deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:12 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1561
Sep 5, 2023 - 12:21 PM hours
Süper Lig Elf

Variation:

Kerem D out - Ziech In
Angelino out - Kazimcan In
Nelsson out - Davinson In
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1562
Sep 5, 2023 - 2:14 PM hours
Könnte mir sowas vorstellen wo Kerem die Hängende Spitze macht. Spielt für mich eh immer zentraler und hat auch mitlerweile ein gutes Auge für seine Mitspieler.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1563
Sep 5, 2023 - 2:27 PM hours
Zitat von Gs1905is
Könnte mir sowas vorstellen wo Kerem die Hängende Spitze macht. Spielt für mich eh immer zentraler und hat auch mitlerweile ein gutes Auge für seine Mitspieler.

Mit so einem Mittelfeld würdet ihr euch meiner Meinung nach ( wirklich keine Provokation oder sonst was) sehr schwer tun.
Ndombele arbeitet wirklich gar nicht mit nach hinten mit und ist Defensiv kaum vorhanden. Deswegen sehe ich ihn eher als offensiven 8er oder 10er. Ndombele wurde zwar teilweise als 6er eingesetzt aber wirklich funktioniert hat es nie.
Seine Stärken: Ball tragen, Pass Kombination, Key Pässe

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1564
Sep 5, 2023 - 2:53 PM hours
Zitat von Okocha2334
Zitat von Gs1905is

Könnte mir sowas vorstellen wo Kerem die Hängende Spitze macht. Spielt für mich eh immer zentraler und hat auch mitlerweile ein gutes Auge für seine Mitspieler.

Mit so einem Mittelfeld würdet ihr euch meiner Meinung nach ( wirklich keine Provokation oder sonst was) sehr schwer tun.
Ndombele arbeitet wirklich gar nicht mit nach hinten mit und ist Defensiv kaum vorhanden. Deswegen sehe ich ihn eher als offensiven 8er oder 10er. Ndombele wurde zwar teilweise als 6er eingesetzt aber wirklich funktioniert hat es nie.
Seine Stärken: Ball tragen, Pass Kombination, Key Pässe

Unser Mittelfeld letztes Jahr war nicht wirklich stabiler.
Wir haben letztes Jahr mit Mertens und Sergio gespielt, die auch nahezu nichts beitragen.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1565
Sep 5, 2023 - 3:10 PM hours
Zitat von Gs1905is
Zitat von Okocha2334

Zitat von Gs1905is

Könnte mir sowas vorstellen wo Kerem die Hängende Spitze macht. Spielt für mich eh immer zentraler und hat auch mitlerweile ein gutes Auge für seine Mitspieler.

Mit so einem Mittelfeld würdet ihr euch meiner Meinung nach ( wirklich keine Provokation oder sonst was) sehr schwer tun.
Ndombele arbeitet wirklich gar nicht mit nach hinten mit und ist Defensiv kaum vorhanden. Deswegen sehe ich ihn eher als offensiven 8er oder 10er. Ndombele wurde zwar teilweise als 6er eingesetzt aber wirklich funktioniert hat es nie.
Seine Stärken: Ball tragen, Pass Kombination, Key Pässe

Unser Mittelfeld letztes Jahr war nicht wirklich stabiler.
Wir haben letztes Jahr mit Mertens und Sergio gespielt, die auch nahezu nichts beitragen.


Das ist etwas hart. Mertens hat nicht wenig mitgepresst. Ok Oliveira ist zwar etwas lahm, aber ist oft zwischen den Innenverteidigern gerückt und hat hinten abgesichert, so das torreira vor ihm viel lauffreiheit hatte.

Denke aber nicht, dass wir jetzt im Mittelfeld schlechter geworden sind. Eher sind lauffreudigere Spieler dazu gekommen als Oliveira, dafür aber am Spielaufbau eingebüßt.

Mit sehr gespannt auf demirbay, denke es wird seine Saison.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1566
Sep 5, 2023 - 8:32 PM hours
Kerem A ; Baris; kann; Halil; Günay

Können statt kazimcan eingesetzt werden, so das auch Angelino spielen kann und jeder sich mal ausruhen kann. Wie gesagt, es wird halt eine lange Saison und wir müssen viel Rotieren.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1567
Sep 5, 2023 - 8:42 PM hours
Zitat von Aslankiral
Kerem A ; Baris; kann; Halil; Günay

Können statt kazimcan eingesetzt werden, so das auch Angelino spielen kann und jeder sich mal ausruhen kann. Wie gesagt, es wird halt eine lange Saison und wir müssen viel Rotieren.


Die wichtigsten Optionen absteigend von der Häufigkeit her werden sicherlich sein:

1)Angelino = Kazimcan
2)Zaha = Kerem A.
3)Oliviera = Kerem D.
4)Tete = Baris
5)Ndombele,Mertens = Halil
6) Muslera = Günay


Also die Wechsel Kazimcan mit Angelino und Zaha mit Kerem werden wir sicher am Häufigsten sehen.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1568
Sep 5, 2023 - 9:29 PM hours
Zitat von MuSa1905

Zitat von Aslankiral

Kerem A ; Baris; kann; Halil; Günay

Können statt kazimcan eingesetzt werden, so das auch Angelino spielen kann und jeder sich mal ausruhen kann. Wie gesagt, es wird halt eine lange Saison und wir müssen viel Rotieren.


