Gareth Bale
Date of Birth 16.07.1989
Age 34
Nat. Wales  Wales
Height 1,86m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2019
Share this rumour

Gareth Bale zu Bayern München?

May 16, 2010 - 10:48 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#541
Aug 6, 2019 - 1:10 PM hours
Da wird ein relativ sinnfreier Artikel ins Netz gestellt und hier steigt die Wahrscheinlichkeit sofort wieder.
Scho irgendwie witzig.
Bekanntermaßen ist für Real und Bale eine Leihe gar keine Option. Haben sie immer gesagt.
Wie war seine Aussage „ wenn sie mich nicht auszahlen dann bleibe ich und spiel halt Golf“
Ich geb dem Gerücht weiter 0%

•     •     •

Mia san Mia
Gareth Bale zu Bayern München? |#542
Aug 6, 2019 - 1:13 PM hours
Zitat von Tobi73
Da wird ein relativ sinnfreier Artikel ins Netz gestellt und hier steigt die Wahrscheinlichkeit sofort wieder.
Scho irgendwie witzig.
Bekanntermaßen ist für Real und Bale eine Leihe gar keine Option. Haben sie immer gesagt.
Wie war seine Aussage „ wenn sie mich nicht auszahlen dann bleibe ich und spiel halt Golf“
Ich geb dem Gerücht weiter 0%


Bitte eine Quelle zu dieser Aussage! Das sind Gerüchte.
Gareth Bale zu Bayern München? |#543
Aug 6, 2019 - 1:25 PM hours
Zitat von Ballpython

Zitat von Tobi73

Da wird ein relativ sinnfreier Artikel ins Netz gestellt und hier steigt die Wahrscheinlichkeit sofort wieder.
Scho irgendwie witzig.
Bekanntermaßen ist für Real und Bale eine Leihe gar keine Option. Haben sie immer gesagt.
Wie war seine Aussage „ wenn sie mich nicht auszahlen dann bleibe ich und spiel halt Golf“
Ich geb dem Gerücht weiter 0%


Bitte eine Quelle zu dieser Aussage! Das sind Gerüchte.


Quelle zu welcher Aussage ?
Dass leihe nicht in frage kommt stand bis jetzt in fast jedem Artikel.
Wenn du die Aussage meinst die ist schon länger her. Fand ich damals nur lustig und kam mir wieder in den Kopf.
https://amp.focus.de/sport/fussball/real-madrid-gareth-bale-ueberrascht-mit-ueberheblicher-aussage-sonst-spiele-ich-halt-golf_id_10735238.html

•     •     •

Mia san Mia

This contribution was last edited by Tobi73 on Aug 6, 2019 at 1:31 PM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#544
Aug 6, 2019 - 1:28 PM hours
Zitat von Ragbvb
Zitat von Taz__7

Bale wäre wohl der absolute Notfallplan, wenn nichts mehr klappt.

Dass das Gerücht jetzt nochmal aufgekocht wird, hat vllt den Zweck City zu signalisieren, dass man nicht von Sane abhängig ist und jede Forderung der Citizens mitgehen wird.

Reine Spekulation von mir.


Das könnte man machen, wenn city sane unbedingt los werden will... aber da sie Sane gar nicht verkaufen wollen, bringt das an sich gar nix

Das hat damit nichts zu tun.
Wenn ein durstiger FC Bayern durch die Wüste kriecht und von City Wasser kaufen will, macht es durchaus einen Unterschied ob Bayern Alternativ bei Real Wasser kaufen kann oder ob Bayern bei City kaufen MUSS, weil es keine Alternative gibt.

Wenn City Sane unbedingt halten wollen würde, hätten sie dem Theater doch längst einen Riegel vorgeschoben. Man hätte gesagt wie verhandeln nicht oder hätte eine Summe wie 300 Mio aufgerufen.
City würde ihn gerne länger halten, aber wäre durchaus auch bereit ihn marktwertgerecht abzugeben. Wenn man den Markt für solche Spieler sieht, liegt der Marktwert wohl ungefähr um die 100-120 Mio.
Aufgrund Bayerns leicht verzweifelter Lage sieht City scheinbar die Chance das auszunutzen und etwas mehr Kohle herauszuschlagen.
Wenn Bayern einen Bale in der Hinterhand hätte, wäre die Lage nicht mehr ganz so verzweifelt und man müsste sich City nicht um jeden Preis beugen.

Aber ich denke dennoch dass City die ein oder andere Zusatzmillion aus den Bayern herausquetschen kann, da es schon so spät ist und Bayern sich ziemlich festgelegt hat auf Sane.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Gareth Bale zu Bayern München? |#545
Aug 6, 2019 - 2:25 PM hours
Zitat von Mauler
Bales Berater hat doch deutlich gemacht, dass er sich nicht verleihen lassen wird. Alles andere dürfte für die Bayern wohl nicht attraktiv sein.

