liebsten unsichtbar wäre auf dem Feld und damit ist Okan auf die Schnauze gefallen aber Angelino war doch mit seiner Schrott defensive und seinen Knie hohen Flanken kein Millimeter besser, und zu heute was sollte er den aufstellen ? Berkan ist einfach kein Fussballer eventuell ein Leichtathlet der laufen kann aber am Ball ist er ein grauenvoller Spieler aber blieb den Okan was anderes übrig ? Es war seit Oktober klar das Angelino gehen wird und der Vorstand kriegt es nicht gebacken jemanden zu holen in den 3 Monaten. Ich war bin und werde niemals ein Fan von Buruk werden aber bevor ich die Schuld bei der LV Thematik bei ihm suche, suche ich sie eher beim Vorstand.
Internationaler Fußball |#4742
Feb 22, 2024 - 11:52 PM hours
Muslera
Kaan - Sanches - Apo - BAY

So hätte man das Berkan Problem gelöst.
Preciano hat als RV wie ein RA gespielt weil Kerem und Berkan keine Gegner sind.

In der Liga bitte so starten:

Muslera - Sanches - Nelsson - Apo - Köln - Torreira - Kerem D. - Baris - Mertens - Tetê - Zaha

Icardi, Berkan, Kerem A. Gehören auf die Bank.

Demirbay war abgesehen von heute die letzten Spiele stark, er sollte weiterspielen. Zaha als Stürmer bringt locker mehr als der aktuelle Icardi. Vinicius ist leider ein Fremdkörper. Tetê war gegen Ankaragücü in Ordnung, vielleicht ist er von Anfang an motivierter als ein Einwechselspieler.
Internationaler Fußball |#4743
Feb 22, 2024 - 11:55 PM hours
EXTREM enttäuscht war ich heute von Torreira und vor allem Icardi! Icardi geht nicht mal mehr richtig in die Zweikämpfe rein, als wäre es nur ein Freundschaftsspiel. Vielleicht wäre eine 3-4 Spiele Sperre gar nicht mal so schlecht...

Berkan, Kaan, Apo, Kerem, BAY werfe ich nichts vor. Die haben zumindest gekämpft und etwas versucht. Aber wenn ich sehe was ein Icardi und auch Zaha veranstalten, die alleine mehr verdienen als diese Spieler in Summe, dann liegt es nicht nur am Trainer oder der Qualität. Die schwache Süperlig kann auch keine Ausrede sein, es ist ja nicht so, dass die tschechische Liga so stark ist.

•     •     •

Yetmez bize bir kupa, hedef artık Avrupa!
★★★★
(Ein Pokal reicht uns nicht, jetzt ist das Ziel Europa!)
Internationaler Fußball |#4744
Feb 22, 2024 - 11:55 PM hours
Zitat von BeRealTugay93
Muslera
Kaan - Sanches - Apo - BAY

So hätte man das Berkan Problem gelöst.
Preciano hat als RV wie ein RA gespielt weil Kerem und Berkan keine Gegner sind.

In der Liga bitte so starten:

Muslera - Sanches - Nelsson - Apo - Köln - Torreira - Kerem D. - Baris - Mertens - Tetê - Zaha

Icardi, Berkan, Kerem A. Gehören auf die Bank.

Demirbay war abgesehen von heute die letzten Spiele stark, er sollte weiterspielen. Zaha als Stürmer bringt locker mehr als der aktuelle Icardi. Vinicius ist leider ein Fremdkörper. Tetê war gegen Ankaragücü in Ordnung, vielleicht ist er von Anfang an motivierter als ein Einwechselspieler.


Glaubst du tatsächlich das Okan Buruk so aufstellen wird ? Er würde eher Icardi auf die Bank setzen statt auf sein Kerem A. zu verzichten, ich kann es immernoch nicht glauben, aber Kerem hätte in dieser Saison 40 Spiele (3000 Minuten) gespielt, hab echt diese Saison kein Bock mehr drauf.
Internationaler Fußball |#4745
Feb 22, 2024 - 11:57 PM hours
Tja, verdient würde ich sagen.
Die Rote war auch verdient. Das Kartenhaus fällt irgendwann. Man kann nicht jede Position permanent flicken und zuzüglich ein Boey auf so einer wichtigen Position gehen lassen. Letzteres war unvermeidbar.

