deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

Jul 27, 2016 - 1:50 PM hours
SSC Napoli 2016/17 |#1881
Jul 26, 2017 - 10:34 PM hours
Der achte Spieltag hat es insich. stark ansonsten nicht schlecht. In den ersten Spieltagen muss man einfach fleissig punkten. Rom hat einen riesen Vorteil. Juve am letzten Spieltag nachdem diese schon Meister sind. Sollten sie aber mal nicht vorzeitig meister werden, wird das ein heisser tanz am letzten Spieltag.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1882
Jul 27, 2017 - 1:09 PM hours
Moin Jungs, anlässlich des Geburtstages von Marek Hamsik, möchte ich euch einfach mal zu diesen tollen Spieler gratulieren. Einer der wenigen Spieler die wirklich zu ihrem Verein stehen, und das Zeichnet für mich wahre Legenden aus.
Also: Gratulation zu dieser Spielenden Legende!

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

SSC Napoli 2016/17 |#1883
Jul 27, 2017 - 5:56 PM hours
Zitat von Kiyomori
Moin Jungs, anlässlich des Geburtstages von Marek Hamsik, möchte ich euch einfach mal zu diesen tollen Spieler gratulieren. Einer der wenigen Spieler die wirklich zu ihrem Verein stehen, und das Zeichnet für mich wahre Legenden aus.
Also: Gratulation zu dieser Spielenden Legende!


Danke schön, auf dass unser Capitano uns noch lange erhalten bleibt daumen-hoch

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1884
Jul 27, 2017 - 6:44 PM hours
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Kiyomori

Moin Jungs, anlässlich des Geburtstages von Marek Hamsik, möchte ich euch einfach mal zu diesen tollen Spieler gratulieren. Einer der wenigen Spieler die wirklich zu ihrem Verein stehen, und das Zeichnet für mich wahre Legenden aus.
Also: Gratulation zu dieser Spielenden Legende!


Danke schön, auf dass unser Capitano uns noch lange erhalten bleibt daumen-hoch


Das Schönste wäre, wenn er sich und uns am Saisonende mit dem Scudetto beschenken würdezwinker
Ich bin froh, dass Hamsik den Verlockungen des Auslands oder Juve nicht erlegen ist und schon 10 Jahre bei uns ist. Wahnsinn eigentlich, wenn man sich mal die durchschnittliche Verweildauer eines Profifußballers bei einem Verein anschaut. Alles Gute, Capitano und auf noch hoffentlich viele schöne Jahre smile

•     •     •



SSC Napoli 2016/17 |#1885
Jul 28, 2017 - 11:46 AM hours
dieses Jahr müsste es einfach so weit sein. Juve hat jetzt immer gewonnen, die anderen Teams sind eher im Umbruch, wir haben alle gehalten und sind praktisch seit zwei Jarhen das Beste Team.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#1886
Jul 29, 2017 - 2:36 PM hours
Zitat von Ostap2016
Zinchenko wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis zum SSC Napoli. Der Transfer soll noch heute offiziell verkündet werden .http://www.alfredopedulla.com/corsa-tecnica-fantasia-oleksandr-zinchenko-un-predestinato-al-servizio-sarri/


Was haltet ihr davon? Eigentlich ist man im Mittelfeld ja schon breit genug aufgestellt..

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1887
Jul 29, 2017 - 2:43 PM hours
Zitat von NP123
Zitat von Ostap2016

Zinchenko wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis zum SSC Napoli. Der Transfer soll noch heute offiziell verkündet werden .http://www.alfredopedulla.com/corsa-tecnica-fantasia-oleksandr-zinchenko-un-predestinato-al-servizio-sarri/


Was haltet ihr davon? Eigentlich ist man im Mittelfeld ja schon breit genug aufgestellt..


Verstehe ich auch nicht wirklich, könnte so eine Leihe wie damals von Chalobah sein, den man von Chelsea geliehen hat, der aber nur wenig Spielzeit bei uns bekam.

•     •     •



SSC Napoli 2016/17 |#1888
Jul 29, 2017 - 2:53 PM hours
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NP123

Zitat von Ostap2016

Zinchenko wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis zum SSC Napoli. Der Transfer soll noch heute offiziell verkündet werden .http://www.alfredopedulla.com/corsa-tecnica-fantasia-oleksandr-zinchenko-un-predestinato-al-servizio-sarri/


Was haltet ihr davon? Eigentlich ist man im Mittelfeld ja schon breit genug aufgestellt..


Verstehe ich auch nicht wirklich, könnte so eine Leihe wie damals von Chalobah sein, den man von Chelsea geliehen hat, der aber nur wenig Spielzeit bei uns bekam.
Hat man sich denn eine Kaufoption gesichert?

Außerdem weiß ich wirklich nicht was der Spieler bzw. City von diesem Transfer haben..

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)

This contribution was last edited by NP123 on Jul 29, 2017 at 2:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.