Die wichtigsten Optionen absteigend von der Häufigkeit her werden sicherlich sein:

1)Angelino = Kazimcan
2)Zaha = Kerem A.
3)Oliviera = Kerem D.
4)Tete = Baris
5)Ndombele,Mertens = Halil
6) Muslera = Günay


Also die Wechsel Kazimcan mit Angelino und Zaha mit Kerem werden wir sicher am Häufigsten sehen.


Ja sicherlich, aber auch Ausländer werden sich mit Ausländer abwechseln.

Ndombele = Mertens
Siyech = Tete
Sanchez = Nelson
Icardi = Bakambu usw.

Wir haben eigentlich 2 starke Kader. In dem Ausmaß habe ich das in der TSL noch nicht erlebt.

Edit: und kaan wird viel häufiger eingesetzt/ eingewechselt als man denkt. Ersetzt ja boey/ torreira/ iv.
This contribution was last edited by Aslankiral on Sep 5, 2023 at 9:32 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1569
Sep 5, 2023 - 11:50 PM hours
Ich denke mal die stärkste 11 auf dem Papier wäre die hier. Wobei wir dann gar keine Türken auf dem Platz hätten, was traurig wäre.

Oliveira sehe ich stärker als Demirbay an. Langsam sind beide, Oliveira spielt jedoch viele gute Bälle nach vorne, was ich von Demirbay bisher nicht so gesehen habe.

Ein fitter Zaha ist 1-2 Klassen über Kerem anzusiedeln. Zudem hat er die Erfahrung auf top Niveau, was Kerem nicht hat. In den quali spielen konnte man gut sehen, dass Kerem einfach zu viel machen wollte, was ihm oft nicht gelang.
In der cl darfst du den Ball nicht so oft verlieren.

Ziyech ist spielerisch glaube ich der stärkste im Kader. Quasi ähnlich wie Prime Ghezzal; der bei Besiktas auch sensationell war.

Abdülkerim finde ich persönlich sogar brauchbarer als Nelsson, aber Nelsson macht wenigstens nicht die Läufe wie Apo, die bei Ballverlust extrem gefährlich werden.

Auf der Bank wären dann Spieler wie Tetê, Kerem, Demirbay, Bakambu, Kaan, Baris, Halil, Abdülkerim, Mertens, Kazimcan

Das ist schon ziemlich stark muss ich sagen. Ein eingewechselter Mertens ist wesentlich aktiver/fitter.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1570
Sep 6, 2023 - 9:00 AM hours
Zitat von BeRealTugay93
Ich denke mal die stärkste 11 auf dem Papier wäre die hier. Wobei wir dann gar keine Türken auf dem Platz hätten, was traurig wäre.

Oliveira sehe ich stärker als Demirbay an. Langsam sind beide, Oliveira spielt jedoch viele gute Bälle nach vorne, was ich von Demirbay bisher nicht so gesehen habe.

Ein fitter Zaha ist 1-2 Klassen über Kerem anzusiedeln. Zudem hat er die Erfahrung auf top Niveau, was Kerem nicht hat. In den quali spielen konnte man gut sehen, dass Kerem einfach zu viel machen wollte, was ihm oft nicht gelang.
In der cl darfst du den Ball nicht so oft verlieren.

Ziyech ist spielerisch glaube ich der stärkste im Kader. Quasi ähnlich wie Prime Ghezzal; der bei Besiktas auch sensationell war.

Abdülkerim finde ich persönlich sogar brauchbarer als Nelsson, aber Nelsson macht wenigstens nicht die Läufe wie Apo, die bei Ballverlust extrem gefährlich werden.

Auf der Bank wären dann Spieler wie Tetê, Kerem, Demirbay, Bakambu, Kaan, Baris, Halil, Abdülkerim, Mertens, Kazimcan

Das ist schon ziemlich stark muss ich sagen. Ein eingewechselter Mertens ist wesentlich aktiver/fitter.


Also abdulkerim ist auf jeden Fall besser als Nelson, schon allein seine ballbahandlung und Spielaufbau. Viele Gegner pressen meistens auf abdulkerim, so das Nelson das Spiel aufbauen soll. Und seine Vorläufe sind vom trainerstab so gewollt. Um einen freien Spieler vorne zu kreieren. Sonst würden sie das auch unterbinden.

Kerem D. Finde ich auch besser als Oliveira. Die Standards sind Weltklasse und er ist agiler. Auch wenn die diagonalpässe von Oliveira sehr effektiv sind, finde ich kerem in allen anderen Aspekten vor Oliveira.

Kerem A. , Zaha werden sich wohl immer abwechseln. Erst einmal ist kerem gesetzt, Zaha muss die Position von kerem abnehmen.

Zaha/ kerem und kazimcan/ Angelino werden bestimmt oft sogar gleichzeitig gewechselt. Auf der anderen Seite dann Ziyech/ Tete

Kaan wird überall mal reinkommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.