Und Mr. Askin Olayim, bitte ein Urlaub nach Argentinien schenken, damit er sich wieder von seiner nicht auskurierten Verletzung auskurieren kann. Hängt am besten noch zwei Wochen dran, damit er sein Veilchen auskurieren kann. Er ist ja seit 6 Monaten verletzt aber spielt natürlich mit Spritze. Zaha dürft ihr gerne auch nochmal auskurieren lassen, er war ja schließlich schon bei seinem Ex-Verein verletzt. Böse Zungen behaupten, dass er sogar für seinen Ex-Verein, nur mit einem Bein gespielt hat. Krass. Ziyech muss sich natürlich auch auskurieren. Und weil Hannover 96 für Derrick Köhn, 100k mehr haben wollte und GS dieses Geld natürlich nicht hatte, musste man paar Tage warten um einen Sponsor zu finden. Professionell ist das alles jedenfalls nicht mehr.

Disziplin und Integrität ist das A und O von einem Verein. Beides scheint nicht vorhanden zu sein. Und am Ende entstehen solche Resultate.

Ich kann mich mit diesem Verhalten vom Vorstand und dem Trainer absolut NULL identifizieren.

Womit ich mich aber noch weniger identifizieren kann, sind Lämmer, die ihrem Hirten bedingungslos folgen.
Peinliche Fanatiker nennt man sowas. Dem gegenüberstehen sich - wie Antagonisten und Protagonisten - andere peinliche Fanatiker aus einem anderen Verein.

Und apropo Fenerbahce. Fenerbahce ist kein deut besser. Die Leben in ihrer eigenen Welt und werden sich selbst dezimieren, so wie GS, BJK, TS und so wie es immer bei diesen Vereinen immer war. Wird sich eh nie ändern, bei keinem, einschließlich GS.
This contribution was last edited by Ein_Mensch on Feb 23, 2024 at 12:16 AM hours
Internationaler Fußball |#4746
Feb 23, 2024 - 12:02 AM hours
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von BeRealTugay93

Muslera
Kaan - Sanches - Apo - BAY

So hätte man das Berkan Problem gelöst.
Preciano hat als RV wie ein RA gespielt weil Kerem und Berkan keine Gegner sind.

In der Liga bitte so starten:

Muslera - Sanches - Nelsson - Apo - Köln - Torreira - Kerem D. - Baris - Mertens - Tetê - Zaha

Icardi, Berkan, Kerem A. Gehören auf die Bank.

Demirbay war abgesehen von heute die letzten Spiele stark, er sollte weiterspielen. Zaha als Stürmer bringt locker mehr als der aktuelle Icardi. Vinicius ist leider ein Fremdkörper. Tetê war gegen Ankaragücü in Ordnung, vielleicht ist er von Anfang an motivierter als ein Einwechselspieler.


Glaubst du tatsächlich das Okan Buruk so aufstellen wird ? Er würde eher Icardi auf die Bank setzen statt auf sein Kerem A. zu verzichten, ich kann es immernoch nicht glauben, aber Kerem hätte in dieser Saison 40 Spiele (3000 Minuten) gespielt, hab echt diese Saison kein Bock mehr drauf.

Natürlich nicht, er wird wieder seine berkans und Kerems einsetzen.

Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist, dass man Oliveira einwechselt damit das nicht vorhandene Mittelfeld noch schlechter wird.

Ich bin gespannt wie die nächsten Spiele werden. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Jungs nun motivierter in der Liga agieren werden.
Internationaler Fußball |#4747
Feb 23, 2024 - 12:45 AM hours
Berkan Kutlu, der in Italien bei einem semi guten Serie A Verein keine Rolle gespielt hat, soll plötzlich der Heilsbringer von uns sein. Manchmal verstehe ich unseren Trainer einfach nicht.
Sowieso, in der nächsten Runde wäre für uns aus.

Wir spielen mit einem kaputten Kaan Ayhan, der seit Monaten Beschwerden hat.
Einem nicht fitten Mauro Icardi
Kerem, der seiner Form hinterher läuft
Und mit 2 nicht gelernten AVs.

Können wir was dafür, dass Boey plötzlich einen Abgang macht und man innerhalb weniger stunden einen Ersatz finden muss? Nein. Aber, Angelinos Abgang ist seit Monaten beschlossene Sache und dann kriegt man es nicht gebacken, einen Derrick Köhn noch für die El anzumelden.
Für mich riecht es einfach danach, dass man die EL nicht ernst genommen hat.

