deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:12 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1571
Sep 6, 2023 - 9:35 AM hours
Sorry aber Apo > Nelsson das muss man zugeben.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1572
Sep 7, 2023 - 12:04 PM hours
Zitat von Cetino-35
Die mMn "Ideal-11" für die Süper Lig.. bin sehr sehr gehypet... die drei Granaten vorne haben wir noch nicht mal spielen sehen die Saison..

Alternativ wäre Angelino und Kerem auf links sehr gut vorstellbar, Sanchez für Nelsson, Tete für Ziyech, Ziyech für Ndombele, Sergio für Demirbay... wir sind schon echt krank besetzt wow

Wirklich gesetzt sind nur Nando, Apo, Sacha, Lucas und Mauro

Geisteskranke Mannschaft. Wenn man sich überlegt, das wir noch Spieler im Aktuellen Kader haben wie Bakambu, Baris, Kerem, Tete, Mertens, Oliveira, Angelino, Sanchez Kaan Ayhan,

Und dann noch verliehene Spieler wie Yunus, Zaniolo und Berkan. Und es gibt immernoch Leute die unseren Vorstand haten, weil es ja noch besser gehen würde. Wenn man schaut unter welchen Umständen dieses Team gebaut wurde.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1573
Sep 7, 2023 - 12:28 PM hours
Bakambu ist für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung, gibt mir Diagne vibes wobei dieser wenigstens seine Tore gemacht hat. Da war unser Bafe um Welten besser als back up

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1574
Sep 7, 2023 - 12:39 PM hours
Zitat von mogli_
Bakambu ist für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung, gibt mir Diagne vibes wobei dieser wenigstens seine Tore gemacht hat. Da war unser Bafe um Welten besser als back up


Naja er ist in ein neues Team gekommen und ist nur am sitzen. Die paar Minuten auf seinem Buckel, sind auch nur mit anderen Reservisten wie Halil usw. Die das selbe Problem haben und die sollen ihn füttern.

Keine einfache Situation. Das er das Tor treffen kann und auch mit dem Ball umgehen kann, hat er ja in der Vergangenheit bewiesen.

An seiner Stelle, würde glaube ich keiner wirklich glänzen. Zumal auch mit dem Wissen in der Zukunft Ersatz zu bleiben, (solange icardi spielen kann und möchte) egal was er macht.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1575
Sep 7, 2023 - 2:30 PM hours
Ich sehe Bardakci offensiv auch besser als Nelsson. Ich finde aber Nelsson stärker in der Defensive.

Ironman ist mir auch lieber als Oliveira. Träge sind sie beide, aber Kerem hat einen feineren Fuß und hilft mehr in der Def. was nicht immer gut ist fürchte ich.

@Cetino-35
Die Aufstellung ist anregend, genauso wie unsere Ersatzbank! Ich hoffe das auch die Leistung dem Entsprechen wird.

Bei Bakambu geht es mir ähnlich wie @mogli_ , wobei ich ihn gern noch etwas Zeit geben würde. Ich will auch sehen was bei ihm rauskommt, wenn er und die Mannschaft Fit sind und er nicht auf den Flügeln bzw. als 2. Stürmer eingesetzt wird.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1576
Sep 7, 2023 - 3:34 PM hours
Zitat von Aslankiral
Zitat von mogli_

Bakambu ist für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung, gibt mir Diagne vibes wobei dieser wenigstens seine Tore gemacht hat. Da war unser Bafe um Welten besser als back up


Naja er ist in ein neues Team gekommen und ist nur am sitzen. Die paar Minuten auf seinem Buckel, sind auch nur mit anderen Reservisten wie Halil usw. Die das selbe Problem haben und die sollen ihn füttern.

Keine einfache Situation. Das er das Tor treffen kann und auch mit dem Ball umgehen kann, hat er ja in der Vergangenheit bewiesen.

An seiner Stelle, würde glaube ich keiner wirklich glänzen. Zumal auch mit dem Wissen in der Zukunft Ersatz zu bleiben, (solange icardi spielen kann und möchte) egal was er macht.

Der Meinung schließ ich mich vollends an. Sobald er mehr Einsätze bekommt und unsere Vorlagen besser bzw öfter kommen wird er seine Tore definitiv machen.
Mir zb gefällt ebenso sein Gefühl für den Ball.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1577
Nov 14, 2023 - 12:05 PM hours
Hab mir mal paar links Verteidiger angeguckt welche Potential hätten.

https://www.transfermarkt.de/valentin-barco/profil/spieler/849410

Barco, gilt als großes Talent aber wird schwierig werden, da viele interessiert sind. Vertrag bis 12/24

https://www.transfermarkt.de/joaquin-piquerez/profil/spieler/496268

Piquerez auch ein guter Spieler und aus Uruguay. Mit 25 im besten alter. Vertrag bis 12/25

https://www.transfermarkt.de/douglas-santos/profil/spieler/220793

Douglas Santos mit 29 im guten Alter, aber da er in Russland spielt, könnte da was gehen. Vertrag bis 06/26

https://www.transfermarkt.de/sergio-gomez/profil/spieler/366930

Sergio Gomez mit 23 Jahren hat er noch verkaufspotenzial und kommt bei ManCity nicht so zum Einsatz. Vertrag bis 06/26
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1578
Nov 14, 2023 - 10:17 PM hours
Habe eher das Gefühl, dass wir den Vertrag von Ndombele auflösen und Berkan Kutlu aus Genua zurückholen.

