deadline-day banner

Finanzthread

Mar 20, 2020 - 5:15 PM hours
Finanzthread |#91
Jul 25, 2021 - 12:58 PM hours
@Nicky-Santoro

Diesem Gebruder Grimm darf halt überall seine Storys erzählen, wie er Lust und Laune hat. Sanktionen hat er nicht zu befürchten.

Bezüglich den Finanzen war GS immer sehr transparent im Gegensatz zu anderen Vereinen in der Türkei. Daher ist das was Schwarz auf Weiß steht unsere derzeitigen Schulden und nichts anderes.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Finanzthread |#92
Jul 27, 2021 - 2:13 PM hours
Hallo Zusammen,


Eine erneuerte Miete wurde vom Verein abgelehnt, ein Deutsch-Türkischer Geschäftsmann wollte dort einen Club, mit Restaurant und Bar eröffnen sowie das Schwimmbad wieder eröffnen.
Zusätzlich mit Yachten eine eine Ankunft ermöglichen.

Jedoch wurde das aktuell von der Führung abgelehnt.


Ich hoffe sehr stark das der Verein hier etwas investiert und wieder aufbaut, denn jeglichen Gewinn den wir hier erwirtschaften bekommt der Verein, das wäre eine finanzielle Hilfe.
So eine Insel gibt es nur bei Galatasaray, es ist ein Wunderwerk und von der Atmosphäre einfach Mega.

Wäre sehr schön stark
Finanzthread |#93
Jul 27, 2021 - 3:46 PM hours
Zitat von Berkshire
Hallo Zusammen,


Eine erneuerte Miete wurde vom Verein abgelehnt, ein Deutsch-Türkischer Geschäftsmann wollte dort einen Club, mit Restaurant und Bar eröffnen sowie das Schwimmbad wieder eröffnen.
Zusätzlich mit Yachten eine eine Ankunft ermöglichen.

Jedoch wurde das aktuell von der Führung abgelehnt.


Ich hoffe sehr stark das der Verein hier etwas investiert und wieder aufbaut, denn jeglichen Gewinn den wir hier erwirtschaften bekommt der Verein, das wäre eine finanzielle Hilfe.
So eine Insel gibt es nur bei Galatasaray, es ist ein Wunderwerk und von der Atmosphäre einfach Mega.

Wäre sehr schön stark


In einer Metropole wie Istanbul könnte man aus der Insel etwas schaffen dass weltberühmt werden kann, vor allem wenn man das Social Media klug nutzen tut.

Die Exklusivität kann von großem Vorteil sein bei solch einer Anlage, solange man gut investiert und eine Prestige geschafft wird.
Finanzthread |#94
Jul 27, 2021 - 3:57 PM hours
Zitat von Bakman
Zitat von Berkshire

Hallo Zusammen,


Eine erneuerte Miete wurde vom Verein abgelehnt, ein Deutsch-Türkischer Geschäftsmann wollte dort einen Club, mit Restaurant und Bar eröffnen sowie das Schwimmbad wieder eröffnen.
Zusätzlich mit Yachten eine eine Ankunft ermöglichen.

Jedoch wurde das aktuell von der Führung abgelehnt.


Ich hoffe sehr stark das der Verein hier etwas investiert und wieder aufbaut, denn jeglichen Gewinn den wir hier erwirtschaften bekommt der Verein, das wäre eine finanzielle Hilfe.
So eine Insel gibt es nur bei Galatasaray, es ist ein Wunderwerk und von der Atmosphäre einfach Mega.

Wäre sehr schön stark


In einer Metropole wie Istanbul könnte man aus der Insel etwas schaffen dass weltberühmt werden kann, vor allem wenn man das Social Media klug nutzen tut.

Die Exklusivität kann von großem Vorteil sein bei solch einer Anlage, solange man gut investiert und eine Prestige geschafft wird.


Das größte Potenzial aus den Schulden zu kommen besitzt Galatasaray ohne Investor bzw. Präsidenten der Geld pumpt.

Allein unsere Grundstücke, Immobilien und Eigentum würde dafür reichen, jedoch haben wir den größten Fehler mit Ali Sam Yen Stadyumu gemacht indem wir dafür die Türk Telekom Arena bekommen haben.

Das hätte uns heute mehr als nur von den Schulden gerettet sondern auch finanzielle Möglichkeiten ermöglicht.

Leider schlecht verhandelt.
Finanzthread |#95
Jul 27, 2021 - 4:17 PM hours
Zitat von Berkshire
Zitat von yavuzswa

@Berkshire

Ja hoffentlich bald, an die Namen erinnere ich mich nochsmile

Wäre schon noch eine kleine Finanzspritze zu erhalten Lachend


Nochmal weil es anscheinend einige immer noch nicht verstehen.


- Kaan Kançal: "Toplam borç 2 milyar 123 milyon lira"
- Kaan Kancal : Gesamtverschuldung 2 Milyar 123 Milyon TL.


Wir haben mit der Türkiye Bankalar Birliği (TBB) eine Vereinbarung zudem “müssen“ die Schulden bei der Generalversammlung, Ein- sowie Ausgänge vorgezeigt werden.

Es können keine Schulden versteckt werden!

Zusätzlich gibt es immer eine Unabhängige Prüfung des Galatasaray Sport Clubs, vielleicht wissen das einige nicht.



Burak Elmas :

Es gibt einen Aufsichtsrat!

Wir wollen nicht, dass hinter verschlossenen Türen etwas passiert. Wir respektieren jede Entscheidung des Aufsichtsrates. Aber was ich sah; Ich verstehe die Bedenken im Zusammenhang, aber es gibt derzeit einen gewählten Aufsichtsrat.

