Vaclav Kadlec
Date of Birth 20.05.1992
Age 32
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,81m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TJ Ligmet Milin
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2013
Share this rumour

Václav Kadlec zu E. Frankfurt?

May 26, 2013 - 11:36 PM hours
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#731
Aug 18, 2013 - 11:11 AM hours
Quote from ABC_F:
Ein Preis von 3,2 Millionen Euro für einen Spieler aus Tschechien, dass finde ich schon bisschen happig. Ich möchte hier mal Kruse 2,5 Millionen erwähnen. OK der war ein Schnäppchen aber selbst wenn man noch 1 Million drauf packt sind die 3,2 Millionen für Kadlec schon ein dicker Brocken.

Mag sein, dass 3,2 Mios zu viel sind, kann ich nicht einschätzen. Aber mit Tschechien hat das überhaupt nix zu tun. Oder waren die 4 Mios für Edin Dzeko damals auch zu viel, weil er aus Tschechien kam?
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#732
Aug 18, 2013 - 11:13 AM hours
Quote from ABC_F:
Ein Preis von 3,2 Millionen Euro für einen Spieler aus Tschechien, dass finde ich schon bisschen happig. Ich möchte hier mal Kruse 2,5 Millionen erwähnen. OK der war ein Schnäppchen aber selbst wenn man noch 1 Million drauf packt sind die 3,2 Millionen für Kadlec schon ein dicker Brocken.


Der Spieler hat schon einen Marktwert von 5 Mio und ist erst 21, da sollte also noch einiges an Entwicklungspotential vorhanden sein. Außerdem hat er auch diese Saison schon ordentlich gescored (3 Tore und 2 Vorlaagen in 4 Ligaspielen). Also halte ich 3,2 Mio auf jeden Fall für angemessen.
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#733
Aug 18, 2013 - 11:22 AM hours
Der gute ist nur 21 Jahre alt, dass hab ich irgendwie übersehen :D. Die Liga spielt aber auch eine Rolle.
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#734
Aug 18, 2013 - 11:23 AM hours
Quote from stefan-VfB:
Quote from ABC_F:
Ein Preis von 3,2 Millionen Euro für einen Spieler aus Tschechien, dass finde ich schon bisschen happig. Ich möchte hier mal Kruse 2,5 Millionen erwähnen. OK der war ein Schnäppchen aber selbst wenn man noch 1 Million drauf packt sind die 3,2 Millionen für Kadlec schon ein dicker Brocken.


Der Spieler hat schon einen Marktwert von 5 Mio und ist erst 21, da sollte also noch einiges an Entwicklungspotential vorhanden sein. Außerdem hat er auch diese Saison schon ordentlich gescored (3 Tore und 2 Vorlaagen in 4 Ligaspielen). Also halte ich 3,2 Mio auf jeden Fall für angemessen.


Sehe ich ähnlich. Vorallem weil sein Vertrag verlängert worden ist und anfänglich immer etwas von 4-5 Millionen geschrieben worden ist.
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#735
Aug 18, 2013 - 11:37 AM hours
Frankfurt holt Wunschstürmer Vaclav Kadlec! 3 Mio Ablöse, 3-Jahres-Vertrag.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
12345

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#736
Aug 18, 2013 - 11:38 AM hours
Quote from ABC_F:
Ein Preis von 3,2 Millionen Euro für einen Spieler aus Tschechien, dass finde ich schon bisschen happig. Ich möchte hier mal Kruse 2,5 Millionen erwähnen. OK der war ein Schnäppchen aber selbst wenn man noch 1 Million drauf packt sind die 3,2 Millionen für Kadlec schon ein dicker Brocken.


Wenn man dann auch noch die Handgelder sowie das Gehalt miteinbeziehen würde, wäre es sogar etwas wie eine Aussage. Statt hohlem Gerede. ;)

Willkommen Vaclav (Wenzel).

Vielleicht sollte ich in nächster Zeit öfters beim Gambrinus Eck vorbeischauen.
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#737
Aug 18, 2013 - 11:52 AM hours
Freut mich auch, dass das noch geklappt hat und wünsche dem Jungen eine gute Zeit bei der Eintracht am Main.

PS: Aber der Bruno mit seinen 3-Jahresverträgen macht mich schon wieder fertig...
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#738
Aug 18, 2013 - 11:53 AM hours
Ich glaube der Junge wird uns gut tun... :D
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#739
Aug 18, 2013 - 11:55 AM hours
Quote from ABC_F:
Der gute ist nur 21 Jahre alt, dass hab ich irgendwie übersehen :D. Die Liga spielt aber auch eine Rolle.


Er gehört zu den Top Spielern der Liga und er hat da schon mit 16 Jahren sein Debüt geben, mit 17 hat er zur Stammelf gehört.
Er hat jetzt 110 Spiele gemacht und dabei 32mal getroffen.

Für die Eintracht ist es viel Geld, für den Markt ist er günstig.

Ich bin erstmal froh das dieses Theater vorbei ist. :p
Morgen freue ich mich dann das es geklappt hat, wenn es offiziell ist. :)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#740
Aug 18, 2013 - 12:10 PM hours
Ja endlich!!! Super Transfer. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.