deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:12 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#21
Jul 7, 2020 - 2:11 PM hours
Zitat von SirToni04
Zitat von Bobby58

Natürlich ıst dıe Summe nıcht von schlechten Eltern, und er konnte dıe Erwartungen auch nıcht ganz ausfüllen aber dıe Erwartungen waren auch Schwachsınnıg den Younes ıst wıe schon gesagt alles andere als eın 10er aber dıe Medıen dıe Fans haben ıhm dıesen Stempel aufgedrückt!

Belhanda ist sowas von 10er. Er kam, um Sneijder dort halbwegs adäquat zu ersetzen.

Bei Montpellier hatte er erst in dieser Rolle sein Durchbruch geschafft und fütterte Giroud und Co. bis hin zur Meisterschaft. Die Medien malten schon ein richtiges Bild von ihm. Jetzt wo ihm die Spritzigkeit abhanden gekommen ist, spielt er auch ZM aber ich denke wir sind uns einig, dass seine Leistung nicht mehr stimmt.

Dafür, dass Kiew mit ihm nicht zufrieden war, sind sie glücklich, dass sie ihn für die gleiche Summe verkauft haben, doch der Markt spielte 2017 auch sehr verrückt und ist nicht zu vergleichen mit der Zeit in 2012 und der Situation heute. Also von daher würde ich da nicht zu sehr ein Kopf drüber machen.
Ich habe jedes Spiel von Sneijder und Belhanda ım Galatasaray Trikot gesehen,Sneıjder und Belhanda sınd grundverschiedene Spıeler Sneıjder ıst eın Abschlussspıeler jemand mıt Torinstinkt Belhanda brıngt das überhaupt nıcht mıt er ıst jemand der das Spiel aufbaut dirigiert.

Du musstest wohl besser wissen als er selber.

https://t24.com.tr/haber/belhanda-10-numara-degilim-artik-bunu-kafalarina-sokmalari-gerek,795868
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#22
Jul 7, 2020 - 2:45 PM hours
Im Prinzip habt ihr beide Recht.
In der Meistersaison bei Montpellier und der darauffolgende war er ein klarer 10er.
Beweglich, Abschlusstark, geniale Pässe, Technisch auf sehr hohem Niveau.
Ab der Leihe auf Schalke spielte er aber vermehrt als LA und bei Nizza meine ich auch.

Bei uns spielt er komischer Weise als 8er.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#23
Jul 7, 2020 - 3:40 PM hours
Zitat von Bobby58
Zitat von SirToni04

Zitat von Bobby58

Natürlich ıst dıe Summe nıcht von schlechten Eltern, und er konnte dıe Erwartungen auch nıcht ganz ausfüllen aber dıe Erwartungen waren auch Schwachsınnıg den Younes ıst wıe schon gesagt alles andere als eın 10er aber dıe Medıen dıe Fans haben ıhm dıesen Stempel aufgedrückt!

Belhanda ist sowas von 10er. Er kam, um Sneijder dort halbwegs adäquat zu ersetzen.

Bei Montpellier hatte er erst in dieser Rolle sein Durchbruch geschafft und fütterte Giroud und Co. bis hin zur Meisterschaft. Die Medien malten schon ein richtiges Bild von ihm. Jetzt wo ihm die Spritzigkeit abhanden gekommen ist, spielt er auch ZM aber ich denke wir sind uns einig, dass seine Leistung nicht mehr stimmt.

Dafür, dass Kiew mit ihm nicht zufrieden war, sind sie glücklich, dass sie ihn für die gleiche Summe verkauft haben, doch der Markt spielte 2017 auch sehr verrückt und ist nicht zu vergleichen mit der Zeit in 2012 und der Situation heute. Also von daher würde ich da nicht zu sehr ein Kopf drüber machen.
Ich habe jedes Spiel von Sneijder und Belhanda ım Galatasaray Trikot gesehen,Sneıjder und Belhanda sınd grundverschiedene Spıeler Sneıjder ıst eın Abschlussspıeler jemand mıt Torinstinkt Belhanda brıngt das überhaupt nıcht mıt er ıst jemand der das Spiel aufbaut dirigiert.

Du musstest wohl besser wissen als er selber.

https://t24.com.tr/haber/belhanda-10-numara-degilim-artik-bunu-kafalarina-sokmalari-gerek,795868

Dieses Aufbauen und Dirigieren konnte Sneijder ja auch und zeichnete ihn genauso aus. Sneijder war halt ein Weltklasse-Spieler, Belhanda ist es natürlich nicht. Deshalb ist der Vergleich so plumpe schwierig.

