Gareth Bale
Date of Birth 16.07.1989
Age 34
Nat. Wales  Wales
Height 1,86m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2019
Share this rumour

Gareth Bale zu Bayern München?

May 16, 2010 - 10:48 AM hours
Gareth Bale zu Bayern München? |#191
May 20, 2013 - 5:04 PM hours
Hat er nicht eben erst verlängert?

Und warum sollte er nicht zum weltstar werden? wenn tottenham so weiter macht sind sie in der pl ganz gut dabei
Gareth Bale zu Bayern München? |#192
May 20, 2013 - 5:12 PM hours
Leider sehr unwahrscheinlich...wäre meines Wissens auch der erste PL Star der in die BuLi wechseln würde...denke er landet mal bei United oder wird bei den spurs alt und geht dann noch zu den Amis zum Kohle machen...
Gareth Bale zu Bayern München? |#193
May 20, 2013 - 5:12 PM hours
Quote from Dreamer09:
Quote from Majo29:
Quote from tadahhh:
www.standard.co.uk:
Gareth Bale is set to give despondent Tottenham fans a much-needed boost by confirming he has signed a new contract to stay at the club.

Standard Sport understands the Wales international, who scored his 31st goal of the season in the 1-0 win over Sunderland yesterday, has committed his future to the club with a £130,000-a-week deal and will remain at White Hart Lane next season.

An announcement is expected to be made by the club shortly, which will provide Tottenham fans with a huge lift after losing their bid to beat Arsenal to a place in the top four.
Der Diver verlängert wohl in Tottenham.
(Ich weiß, das Gerücht war eh sehr abwegig.)


Wenn der ewig in Tottenham bleibt, wird aus ihm nie ein Weltstar werden - das jetzt mal unabhängig von einem Transfer zu Bayern, welcher sowieso unrealistisch ist.


Warum kann man bei einem kleineren Verein nicht zum Weltstar werden ? Außerdem gehört er schon zur Creme de la Creme im Fußball egal ob er jetzt bei Tottenham spielt oder sonst wo ...


Naja, ein Weltstar im Fußball ist für mich einer, der auch regelmäßig in der Königsklasse zeigt, was er kann... bei Tottenham ist ihm die Teilnahme an der CL nie so sicher gewährt, wie beispielsweise bei Bayern, Barca, Real, ManU, etc.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Gareth Bale zu Bayern München? |#194
May 20, 2013 - 5:34 PM hours
Quote from Majo29:
Quote from Dreamer09:
Quote from Majo29:
Quote from tadahhh:
www.standard.co.uk:
Gareth Bale is set to give despondent Tottenham fans a much-needed boost by confirming he has signed a new contract to stay at the club.

Standard Sport understands the Wales international, who scored his 31st goal of the season in the 1-0 win over Sunderland yesterday, has committed his future to the club with a £130,000-a-week deal and will remain at White Hart Lane next season.

An announcement is expected to be made by the club shortly, which will provide Tottenham fans with a huge lift after losing their bid to beat Arsenal to a place in the top four.
Der Diver verlängert wohl in Tottenham.
(Ich weiß, das Gerücht war eh sehr abwegig.)


Wenn der ewig in Tottenham bleibt, wird aus ihm nie ein Weltstar werden - das jetzt mal unabhängig von einem Transfer zu Bayern, welcher sowieso unrealistisch ist.


Warum kann man bei einem kleineren Verein nicht zum Weltstar werden ? Außerdem gehört er schon zur Creme de la Creme im Fußball egal ob er jetzt bei Tottenham spielt oder sonst wo ...


Naja, ein Weltstar im Fußball ist für mich einer, der auch regelmäßig in der Königsklasse zeigt, was er kann... bei Tottenham ist ihm die Teilnahme an der CL nie so sicher gewährt, wie beispielsweise bei Bayern, Barca, Real, ManU, etc.


Er hat ja wohl noch genug Zeit. Unter AVB hat er sich nochmal wahnsinnig entwickelt spielt jetzt auch zentral. Irgendwann geht er zu Real oder PSG und dann ist auch gut. Zu den Bayern wohl eher nicht
Gareth Bale zu Bayern München? |#195
May 20, 2013 - 6:21 PM hours
Quote from Fifa4Ever:
Quote from Majo29:
Wenn der ewig in Tottenham bleibt, wird aus ihm nie ein Weltstar werden - das jetzt mal unabhängig von einem Transfer zu Bayern, welcher sowieso unrealistisch ist.


Das glaube ich eher nicht.Bei Tottenham würde er sich zu einen Superspieler entwickeln.Bei Real Madrid - die ihn auch wollen - wird er nur schwer Platz bekommen.Wenn er doch tatsächlich einen Stammplatz bekommen würde,müsste Özil,CR7 oder Benzema auf ihren Platz verzichten.Wenn es auf Özil fällt dann wird Modric mit höchster Wahrscheinlichkeit gehen.Spieler werden erst bei ''kleineren'' Clubs zu Stars ( siehe ein Götze,Benzema,Reus oder auch Hazard ).Alle sind in ''kleineren Clubs'' zu Stars gekommen.Hazard bei Lille,Götze bei dem BVB,Benzema bei Lyon und Reus halt bei Gladbach.Für seine Entwicklung würde ich es besser finden dass er bei den Spurs bleibt,da er auch zu 100 % weiß,dass er da einen Stammplatz hat.Nicht wie bei Chelsea,Bayern,Real etc..


