deadline-day banner
Sun, Mar 17, 2019
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   SV Werder Bremen
Peter Bosz P. Bosz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€594.55m Total market value €97.60m
24.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Mar 13, 2019 - 1:53 PM hours
Einfach nur geil, ein Sieg den so keiner erwartet hat. Man hat heute die Chancen einfach genutzt, super herausgespielt und super abgeschlossen und hinten toll verteidigt und natürlich das eine oder andere mal auch Glück gehabt, da lag natürlich lange Zeit der Ausgleich in der Luft, andererseits hätte man natürlich auch zu null gewinnen können, wäre der tolle Freistoß nicht direkt in den Knick gegangen. Alles in allem eine sehr gute Leistung, vor allem in Hälfte 1. Kruse muss man einfach wieder hervorheben, der aktuell einfach einen Lauf und belohnt sich zum Glück auch selbst, dass ist einfach ein richtig guter Kicker und unser Herz, Werder fällt und steht mit Kruse, so ehrlich muss man einfach sagen. Zudem freut es mich auch wahnsinnig, dass Rashica zurzeit auch seine Treffer macht, das steigert sein Selbstbewusstsein und kann uns in der wichtigen Phase natürlich nur gut tun. Abschließend auch noch ein Lob an unser IV Duo! Nun Pause und dann bei zurzeit nicht übermächtigen Gladbachern, auch gegen die haben wir noch eine Rechnung aus der Hinserie offen! Cool
Hmmm. Konnte die letzten 3 Siege nicht wirklich live sehen. Wenn ich abergläubisch wäre, was ich bin, würde ich jetzt wohl erstmal kein Spiel mehr live sehen, was ich wohl tun werde. Hmm... schief

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Zitat von Quote
Hmmm. Konnte die letzten 3 Siege nicht wirklich live sehen. Wenn ich abergläubisch wäre, was ich bin, würde ich jetzt wohl erstmal kein Spiel mehr live sehen, was ich wohl tun werde. Hmm... schief

schreib sowas doch nicht Mensch, dann dürfte ich nämlich auch nicht mehr den TV anmachen oops
obwohl die Chancen eh gut stehen das ich beim Spiel gegen Mainz auf Arbeit sein werde Zunge raus
Zitat von genau_so
Zitat von Quote

Hmmm. Konnte die letzten 3 Siege nicht wirklich live sehen. Wenn ich abergläubisch wäre, was ich bin, würde ich jetzt wohl erstmal kein Spiel mehr live sehen, was ich wohl tun werde. Hmm... schief

schreib sowas doch nicht Mensch, dann dürfte ich nämlich auch nicht mehr den TV anmachen oops
obwohl die Chancen eh gut stehen das ich beim Spiel gegen Mainz auf Arbeit sein werde Zunge raus


Dann darf wohl immer nur einer von uns gucken. Wir können ja mal ausloten, wie es mitm Schichtsystem funktioniert. Also du bist gegen Mainz raus. Ich kann da gut; auch wenn ich noch jemanden finden müsste, der sich um meinen Hund kümmert. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Spiel gegen Bayern will. Meine Freundin hat da Geburtstag. Und ich will alle Freitagsspiele!!!! Ich hab so selten verlängerte WEs...

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Zitat von Taktik_Hero
Nun Pause und dann bei zurzeit nicht übermächtigen Gladbachern, auch gegen die haben wir noch eine Rechnung aus der Hinserie offen! Cool


Erstmal geht's dann gegen Mainz, Gladbach wartet am übernächsten Spieltag.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Zitat von Quote
Zitat von genau_so

Zitat von Quote

Hmmm. Konnte die letzten 3 Siege nicht wirklich live sehen. Wenn ich abergläubisch wäre, was ich bin, würde ich jetzt wohl erstmal kein Spiel mehr live sehen, was ich wohl tun werde. Hmm... schief

schreib sowas doch nicht Mensch, dann dürfte ich nämlich auch nicht mehr den TV anmachen oops
obwohl die Chancen eh gut stehen das ich beim Spiel gegen Mainz auf Arbeit sein werde Zunge raus


Dann darf wohl immer nur einer von uns gucken. Wir können ja mal ausloten, wie es mitm Schichtsystem funktioniert. Also du bist gegen Mainz raus. Ich kann da gut; auch wenn ich noch jemanden finden müsste, der sich um meinen Hund kümmert. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Spiel gegen Bayern will. Meine Freundin hat da Geburtstag. Und ich will alle Freitagsspiele!!!! Ich hab so selten verlängerte WEs...

