deadline-day banner

Vorstand & Clubmanagement

Aug 31, 2011 - 4:47 PM hours
Vorstand & Clubmanagement |#21
Apr 12, 2012 - 2:14 PM hours
Ich glaube auch, dass der Vorstand die Kürzung kurzfristig beschlossen hat und in naher Zukunft wieder mit mehr Sponsoreinnahmen rechnet, sodaß dass Budget wieder nach oben korrigiert werden kann. In Innsbruck muss man in Quartalen denken so nah geht man am Abgrund.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Vorstand & Clubmanagement |#22
Aug 20, 2012 - 7:35 PM hours
Source: tirol.orf.at
Bei Wacker klingeln Alarmglocken

Nach der Heimpleite gegen Wiener Neustadt steckt der der FC Wacker im Abstiegskampf. Für den Fall, dass einige weitere Partien verloren gehen, kündigt Obmann Kaspar Plattner Konsequenzen an. Möglicherweise müsste Trainer Walter Kogler dann gehen.
der Poltergeist poltert wieder.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Vorstand & Clubmanagement |#23
Aug 20, 2012 - 10:00 PM hours
mMn eine nötige Reaktion ... ein bisschen Druck auf den Trainer und Manager kann als zusätzliche Motivation nicht schaden ... wobei es natürlich auch in die Hose gehen kann. Ob das Duo Kogler/Prudlo zZ das richtige ist vermag ich jetzt noch nicht zu sagen ... aber mir fehlte gegen Ende der letzten Saison iwie der Biss (also von Kogler), der Vorstand hätte mMn da schon ein Machtwort sprechen müssen ... ein 3:6 gegen Mattersburg ist einfach nicht akzeptabel!

•     •     •

we'll be back (eha spata wia friaga)
Vorstand & Clubmanagement |#24
Aug 20, 2012 - 10:57 PM hours
Dass Trainer/Manager derzeit sicherlich in keine guter Position sind ist klar, man hängt in den Seilen und sollte schnellstens aus dieser Phase rauskommen.. Nur, dass nicht VIEL mehr möglich ist, sollte dem Vorstand klar sein. Im Endeffekt wären diese Herren auch dafür zuständig, dass mehr Geld zur Verfügung stünde. Immerhin gabs zuletzt ja ein kleines Bergauf hier.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Vorstand & Clubmanagement |#25
Aug 20, 2012 - 11:07 PM hours
Dieses Jahr muß man sich noch so durchwursteln. Nächstes Jahr steht die 100 Jahrefeier an und die sollte man tunlichst nutzen, um endlich die alten Geister des Bankrotts abzuschütteln. Danach muß es bergauf gehen und es müssen endlich neue Sponsoren gefunden werden. Ansonsten ist der nächste Abstieg nur eine Frage der Zeit.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Vorstand & Clubmanagement |#26
Aug 21, 2012 - 1:49 AM hours
Quote from FCWacker91:
Dass Trainer/Manager derzeit sicherlich in keine guter Position sind ist klar, man hängt in den Seilen und sollte schnellstens aus dieser Phase rauskommen.. Nur, dass nicht VIEL mehr möglich ist, sollte dem Vorstand klar sein. Im Endeffekt wären diese Herren auch dafür zuständig, dass mehr Geld zur Verfügung stünde. Immerhin gabs zuletzt ja ein kleines Bergauf hier.


dito
So langsam interessiert mich das Kasperltheater seitens des Vorstands nicht mehr! Lächerlich!! :/:
Vorstand & Clubmanagement |#27
Aug 21, 2012 - 7:14 AM hours
Na der Kogler braucht sich keine Sorgen machen, als nächstes kommt die Austria - und die ist ja bekannt dafür am Bodenliegende Gegner wieder aufzubauen :rolleyes
Hättets gegen WrN gewonnen wäre mir deutlich wohler zumute gewesen. Aber mal schauen, wenns Pech habts kann Stöger die Austria auch auf solche Gegner einstellen
Vorstand & Clubmanagement |#28
Dec 16, 2012 - 10:53 AM hours
Source: www.tt.com
Die Swarovski-Achse soll wieder aufleben
Beim FC Wacker Innsbruck wird wenige Monate vor dem Abgang von Obmann Kaspar Plattner (72) der Ruf nach einem starken Mann laut.

Quo vadis, Wacker-Vorstand? Allesamt mit Herz bei der Sache, aber trotzdem nicht vor Fettnäpfchen gefeit. Hannes Bodner (siehe rechts) hat seinen sofortigen Rücktritt angekündigt. Und Noch-Obmann Kaspar Plattner, der mit seiner bisweilen zu gutmütigen Vorgehensweise manche Frage offen ließ, will spätestens im Sommer 2013 nicht mehr. „Ich hätte schon im vergangenen Sommer aufhören sollen“, meinte der engagierte 72-Jährige unlängst.

...

Als Wunschkandidat vieler gilt allerdings einer, der bereits in Wattens als Vereinsoberhaupt fungiert: Klaus Haim (53). Der Fußball- und Pferdeliebhaber war es erst, der mit seinem Zutun das Engagement Roland Kirchlers beim FC Wacker ermöglicht hatte. Und eben diese Achse könnte jene zum früheren Hauptsponsor Swarovski neuerlich aufleben lassen. Ein Hoffnungsschimmer.
Na da bin ich mal gespannt ob es was wird!
Gibt es bald einen FC Wacker Swarovski Innsbruck??
Vorstand & Clubmanagement |#29
Dec 17, 2012 - 10:53 AM hours
Na da bin ich mal gespannt ob es was wird!
Gibt es bald einen FC Wacker Swarovski Innsbruck??[/zitat]


Als "Tiroler Weg" sehe ich im "heiligen Land" keine andere Alternative zu einem FCWSI wenn man Profi Fussball haben will. Swarowski könnte das Budget verfünfachen und es wäre das einzige weltbekannte Konzern das Red Bull und anderen Paroli bieten könnte... es sei denn die Russen (Gazprom?) oder Scheich Al Jaber bzw. ein Scheich. aus den Vereinigten Arabischen Emiraten od. Qatar einspringt. :)
Vorstand & Clubmanagement |#30
Dec 17, 2012 - 10:58 AM hours
Markus Langes hat schon vor Ewigkeiten betont, dass man kein FUßball Sponsoring wünscht. Früher unter Gernot Langes wär das was Andres gewesen obwohl der zuerst Geld in den FCT gepumpt hat und dann noch verklagt wurde dafür.. :/:

•     •     •

normal sind schon die anderen..


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.