deadline-day banner
Jeremie Frimpong
Date of Birth 10.12.2000
Age 23
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461412
3199
103-
523

Jeremie Frimpong [30]

Jan 27, 2021 - 6:41 PM hours
Jeremie Frimpong [30] |#91
Aug 17, 2021 - 1:15 PM hours
Je nachdem, wie schnell die Rückholaktion von Arias abgeschlossen werden kann, fallen wir hier eventuell noch relativ weich. Trotzdem natürlich bitter für Frimpong, hoffentlich wird es keine längere Pause wie bei Tapsoba.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

This contribution was last edited by Apfelschuerrle on Aug 17, 2021 at 1:16 PM hours
Jeremie Frimpong [30] |#92
Aug 17, 2021 - 1:49 PM hours
Gibt es denn schon eine Diagnose? Vllt fällt er auch garnicht aus, sondern es war nur eine Vorsichtsmaßnahme, weil er was gespürt hat. Wirtz hat ja auch Probleme gehabt und dann erstmal aufs Training verzichtet
Jeremie Frimpong [30] |#93
Aug 18, 2021 - 5:13 PM hours
Frimpong war heute wieder im Training, also fällt er gegen Gladbach nicht aus
Jeremie Frimpong [30] |#94
Aug 21, 2021 - 10:07 PM hours
Finde auch ihm muss man ein großes Lob aussprechen. Ich finde er wird hier nach wie vor zu kritisch gesehen. Sein Einsatz ist immer 100%. Sein Tempo einzigartig und auch defensiv wie offensiv immer wieder mit guten Aktionen
Jeremie Frimpong [30] |#95
Aug 22, 2021 - 5:19 AM hours
Ist immer mit dem Herzen dabei und offensiv immer wieder mit guten Aktionen/Ansätzen. Defensiv aerinnert er mich an Bella. Macht eigene Fehler oft durch Einsatz, Einstellung und Geschwindigkeit wett. Hoffe er kann sich da einfach noch steigern und wird (defensiv) zu keinem 2. Wendell
Jeremie Frimpong [30] |#96
Aug 22, 2021 - 11:35 AM hours
Frimpong ist in meinen Augen nach wie vor der Prototyp AV in der 3er Kette bzw. Weltklasse vor 5-10 Jahren. Spieler wie Alba und Marcelo sind ihm sehr ähnlich und auch die ganz großen Talente wie Davies und Hakimi kommen enorm über die Geschwindigkeit. Auch ein Dest, der allgemein sicher noch etwas über Frimpong steht, ist im Vergleich zu nennen.

Wenn er so weiter macht, dann hat er definitiv die Möglichkeiten in 2 Jahren für 50 Mio nach Madrid oder Turin zu gehen.
Je nach Entwicklung von Reece James könnte natürlich auch Chelsea schon kommendes Jahr anklopfen, ansonsten sind die größten Vereine rechts hinten gut aufgestellt.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Jeremie Frimpong [30] |#97
Aug 23, 2021 - 1:14 PM hours
Gutes Spiel von ihm. War und bin noch nicht hundertprozentig überzeugt von ihm als AV (genauer gesagt von seinen defensiven Qualitäten), aber die Schnelligkeit ist auch defensiv eine Waffe. Allein schon, wie er nach dem von Hradecky gehaltenen Elfmeter den Ball als Erster erreicht und wegdrischt. Typischerweise für uns wäre das in anderen Saisons im Nachschuss noch das Gegentor geworden, weil niemand schnell genug reagiert. Frimpong war geistesgegenwärtig, und er hat natürlich den nötigen Antritt. Top daumen-hoch
Jeremie Frimpong [30] |#98
Aug 23, 2021 - 2:16 PM hours
Zitat von Ciebac
Frimpong ist in meinen Augen nach wie vor der Prototyp AV in der 3er Kette bzw. Weltklasse vor 5-10 Jahren. Spieler wie Alba und Marcelo sind ihm sehr ähnlich und auch die ganz großen Talente wie Davies und Hakimi kommen enorm über die Geschwindigkeit. Auch ein Dest, der allgemein sicher noch etwas über Frimpong steht, ist im Vergleich zu nennen.

Wenn er so weiter macht, dann hat er definitiv die Möglichkeiten in 2 Jahren für 50 Mio nach Madrid oder Turin zu gehen.
Je nach Entwicklung von Reece James könnte natürlich auch Chelsea schon kommendes Jahr anklopfen, ansonsten sind die größten Vereine rechts hinten gut aufgestellt.


Also bei aller Euphorie nach einem wirklich gutem Spiel von ihm: Der Junge ist noch sehr weit davon entfernt ein europäischer Topspieler zu sein.
Ich stimme zu, dass er eigentlich von Woche zu Woche besser wird, aber wir sollten den Ball bei ihm etwas flacher halten.
Jeremie Frimpong [30] |#99
Aug 23, 2021 - 3:50 PM hours
Zitat von Dani-Carvajal
Finde auch ihm muss man ein großes Lob aussprechen. Ich finde er wird hier nach wie vor zu kritisch gesehen. Sein Einsatz ist immer 100%. Sein Tempo einzigartig und auch defensiv wie offensiv immer wieder mit guten Aktionen


Ich weiß auch gar nicht, wieso Ihm hier einige User die defensivqualitäten absprechen wollen. Klar vom Körper macht der nicht viel her, weiß sich aber hervorragend defensiv wie offensiv durchzusetzen. Man merkt ihm definitiv an, das die schottische Härte Ihre Spuren hinterlassen hat. Nimmt man als Vergleich Wendell, Weißer etc. die alle einen ähnlichen Körper haben, dann sind das Welten und nach vorne hin hat er durch seine Konstitution enormen Speed und ist kaum zu verteidigen. Für mich nach wie vor ein bomben Transfer.
Jeremie Frimpong [30] |#100
Aug 23, 2021 - 4:14 PM hours
Zitat von El_Principe_CA
Zitat von Dani-Carvajal

Finde auch ihm muss man ein großes Lob aussprechen. Ich finde er wird hier nach wie vor zu kritisch gesehen. Sein Einsatz ist immer 100%. Sein Tempo einzigartig und auch defensiv wie offensiv immer wieder mit guten Aktionen


Ich weiß auch gar nicht, wieso Ihm hier einige User die defensivqualitäten absprechen wollen. Klar vom Körper macht der nicht viel her, weiß sich aber hervorragend defensiv wie offensiv durchzusetzen. Man merkt ihm definitiv an, das die schottische Härte Ihre Spuren hinterlassen hat. Nimmt man als Vergleich Wendell, Weißer etc. die alle einen ähnlichen Körper haben, dann sind das Welten und nach vorne hin hat er durch seine Konstitution enormen Speed und ist kaum zu verteidigen. Für mich nach wie vor ein bomben Transfer.


Bei manchen auch gerade hohen Bällen in seine Richtung verschätzt er sich schon mal. Aber klar macht richtig Laune der Bursche. Ist halt auch schon ein guter Vorteil, wenn du einfach am Gegenspieler vorbeilaufen kannst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.