Doch meiner Meinung nach agiert Belhanda im zentralen MF viel zu unauffällig und ohne Impact. Für ein 8er ist er zudem nicht der lauffreudigste Kicker. Je mehr sich das Spiel am gegnerischen Tor konzentriert (16er / 3. Drittel), desto besser trumpft er auf mit seinen Pässen, auch wenn er das angeblich selbst nicht so sieht. Vielleicht will er mit dieser Erklärung Druck von sich nehmen, was die oben besprochene Erwartung des Scorens beispielsweise angeht.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#24
Jul 7, 2020 - 7:41 PM hours
250k€ sind für uns und in der aktuellen Situation eine Stange Geld. Würde Belhanda dementsprechend einfach gar nicht mehr einsetzen, brauchen ihn eh nicht.

Je nachdem wie Terim seine Aufstellung macht, erwarte ich gegen Alanyaspor ein Grottenkick ohne Tempo und Offensive. Gehe von einem unentschieden oder 2:0 Niederlage aus.

Es ist ja schon verblüffend wie ein Mann trotz vielen (peinlichen) Niederlagen, fragwürdige Aufstellungen sowie Auswechslungen, Missachtung der Jugendarbeit, Sturheit die uns auch Punkte gekostet hat, die Blamage in Europa so eine große lobby genießt.

Gibt es einen Grund wieso man stur an Terim hält? Hat das finanzielle Gründe? Prestigegründe? Würde eine Trennung irgendwas auslösen? Ich verstehe es bis heute immernoch nicht, denn es scheint so als würde er Narrenfreiheit bei uns in vollen Zügen genießen und darf machen was er will.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#25
Jul 7, 2020 - 9:18 PM hours
Ein Trainer, der in 9 Saisons 8 mal die Meisterschaft holt, hat natürlich eine Lobby bei uns verdient. Da schadet eine verkorkste Saison auch nichts.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#26
Jul 8, 2020 - 10:18 AM hours
In Internet kursieren Gerüchte, dass Fatih Terim auf gut Deutsch gesagt, die Schnauze voll hat von Falcao, da er ständig verletzt ist.

Ich hoffe da ist was dran und unsere Verantwortlichen machen etwas Druck, sodass er den Verein verlässt.

Von mir aus kann er Ablösefrei gehen, wenn wir ihm keine Abfindung zahlen müssen.

Einer der größten Transferflops in der Türkei.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#27
Jul 8, 2020 - 10:21 AM hours
Die Situation wird vermutlich mit der "Sommerpause" neu bewertet, was auch sinnig ist.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#28
Jul 8, 2020 - 1:26 PM hours
Es ist offensichtlich was passieren wird bzw. muss.

Wir werden allerbestens einen EL Platz bekommen. Soviel fällt das große Geld der CL weg,von Meisterschaftsprämien,zus. TV Gelder,Sponsoren und Einnahmen durch die CL usw. will ich garnicht reden.

Was heißt das?

Wir müssen uns dringend von Spielern wie Falcao,Belhanda,Feghouli,Babel trennen.

Insgesamt müssen wir Kosten einsparen,das wirkt sich auch auf die Qualität der Transfers aus.

Also rechnet künftig mit Spielern a la "Ceyhun Gülselam,Jimmy Durmaz".
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#29
Jul 8, 2020 - 10:33 PM hours
Erstmal was zur unseren türkischen Spieler

Emre Akbaba: Muss nächste Saison unser Stammspieler werden, da Ausländerregelung kommt
Ömer Bayram: Vor Corona einer der besten bei uns, nach Corona wieder in Normalform. Er ist einfach limitiert. Kann trotzdem bleiben.
Adem Büyük: Macht seine Sache als „Backup-Stürmer“ gut, obwohl er nicht mal als Stürmer geholt wurde. Einziger Nachteil, er ist schon 33.
Taylan Antalyali: Hat nicht viele Einsätze bekommen. Falls er mal spielen durfte, hat er zwar gute Ansätze gezeigt, aber trotzdem nicht überzeugt. Soll dennoch bleiben.
Selcuk Inan: Danke für alles, was du für uns geleistet hast. Aber du musst mit Fussball aufhören.
Okan Kocuk: Hatte die Chance, sich zu empfehlen. Aber leider nicht ausgenutzt. Mehr als Nr.2 reicht es bei uns nicht.
Sener Özbayrakli: Müll. Sofort weg.
Jimmy Durmaz: Müll. Sofort weg.
Ahmet Calik: Als Backup ok. Mehr aber auch nicht.
Emin Bayram: Hat gegen IBB gezeigt, was er drauf hat. Im Spiel gegen Trabzon sah er dann gegen Sörloth nicht so gut aus, was aber nicht schlimm ist. Sörloth ist auch eine Maschine. Muss auf jeden Fall mehr Einsätze bekommen.
Yunus Akgün: Siehe Taylan.