Das Ausscheiden ist verdient und das Ergebnis ist ein Spiegel der schlechten Transferpolitik von unserem Vorstand. Heute nehme ich allerdings JEDEN in die Mängel. Die Spieler, den Trainer und den Vorstand. Alle 3 Parteien sind daran schuld, dass wir heute ausgeschieden sind.

Eine gute Sache hat es dennoch: jetzt ist man die EL los und der Spielplan ist deutlich entlastet, es gibt keine Ausreden mehr. Die Meisterschaft muss geholt werden!
Internationaler Fußball |#4748
Feb 23, 2024 - 12:51 AM hours
Hierbei müssen wir uns einig sein, wir hätten hier nicht verlieren dürfen.
Als Galatasaray der so tolle Spiele in der Champions League gespielt hat, müssten wir eigentlich Sparta Prag hier auch besiegen.

Jedoch hat man auch gegen Kopenhagen einige Fehler gesehen und darauf wurde keine Lehre gezogen, das kann man nun auf Okan Buruk Schieben.

Ich sehe es etwas gelassener, Verletzungsgefahr für einen Wettbewerb wo wir weder das Halbfinale noch das Finale hätte gesehen, vom Geld ganz zu schweigen, dennoch tut es etwas weh, als der Rekordmeister gegen eine Mannschaft zu verlieren die gerade einmal so viel Gehälter auszahlt wie Icardi und Zaha zusammen, hätte eigentlich nicht passieren dürfen.

Vielleicht öffnet das dem Vorstand die Augen.

Jedoch ist die Liga und die Champions League Teilnahme enorme wichtiger als hier eine Runde weiter zu kommen.

Ich glaube einfach, am Ende liegt es vielleicht auch an der Motivation, jedoch muss man hier klar erkennen, seitdem Boey weg ist, ist das Loch dort kaum zu füllen, wir haben verschlafen, das der Geliehene Spieler nun zudem Verletzt ist, ist Doppelt schlecht gelaufen.

Ein Angelino für 6 Mio. € wie damals erwähnt hätte ich behalten, hat weiterhin einen Verkaufswert gehabt, zudem noch jung und Außenverteidiger, heute konnten wir merken das es auch zum Teil gefehlt hat, mit ihm haben wir die Champions League gut gemeistert, klar hängt auch viel von Boey ab.

Hier muss man den Vorstand in der Hinsicht vielleicht aber auch eher den Trainer kritisieren, aber dennoch sind wir in der Meisterschaft Favorit und eine Teilnahme an der Champions League viel wichtiger als z.B ein Halbfinale Spiel in der Europa League da bin ich euch ganz ehrlich.

Alle auf den Schiedsrichtern oder auf die Rote Karten zu schieben ist einfach, auch wenn die Rote Karte oder der Schiedsrichter ein Faktor ist und wäre.

Kopf hoch, es ist nun passiert, die Pause wird gut tun und wir können uns auf die Meisterschaft fokussieren, trotzdem schade.

Aber ich hoffe auf einen Lerneffekt und Verbesserung zur neuen Saison.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 22 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★
Internationaler Fußball |#4749
Feb 23, 2024 - 12:58 AM hours
Berkan und Kaan waren in der Serie A nur Ersatzspieler bei Mannschaften die Abstiegskandidaten waren. Saßen meistens auf der Bank. Beide sind limitierte Spieler.
Mertens war in Neapel ein Auslaufmodell.
Für die türkische Liga reicht es. Aber international nicht.
Der türkische Vereins Fussball wird nicht auf die Beine kommen.
Die heutige Niederlage war für mich keine Überraschung.
Okan Buruk ist auch kein guter Trainer. Er kann das Spiel nicht lesen. Für die türkische Liga reicht es. Aber international nicht.
Es ist nur eine Frage der Zeit dass auch bei Fener und Gala ähnliches passieren wird , wie in den letzten Monaten bei Besiktas und Trabzon.
Internationaler Fußball |#4750
Feb 23, 2024 - 1:23 AM hours
Gegen disziplinierte Gegner die ein „Mannschaftsspiel“ durchziehen sind türkische Teams einfach ausgeliefert.

Kopenhagen
Sparta
und Molde hat man mit Glück bezwungen

Das gleiche Fener;
Nordsjalelland
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.