deadline-day banner

[CL Finale] Barça - ManUtd

May 19, 2011 - 7:45 PM hours
[CL Finale] Barça - ManUtd |#311
May 30, 2011 - 6:20 PM hours
Quote from Legend77:
Zuerst: Gratulation und Glückwunsch an die Barca-Fans!...

....
Stolz gehe ich trotzdem nun in die Sommerpause, stolz auf ein Manchester United, dass trotz geringerer Investitionen, die 19. Meisterschaft perfekt machen konnte. Das war das Ziel in diesem Jahr, sich den Rekordmeistertitel zu sichern und es ist uns gelungen.


Gracias und Glückwunsch für den 19.Titel.
Und auch Glückwunsch einen Coach wie SIR ALEX FERGUSON zu haben, der nach der Niederlage nicht die Schuld am schlechten Rasen-den miesen Schiris oder sonst was sucht, sondern fair und sportlich anerkennt, das an diesem Abend ein Team besser war als sein Verein.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
[CL Finale] Barça - ManUtd |#312
May 30, 2011 - 11:20 PM hours
Quote from sosuard:
Quote from Legend77:
Zuerst: Gratulation und Glückwunsch an die Barca-Fans!...

....
Stolz gehe ich trotzdem nun in die Sommerpause, stolz auf ein Manchester United, dass trotz geringerer Investitionen, die 19. Meisterschaft perfekt machen konnte. Das war das Ziel in diesem Jahr, sich den Rekordmeistertitel zu sichern und es ist uns gelungen.


Gracias und Glückwunsch für den 19.Titel.
Und auch Glückwunsch einen Coach wie SIR ALEX FERGUSON zu haben, der nach der Niederlage nicht die Schuld am schlechten Rasen-den miesen Schiris oder sonst was sucht, sondern fair und sportlich anerkennt, das an diesem Abend ein Team besser war als sein Verein.



*unterschhreib*

:p

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
[CL Finale] Barça - ManUtd |#313
May 31, 2011 - 9:56 AM hours
Habe zwar schonmal kurz gratuliert, aber ich muss hier auch nochmal einiges loswerden.

Zuerst noch einmal einen großen Glückwunsch zu diesem absolut verdienten CL-Sieg. Barcelona hat ManUtd in allen Belangen dominiert, und das Spiel so verdient gewonnen, wie ich es selten in einem Finale gesehen habe. Besonders in der Zentrale konnten Xavi, Iniesta und Messi schalten und walten, wie sie wollten.

Carrick war dort ständig alleine, aber ob das eine falsche Taktik von SAF war oder nicht, spielt meiner Meinung nach keine Rolle, denn Barcelona hat einfach das bessere Team momentan. Also feiert schön, und ich hoffe, man sieht sich mal wieder, mit 2 Teams auf Augenhöhe.

Cheers ;)

Edit: Die Geste an Abidal hat mich sehr beeindruckt.
This contribution was last edited by schuladen on May 31, 2011 at 9:57 AM hours
[CL Finale] Barça - ManUtd |#314
May 31, 2011 - 11:59 AM hours
Quote from schuladen:


Edit: Die Geste an Abidal hat mich sehr beeindruckt.



Er war ja selbst fassungslos :D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
[CL Finale] Barça - ManUtd |#315
May 31, 2011 - 1:53 PM hours
http://www.gulf-times.com/site/topics/article.asp?cu_no=2&item_no=437775&version=1&template_id=49&parent_id=29

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
[CL Finale] Barça - ManUtd |#316
May 31, 2011 - 2:46 PM hours
Quote from Asturiax:
http://www.gulf-times.com/site/topics/article.asp?cu_no=2&item_no=437775&version=1&template_id=49&parent_id=29


das sind die gleichen INterviews, die schon am Sonntag in sämtlichen englischen Zeitungen standen

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.