Ausländer:
Muslera: Keine Frage muss einfach bleiben.
Donk: Für weniger Gehalt muss er auch bleiben.
Marcao/Luyindama: Würde eigentlich beide behalten, aber wenn Angebote über 15 Mio. kommen, direkt abgeben.
Mariano: Seine Zeit ist bei uns abgelaufen.
Linnes: Kann sowohl links als auch rechts spielen. Würde ihn behalten.
Sarrachi: Ist noch ein Jahr ausgeliehen. Offensiv top, dafür defensiv schwach. Gegenteil von Nagatomo.
Lemina: Guter Spieler, aber viel zu viel verletzt. Deswegen nicht holen.
Seri: Fand ihn in der Rückrunde stark. Wobei gegen Alanya war er schlecht. Aber würde trz versuchen, ihn nochmal auszuleihen.
Falcao: Siehe Lemina.
Belhanda: Undiszipliniert . Mal Top, dann wieder Flop. Unbedingt verkaufen.
Feghouli: Siehe Belhanda.
Babel: Viel zu alt. Verlangsamt unser Spiel. Weg
Diagne: Muss normalerweise weg.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#30
Jul 9, 2020 - 1:33 AM hours
Zitat von BafeGomis
Erstmal was zur unseren türkischen Spieler

Emre Akbaba: Muss nächste Saison unser Stammspieler werden, da Ausländerregelung kommt
Ömer Bayram: Vor Corona einer der besten bei uns, nach Corona wieder in Normalform. Er ist einfach limitiert. Kann trotzdem bleiben.
Adem Büyük: Macht seine Sache als „Backup-Stürmer“ gut, obwohl er nicht mal als Stürmer geholt wurde. Einziger Nachteil, er ist schon 33.
Taylan Antalyali: Hat nicht viele Einsätze bekommen. Falls er mal spielen durfte, hat er zwar gute Ansätze gezeigt, aber trotzdem nicht überzeugt. Soll dennoch bleiben.
Selcuk Inan: Danke für alles, was du für uns geleistet hast. Aber du musst mit Fussball aufhören.
Okan Kocuk: Hatte die Chance, sich zu empfehlen. Aber leider nicht ausgenutzt. Mehr als Nr.2 reicht es bei uns nicht.
Sener Özbayrakli: Müll. Sofort weg.
Jimmy Durmaz: Müll. Sofort weg.
Ahmet Calik: Als Backup ok. Mehr aber auch nicht.
Emin Bayram: Hat gegen IBB gezeigt, was er drauf hat. Im Spiel gegen Trabzon sah er dann gegen Sörloth nicht so gut aus, was aber nicht schlimm ist. Sörloth ist auch eine Maschine. Muss auf jeden Fall mehr Einsätze bekommen.
Yunus Akgün: Siehe Taylan.


Ausländer:
Muslera: Keine Frage muss einfach bleiben.
Donk: Für weniger Gehalt muss er auch bleiben.
Marcao/Luyindama: Würde eigentlich beide behalten, aber wenn Angebote über 15 Mio. kommen, direkt abgeben.
Mariano: Seine Zeit ist bei uns abgelaufen.
Linnes: Kann sowohl links als auch rechts spielen. Würde ihn behalten.
Sarrachi: Ist noch ein Jahr ausgeliehen. Offensiv top, dafür defensiv schwach. Gegenteil von Nagatomo.
Lemina: Guter Spieler, aber viel zu viel verletzt. Deswegen nicht holen.
Seri: Fand ihn in der Rückrunde stark. Wobei gegen Alanya war er schlecht. Aber würde trz versuchen, ihn nochmal auszuleihen.
Falcao: Siehe Lemina.
Belhanda: Undiszipliniert . Mal Top, dann wieder Flop. Unbedingt verkaufen.
Feghouli: Siehe Belhanda.
Babel: Viel zu alt. Verlangsamt unser Spiel. Weg
Diagne: Muss normalerweise weg.


Kann ich überall zustimmen außer bei Okan.
Da würde ich lieber einen Nachwuchstorwart spielen lassen. Also weniger als NICHTS halten geht ja nicht mehr. Dann soll lieber Jemand aus der Jugend sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.