das Problem mit den verlängerten WE kenne ich nur zu gut aber du kannst die Spiele vom Freitag gerne haben... wie auch alle Montag und Sonntag 13:30 Uhr Spiele...
als jahrelanger Sky Kunde sehe ich das nämlich gar nicht ein mir für paar Spiele auch noch für den Eurosport Player Geld aus den Taschen ziehen zu lassen dann verzichte ich lieber freiwillig auf 1 oder 2 Spiele wobei es Werder diese Saison ja schon häufiger erwischt hat silent
Ich kann nur wiederholen, dass es damals eine gute Entscheidung war, den Eurosportplayer für schlappe 29,90€ für die komplette erste Saison zu buchen. Neben der deutlich höheren Qualität im Vergleich zu Sky, ist es vor allem die Verlängerung zum gleichen Preis für die aktuelle Saison, die diesen Schritt rechtfertigen. grins
Zitat von Vela7

Ich kann nur wiederholen, dass es damals eine gute Entscheidung war, den Eurosportplayer für schlappe 29,90€ für die komplette erste Saison zu buchen. Neben der deutlich höheren Qualität im Vergleich zu Sky, ist es vor allem die Verlängerung zum gleichen Preis für die aktuelle Saison, die diesen Schritt rechtfertigen. grins


Auch wenns jetzt etwas Off-Topic wird:

Prinzipiell finde ich es eine riesen Schweinerei, dass man 2 Abos benötigt wenn man die BuLi komplett schauen möchte, 3 Abos wenn man europäische Wettbewerbe hinzunimmt.

Allerdings gefällt mir Eurosport mit den Sammer-Analysen und Kommentatoren auch deutlich besser als Sky.

Was nun aber auch nicht so schwer ist. In der Halbzeit gibts dümmliches geblubber von Lodda & Co. und Kommentatoren wie Kai Dittmann treiben einem die Schamesröte ins Gesicht.

Wenns nach mir geht: DAZN macht beide Platt. Von mir aus darf es dann auch gern etwas teurer werden.
This contribution was last edited by FredBull on Mar 20, 2019 at 9:33 AM hours
Das ist Off Topic, ja, aber im Endeffekt beschwert man sich hier als Deutscher naturgemäß überproportional. Es wäre am einfachsten, die DFL würde einfach einen eigenen Streaming Dienst anbieten und dort alle Spiele geschlossen zeigen. Die Gebühren dafür würden mit den einzelnen Sendern geteilt und fertig ist die Laube. Geht in anderen Ländern auch so.

Das eigentliche Problem ist jedoch, dass Sky mit seinem Angebot viel zu teuer ist und das seit Jahren. Wenn die ihre Gebühren runterschrauben würden bzw. durch mehr Konkurrenz müssten, dann wäre es auch nicht so dramatisch.
Zitat von Vela7
Das ist Off Topic, ja, aber im Endeffekt beschwert man sich hier als Deutscher naturgemäß überproportional. Es wäre am einfachsten, die DFL würde einfach einen eigenen Streaming Dienst anbieten und dort alle Spiele geschlossen zeigen. Die Gebühren dafür würden mit den einzelnen Sendern geteilt und fertig ist die Laube. Geht in anderen Ländern auch so.

Das eigentliche Problem ist jedoch, dass Sky mit seinem Angebot viel zu teuer ist und das seit Jahren. Wenn die ihre Gebühren runterschrauben würden bzw. durch mehr Konkurrenz müssten, dann wäre es auch nicht so dramatisch.


Einmal möcht ich noch antworten...sonst verlagern wir das besser in einen anderen Thread smile

Echte Konkurrenz kann es aber nur geben wenn Eurosport, Sky und ggf. DAZN ALLE Rechte für einen Spieltag bekommen und der Kunde sich für das für ihn stimmigste Gesamtpaket entscheiden kann.

So wurde aus einem Sky-Monopol, ein Spieltags-Monopol von 2 Anbietern, bei dem die Fans immer noch keine Wahl bleibt welchen Anbieter sie nutzen wollen.

Zum Fans- melken und Kohle scheffeln toll, für den Fußball Fan ziemlich mies.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.