Er nimmt keinen Ausländerplatz weg und Okan Buruk war ohnehin Fan von ihm.

Stellt euch mal eine Aufstellung mit Kazimcan als LV, Berkan ZM und Kerem als OM vor .. da zittere ich ja schon tung
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1579
Nov 19, 2023 - 8:55 PM hours
Zitat von ibomoto


Bin so enttäuscht von ET. Ich hoffe er zieht die richtigen Leeren und legt weniger Fokus auf Namen, Stars und Transfercalims und mehr auf wirklich Leistung und vorallem Fit zum System.


Grundsätzlich gebe ich dir Recht bei dieser Aussage. Aber ich finde, dass es schlechter dargestellt wird, als es war.

Zitat von ibomoto

Das war einfach eine absolut schwache Transferperiode und wir müssen alles daran tun, das irgendwie wieder gut zu machen:
Ndombele und Angelino sofort weg im Winter. Tete, wenn man einen Abfinder findet, ebenfalls


Sehe ich anders! Schauen wir mal auf unsere Transferperiode im Sommer.
Abgänge:
Mostafa Mohamed mit Ablöse verkauft. Er zeigt keine Leistungssteigerung. Mehr wäre der nicht wert. Auch, wenn ich sein erstes Halbjahr bei uns mega krass fand.
Zaniolo super Deal. Der war sowieso nur als "Anlage" gekommen, da sich die Gelegenheit ergeben hatte. Midtsjo war über, 3M EUR Ablöse ist absolut iO. Morutan ebenso. Ansonsten viele "überflüssige" Spieler losgeworden. Einzig den Abgängen von Berkan und Yunus trauere ich nach aber die Jungs wollen spielen-wer kann es ihnen verübeln. Emin wird sich gut weiter entwickeln und stärker zurückkommen, wie nach seiner vorherigen Leihe. Leo Dubois musste leider aufgrund der AR ebenfalls gehen. Auch schade, da perfekter BU.

Zugänge:
Mauro Icardi hatte hochdotierte Angebote und wurde trotzdem Mitte Juli bereits fest verpflichtet. Brutal starke LEistung von ET. Erinnert euch an die Albayrak Zeiten. Da wäre er wenn überhaupt erst Mitte September gekauft worden.
Sanchez kam leider spät, da Tottenham ihn erst gehen ließ, als sie Van de Ven verpflichtet haben. Was für eine unnormale Qualität für unsere Verhältnisse der Typ hat, sehen wir ja.
Kaan Ayhan für 2,8 M EUR fest verpflichtet. Lief als Kapitän für die NM auf. Ist auf der IV und auf der 6 ein Topspieler. Dazu Türke. Super Transfer.
Demirbay ebenfalls als Türke und langjähriger Stammspieler der BuLi für knapp ü 3M EUR starker Transfer. Der wird auch noch im LAufe der Saison seine Rlle spielen.
Angelino. Bislang noch nicht der Effekt, den wir uns erhofft haben. Aber ganz ehrlich: Welchen LV hätte man realistisch verpflichten können, der besser ist? Angelino hat eine extrem starke Offensivkraft normalerweise. Ich habe mich sehr über den Transfer gefreut. Hoffen wir, dass er noch einschlägt. Wenn nicht, dann ist das halt so. Aber abzusehen war dies nicht.
Günay. Der beste BU den man im Tor hinter Nando haben kann. Jahrelange SL Erfahrung. War immer einer der stärksten Anadolu Torhüter.
Eyüp Aydin. Für die Zukunft. Ein Talent mit Ausbildung beim FCB. Dazu Türke.
Bakambu war ganz ordentlich letzte Saison. Kam für 700K EUR. Wenn er scheitert und so scheint es, können wir ihn im Winter ersetzen.
Halil unnötiger Transfer.
Tetê. Der Typ hat einen MW von über 20 M EUR und kam ablösefrei. das war ein firsattransfer. Finde ich gut, dass wir solche Chancen nutzen. Im Idealfall machst du ordentlich Gewinn.
Ziyech. Stand im Winter noch vor einem Transfer zu PSG. Zeigt was er drauf hat, wenn er fit ist.
Zaha. Da kann man sich jetzt streiten. Er war nunmal auf dem Markt und eigentlich auch ein absoluter Topspieler für unsere Liga aber ja, wir haben nicht unbedingt bedarf gehabt auf dieser Position.
Hätte gerne Milot gehabt, da ich viel von ihm halte aber finde die Entscheidungen trotzdem nachvollziehbar.
Ndombele. Das war Pokern. Hätte klappen können oder nicht und stand jetzt tut es das nicht.

Insgesamt kann man aber nicht sagen, dass die Transferphase verhauen wurde.

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1580
Nov 19, 2023 - 11:10 PM hours
Zitat von since1453
Zitat von ibomoto


Zitat von ibomoto


Insgesamt kann man aber nicht sagen, dass die Transferphase verhauen wurde.


Stimme dir bei deiner Analyse nur zu. Allgemein verstehe ich unsere Fans nicht immer. Gerade bei Spielern die als Talente gelten wie Tete. Man kann nicht erwarten das jeder Spieler in der ersten Saison voll einschlagen. Viele Spieler gerade Talente brauchen einfach mehr Zeit in puncto Eingewöhnung. In der Bundesliga gibt es genügend Beispiele bei denen Spieler in der ersten Saison nicht überzeugen und dann voll einschlagen…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.