Was ist das denn für ein Gelaber? :rolleyes

Bale wird in 2 Monaten 24, also wird schon langsam Zeit für ihn zumindest bei einem Club anzuheuern der CL spielt!

Deine Beispiele sind ja peinlich :p
Hazard ist bereits mit 21 zu Chelsea gewechselt, Götze jetzt mit 20 zu den Bayern, und auch Benzema kickt schon seit er 21 ist bei Real!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Gareth Bale zu Bayern München? |#196
May 20, 2013 - 6:31 PM hours
Quote from Jesus:
Quote from Fifa4Ever:
Quote from Majo29:
Wenn der ewig in Tottenham bleibt, wird aus ihm nie ein Weltstar werden - das jetzt mal unabhängig von einem Transfer zu Bayern, welcher sowieso unrealistisch ist.


Das glaube ich eher nicht.Bei Tottenham würde er sich zu einen Superspieler entwickeln.Bei Real Madrid - die ihn auch wollen - wird er nur schwer Platz bekommen.Wenn er doch tatsächlich einen Stammplatz bekommen würde,müsste Özil,CR7 oder Benzema auf ihren Platz verzichten.Wenn es auf Özil fällt dann wird Modric mit höchster Wahrscheinlichkeit gehen.Spieler werden erst bei ''kleineren'' Clubs zu Stars ( siehe ein Götze,Benzema,Reus oder auch Hazard ).Alle sind in ''kleineren Clubs'' zu Stars gekommen.Hazard bei Lille,Götze bei dem BVB,Benzema bei Lyon und Reus halt bei Gladbach.Für seine Entwicklung würde ich es besser finden dass er bei den Spurs bleibt,da er auch zu 100 % weiß,dass er da einen Stammplatz hat.Nicht wie bei Chelsea,Bayern,Real etc..


Was ist das denn für ein Gelaber? :rolleyes

Bale wird in 2 Monaten 24, also wird schon langsam Zeit für ihn zumindest bei einem Club anzuheuern der CL spielt!

Deine Beispiele sind ja peinlich :p
Hazard ist bereits mit 21 zu Chelsea gewechselt, Götze jetzt mit 20 zu den Bayern, und auch Benzema kickt schon seit er 21 ist bei Real!


Erstmal muss ein Club gefunden werden der 60 + Mio zahlt und wenn er verlängert dann wird die Ablöse noch höher ausfallen und dann kommen nur noch wenige Vereine in Frage.
Gareth Bale zu Bayern München? |#197
May 20, 2013 - 7:45 PM hours
Hauptsache er bleibt in England. So ein klasse Spieler muss dort einfach bleiben. Tottenham ist schon ein guter Club für ihn aber könnte ihn mir auch gut bei ManU oder so vorstellen. Aber nach Spanien würde ich ihm nicht empfehlen.
Gareth Bale zu Bayern München? |#198
May 20, 2013 - 9:20 PM hours
Bei SkySportNews wurde eben gesagt, dass er seinen Vertrag verlängert hat und er mit Ausstiegsklausel für 59 Millionen Pfund frühestens zum 01.07.2014 wechseln kann.
Kann daher zu

•     •     •

„Und wie sollen wir das denn nennen? Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?“

Der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau auf die Frage, ob man Fußballstadien nicht auch einmal nach Frauen benennen sollte.
Gareth Bale zu Bayern München? |#199
May 20, 2013 - 9:26 PM hours
Bayern wird nie im Leben 59 Millionen für einen Spieler ausgeben, den man nicht braucht.
Da wäre ich eher für eine Neymar-Investition.
Bale wird zu Real wechseln, wo er auch super hinpasst.
Gareth Bale zu Bayern München? |#200
May 20, 2013 - 10:18 PM hours
Quote from Pandev19:
Bayern wird nie im Leben 59 Millionen für einen Spieler ausgeben, den man nicht braucht.


Zur Zeit entsprechen 59 Millionen GBP 69.7 Millionen EUR. Das ist dann doch ein Sümmchen, das ausser Real und PSG wohl niemand zahlen kann/will (und nicht Monaco heisst).

Tottenham wird im Sommer nochmals kräftig investieren, damit man in der kommenden Saison endlich in den Kreis der ganz Grossen vorstösst. Bale scheint die nötige Geduld zu haben. Und wie gesagt, viele Optionen für einen (sinnvollen) Wechsel gibts eh nicht - sein Sonderstatus bei den Spurs und die üppige Gehaltserhöhung sind zudem gute Argumente, um zu bleiben.

Zugegebenerweise muss nächste Saison nun aber was zählbares rausschauen. CL/Titel sind ein Muss, sonst würde ich auch wechseln. Der Teich wird ansonsten zu klein für Bale-Superstar!

COYS!

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.