deadline-day banner
Jeremie Frimpong
Date of Birth 10.12.2000
Age 23
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461412
3199
103-
523

Jeremie Frimpong [30]

Jan 27, 2021 - 6:41 PM hours
Jeremie Frimpong [30] |#41
Feb 18, 2021 - 11:33 PM hours
In der ersten Halbzeit war er als RV leider bisschen verloren, zweite Halbzeit dafür echt stark. War ganz geschockt mal so eine starke Flanke von rechts zu sehenÜberrascht
Jeremie Frimpong [30] |#42
Feb 18, 2021 - 11:46 PM hours
Selbe Problem wie bei Weiser. Eher ein rechter Mittelfeldspieler als ein Rechtsverteidiger.
Jeremie Frimpong [30] |#43
Feb 22, 2021 - 8:57 AM hours
Also er ist ja wirklich ein absolut belebendes Element für unser Spiel. Im dribbling macht er es einfach und effektiv. Bailey verstrickt sich da immer mit viel Tricks und weiß teilweise selber nicht mehr wo der Ball ist. Dafür dass er erst so frisch hier ist und noch so jung macht er das absolut überragend
Jeremie Frimpong [30] |#44
Feb 22, 2021 - 9:47 AM hours
Zitat von Dani-Carvajal
Also er ist ja wirklich ein absolut belebendes Element für unser Spiel. Im dribbling macht er es einfach und effektiv. Bailey verstrickt sich da immer mit viel Tricks und weiß teilweise selber nicht mehr wo der Ball ist. Dafür dass er erst so frisch hier ist und noch so jung macht er das absolut überragend
Absolut. Ich bin schon jetzt ein großer Fan von unserem Neuzugang. grins Offensiv ein absolut belebendes Element, dass du jederzeit bedenkenlos bringen kannst.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Jeremie Frimpong [30] |#45
Feb 22, 2021 - 9:55 AM hours
Finde den Jungen auch wirklich klasse. Er will zeigen was er kann, sein Zug nach vorne beeindruckt mich seit seinem ersten Auftritt für uns.
Tatsächlich bin ich der Meinung das er eher als RF als als RV geeignet ist, weiter hinten ist er in meinen Augen aber auch verschenkt.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Jeremie Frimpong [30] |#46
Feb 22, 2021 - 12:51 PM hours
Zitat von Loewe1994
Finde den Jungen auch wirklich klasse. Er will zeigen was er kann, sein Zug nach vorne beeindruckt mich seit seinem ersten Auftritt für uns.
Tatsächlich bin ich der Meinung das er eher als RF als als RV geeignet ist, weiter hinten ist er in meinen Augen aber auch verschenkt.


Ich sehe ihn eher aus der Tiefe mit viel Tempo auf die Kette kommend als in vorderster Reihe, so ist mein Eindruck nach den ersten Spielen.
Wahrscheinlich wäre für ihn einer 3/5er kette das Optimum, da so immer automatisch hinter ihm abgesichert ist.
Aber man hat es ja in der Vergangenheit bei Carvajal gesehen, ein ähnlicher Spielertyp wie ich finde.
Dieser Offensivdran und sein fußballerisches Können mit den schnellen Bewegungen mcht die Offensive deutlich gefährlicher.
Wenn er dann noh einen schlusstarken Bailex vor sich hat sind wir viel weniger ausrechenbar
Jeremie Frimpong [30] |#47
Feb 22, 2021 - 1:26 PM hours
Richtig toller Junge. Enge Ballführung gepaart mit Speed und niedrigem Körperschwerpunkt.
Am besten aufgehoben als Schienenspieler in einer 3er Kette.

•     •     •

Nur der SVB!
Jeremie Frimpong [30] |#48
Feb 22, 2021 - 2:13 PM hours
Einer der wenigen, wenn nicht einzige dem man Momentan gerne bei Bayer zusieht.

•     •     •


Jeremie Frimpong [30] |#49
Feb 28, 2021 - 10:02 PM hours
ich habe kein verständnis für den schiri. nach günters erstem grobem foul, das nicht mal das erste war, gibts kein gelb. auch beim zweiten, dass zu seiner verletzung führt, kein gelb.
entweder günter fliegt da vom platz oder er foult nicht, weil er gelb hat. so um so it die verletzungsbedingte auswechslung neben der schuld des verursachers, dem treter günter, alleinschuld des schiedsrichters.
Jeremie Frimpong [30] |#50
Mar 6, 2021 - 6:51 PM hours
Ich mag seine unbekümmerte Art zu spielen. Leider war er in manchen Situationen als er die Bälle auf der Seitenlinie nicht stoppen konnte unkonzentriert. Sehe in ihm nach wie vor einen ganz wichtigen Spieler für die Zukunft
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.