Vaclav Kadlec
Date of Birth 20.05.1992
Age 32
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,81m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TJ Ligmet Milin
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2013
Share this rumour

Václav Kadlec zu E. Frankfurt?

May 26, 2013 - 11:36 PM hours
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#711
Aug 17, 2013 - 9:03 PM hours
Am Rande des Spektakels im Stadtwald wurde im Übrigen auch bekannt, dass die unendliche Geschichte um die Verpflichtung des Stürmers Vaclav Kadlec von Sparta Prag ein Ende gefunden hat. Der Angreifer wird für 3,2 Millionen Euro (plus einer Bonuszahlung, falls die Eintracht in die Liga reüssiert) an den Main wechseln, er soll bereits am Sonntag (nach einer letzten Partie im Derby gegen Viktoria Pilsen am Samstag um 20.15 Uhr) in Frankfurt eintreffen und am Montag offiziell vorgestellt werden.
123456
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#712
Aug 17, 2013 - 9:23 PM hours
Ei da hat mein Bauch doch recht behalten, her mit dem Jungen :D !

Forza SGE
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#713
Aug 17, 2013 - 9:35 PM hours
Geeeeeeeeeiiil. Nicht unbedingt,weil er kommt, sondern weil ich jetzt nicht den ganzen Tag auf tm.de abhängen muss!
Aber sinnvoller Transfer in jedem Falle.

•     •     •

Name ist Programm.
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#714
Aug 17, 2013 - 9:35 PM hours
Geeeeeeeeeiiil. Nicht unbedingt,weil er kommt, sondern weil ich jetzt nicht den ganzen Tag auf tm.de abhängen muss!
Aber sinnvoller Transfer in jedem Falle.

•     •     •

Name ist Programm.
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#715
Aug 17, 2013 - 9:48 PM hours
Naja hab ihn nie spielen sehen , aber ob der euch sofort helfen wird sei mal dahin gestellt . Viel glück :cool
This contribution was last edited by arni98 on Aug 17, 2013 at 9:53 PM hours
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#716
Aug 17, 2013 - 9:54 PM hours
Die haben ihn für die letzten 10min sogar zum Spielführer gemacht, geile Geste bei seinem wohl letzten Spiel.
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#717
Aug 18, 2013 - 3:24 AM hours
Ich hoffe er schlägt ein. Mit den diesjährigen Verpflichtungen hatten wir noch kein großes Glück und haben sich bisher noch nicht als Verstärkung erwiesen. Bleibt also zu hoffen, dass es bei Kadlec anders wird.

In Tschechen scheut man, wie mir zu Ohren gekommen ist, die Vergleiche mit Götze nicht. :D
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#718
Aug 18, 2013 - 6:51 AM hours
Quote from Zandro:


In Tschechen scheut man, wie mir zu Ohren gekommen ist, die Vergleiche mit Götze nicht. :D


ich hoffe für euch, dass sich die Vergleiche mit G***e nur auf den Fußball beschränken und nicht auf den Charakter. :rolleyes

•     •     •

auch in den schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da!
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#719
Aug 18, 2013 - 9:51 AM hours
Unterschrift fehlt nochSamstag, 17.08.2013
Kadlec-Wechsel zu Frankfurt wohl perfekt
Eintracht Frankfurt soll sich Medienberichten zufolge nach zähen Verhandlungen mit Sparta Prag über einen Wechsel von Stürmer Vaclav Kadlec einig geworden sein. Der Tscheche kostet demnach 3,2 Millionen Euro Ablöse, im Erfolgsfall könnten weitere Zahlungen fällig werden.

Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, soll Kadlec bereits am Sonntag in Frankfurt eintreffen und am Montag offiziell als Neuzugang vorgestellt werden. Der 21-Jährige hat der Zeitung zufolge bereits seinen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet, lediglich die Unterschrift des Eintracht-Vorstands stehe noch aus. Am Donnerstag könnte Kadlec in den Europa-League-Playoffs gegen FK Karabach Agdam bereits sein Debüt für die Hessen geben.
Bayern-Durchmarsch? Jetzt mit dem Hyundai Bundesliga Tippspiel die Saison durchtippen!
Der tschechische Nationalspieler spielt seit 2008 für Sparta Prag, wo er noch bis 2016 unter Vertrag steht. In der laufenden Saison absolvierte Kadlec bislang vier Pflichtspiele für den Klub, dabei erzielte er drei Tore und bereitete zwei weitere Treffer
Hier auch, gebe dem ganzen jetzt mal vorsichtige 80%...
Václav Kadlec zu E. Frankfurt? |#720
Aug 18, 2013 - 9:54 AM hours
Wie die "Frankfurter Rundschau" meldet, wechselt Vaclav Kadlec zu Eintracht Frankfurt. Der Angreifer soll 3,2 Mio. Euro kosten und am Montag offiziell vorgestellt werden.
Also Mo....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.