Dass Real ihn von der Gehaltsliste haben möchte um Platz für einen Neuaufbau zu schaffen, ist wohl die Ursache für das Stinkstiefel-Image, welches man sich sich jetzt bemüht ihm zu verpassen.


Habe mal irgendwo gelesen das man Bale schon verleihen könnte, allerdings 1 Jahr Leihe würde 25 Mio kosten.
Das ist aber jedem Verein bis jetzt zu teuer und ich hoffe auch uns.
Gareth Bale zu Bayern München? |#546
Aug 6, 2019 - 2:46 PM hours
Nach dem gescheiterten Sane Wechsel würde das nun absolut Sinn machen.

Mit Bale kann man ein Schnäppchen bekommen, der dir für die nächsten 3 Jahre Ruhe bringt auf dem Flügel.


Das ganze schätze ich aufgrund der Sitautionen, Bayern sucht Winger, Bale sucht Verein, Real möchte ihn lieber heute als morgen loshaben als sehr realistisch ein. Für alle eine Win Situation und die Bundesliga bekommt einen WK-Spieler.

Dass man es zunächst mit einer Leihanfrage probiert macht ab ***** sinn um am Ende eine geringe Ablöse zu zahlen.
Gareth Bale zu Bayern München? |#547
Aug 6, 2019 - 2:55 PM hours
Zitat von Tschuleyjus
Nach dem gescheiterten Sane Wechsel würde das nun absolut Sinn machen.

Mit Bale kann man ein Schnäppchen bekommen, der dir für die nächsten 3 Jahre Ruhe bringt auf dem Flügel.


Das ganze schätze ich aufgrund der Sitautionen, Bayern sucht Winger, Bale sucht Verein, Real möchte ihn lieber heute als morgen loshaben als sehr realistisch ein. Für alle eine Win Situation und die Bundesliga bekommt einen WK-Spieler.

Dass man es zunächst mit einer Leihanfrage probiert macht ab ***** sinn um am Ende eine geringe Ablöse zu zahlen.


Gibt es eine Quelle zum gescheiterten Sane Deal?
Gareth Bale zu Bayern München? |#548
Aug 6, 2019 - 3:01 PM hours
Die Frage ist nur, wie es gehaltsmäßig aussieht. Er verdient ja bei Real um die 30mio €...

Ich denke Bayern müsste ebenfalls mind. 20mio zahlen. Daher wäre eine Leihe mit 50% Gehaltsübernahme sinnvoll.
Gareth Bale zu Bayern München? |#549
Aug 6, 2019 - 3:03 PM hours
Zitat von Tschuleyjus
Nach dem gescheiterten Sane Wechsel würde das nun absolut Sinn machen.

Hab ich was verpasst ?

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Gareth Bale zu Bayern München? |#550
Aug 6, 2019 - 3:04 PM hours
Zitat von Taz__7
Zitat von Ragbvb

Zitat von Taz__7

Bale wäre wohl der absolute Notfallplan, wenn nichts mehr klappt.

Dass das Gerücht jetzt nochmal aufgekocht wird, hat vllt den Zweck City zu signalisieren, dass man nicht von Sane abhängig ist und jede Forderung der Citizens mitgehen wird.

Reine Spekulation von mir.


Das könnte man machen, wenn city sane unbedingt los werden will... aber da sie Sane gar nicht verkaufen wollen, bringt das an sich gar nix

Das hat damit nichts zu tun.
Wenn ein durstiger FC Bayern durch die Wüste kriecht und von City Wasser kaufen will, macht es durchaus einen Unterschied ob Bayern Alternativ bei Real Wasser kaufen kann oder ob Bayern bei City kaufen MUSS, weil es keine Alternative gibt.

Wenn City Sane unbedingt halten wollen würde, hätten sie dem Theater doch längst einen Riegel vorgeschoben. Man hätte gesagt wie verhandeln nicht oder hätte eine Summe wie 300 Mio aufgerufen.
City würde ihn gerne länger halten, aber wäre durchaus auch bereit ihn marktwertgerecht abzugeben. Wenn man den Markt für solche Spieler sieht, liegt der Marktwert wohl ungefähr um die 100-120 Mio.
Aufgrund Bayerns leicht verzweifelter Lage sieht City scheinbar die Chance das auszunutzen und etwas mehr Kohle herauszuschlagen.
Wenn Bayern einen Bale in der Hinterhand hätte, wäre die Lage nicht mehr ganz so verzweifelt und man müsste sich City nicht um jeden Preis beugen.

Aber ich denke dennoch dass City die ein oder andere Zusatzmillion aus den Bayern herausquetschen kann, da es schon so spät ist und Bayern sich ziemlich festgelegt hat auf Sane.


Warum muss Bayern zwischen Bale und Sane entscheiden?
Für den Umbruch wären ein Bergwijn (für 35 Mio. zu haben) und ein Everton (40-50 Mio) durchaus ebenfalls zu gebrauchen. Damit hat man dann vielleicht gerade mal das ausgegeben, was Bales Gehalt kosten würde. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.