Soviel zu diesem Thema, auch wenn er damit nicht auf die Schulden einging aber es gilt der selbe Sachverhalt bezüglich Finanzen.

stark
Finanzthread |#96
Jul 27, 2021 - 4:23 PM hours
Zitat von Berkshire
Zitat von Bakman

Zitat von Berkshire

Hallo Zusammen,


Eine erneuerte Miete wurde vom Verein abgelehnt, ein Deutsch-Türkischer Geschäftsmann wollte dort einen Club, mit Restaurant und Bar eröffnen sowie das Schwimmbad wieder eröffnen.
Zusätzlich mit Yachten eine eine Ankunft ermöglichen.

Jedoch wurde das aktuell von der Führung abgelehnt.


Ich hoffe sehr stark das der Verein hier etwas investiert und wieder aufbaut, denn jeglichen Gewinn den wir hier erwirtschaften bekommt der Verein, das wäre eine finanzielle Hilfe.
So eine Insel gibt es nur bei Galatasaray, es ist ein Wunderwerk und von der Atmosphäre einfach Mega.

Wäre sehr schön stark


In einer Metropole wie Istanbul könnte man aus der Insel etwas schaffen dass weltberühmt werden kann, vor allem wenn man das Social Media klug nutzen tut.

Die Exklusivität kann von großem Vorteil sein bei solch einer Anlage, solange man gut investiert und eine Prestige geschafft wird.


Das größte Potenzial aus den Schulden zu kommen besitzt Galatasaray ohne Investor bzw. Präsidenten der Geld pumpt.

Allein unsere Grundstücke, Immobilien und Eigentum würde dafür reichen, jedoch haben wir den größten Fehler mit Ali Sam Yen Stadyumu gemacht indem wir dafür die Türk Telekom Arena bekommen haben.

Das hätte uns heute mehr als nur von den Schulden gerettet sondern auch finanzielle Möglichkeiten ermöglicht.

Leider schlecht verhandelt.


Daher erhoffe ich mir auch dass BE wirklich die Dinge die er und die Geschäftsführung geplant haben.

Mit diesem ganzen hin und her zwischen finanziellen Limits und Unmengen an Geldverschwendung um die Gemüter der Fan Gemeinde zu befriedigen (wenn es mal schlecht läuft).

Es ist mal an der Zeit vielleicht ein paar Jahre zwar keine großen Erfolge zu feiern aber dafür die Struktur and generelle Chemie vom Verein auf langfristige Planungen umzusetzen. Dass soll ja der „momentane“ Plan vom Vorstand sein.

Da du (Berk) ja viel näher am Geschehen bist, hoffe ich weiterhin gute Nachrichten hier mitzulesen. Ich habe mich ja hier nach Jahren registriert weil die letzten Monate sehr lesenswertes geschrieben und diskutiert wird. Dafür bedanke ich mich auch bei allen die dies fördern.Verschlossen

Um es kurz zu halten, ich möchte einfach mal wieder miterleben wie die Prestige vom Verein wieder hergestellt wird (international und als Vorbild national).
Finanzthread |#97
Jul 27, 2021 - 10:22 PM hours
Zitat von Bakman
Zitat von Berkshire

Zitat von Bakman

Zitat von Berkshire

Hallo Zusammen,


Eine erneuerte Miete wurde vom Verein abgelehnt, ein Deutsch-Türkischer Geschäftsmann wollte dort einen Club, mit Restaurant und Bar eröffnen sowie das Schwimmbad wieder eröffnen.
Zusätzlich mit Yachten eine eine Ankunft ermöglichen.

Jedoch wurde das aktuell von der Führung abgelehnt.


Ich hoffe sehr stark das der Verein hier etwas investiert und wieder aufbaut, denn jeglichen Gewinn den wir hier erwirtschaften bekommt der Verein, das wäre eine finanzielle Hilfe.
So eine Insel gibt es nur bei Galatasaray, es ist ein Wunderwerk und von der Atmosphäre einfach Mega.

Wäre sehr schön stark


In einer Metropole wie Istanbul könnte man aus der Insel etwas schaffen dass weltberühmt werden kann, vor allem wenn man das Social Media klug nutzen tut.

Die Exklusivität kann von großem Vorteil sein bei solch einer Anlage, solange man gut investiert und eine Prestige geschafft wird.


Das größte Potenzial aus den Schulden zu kommen besitzt Galatasaray ohne Investor bzw. Präsidenten der Geld pumpt.

Allein unsere Grundstücke, Immobilien und Eigentum würde dafür reichen, jedoch haben wir den größten Fehler mit Ali Sam Yen Stadyumu gemacht indem wir dafür die Türk Telekom Arena bekommen haben.

Das hätte uns heute mehr als nur von den Schulden gerettet sondern auch finanzielle Möglichkeiten ermöglicht.

Leider schlecht verhandelt.


Daher erhoffe ich mir auch dass BE wirklich die Dinge die er und die Geschäftsführung geplant haben.

Mit diesem ganzen hin und her zwischen finanziellen Limits und Unmengen an Geldverschwendung um die Gemüter der Fan Gemeinde zu befriedigen (wenn es mal schlecht läuft).

Es ist mal an der Zeit vielleicht ein paar Jahre zwar keine großen Erfolge zu feiern aber dafür die Struktur and generelle Chemie vom Verein auf langfristige Planungen umzusetzen. Dass soll ja der „momentane“ Plan vom Vorstand sein.

Da du (Berk) ja viel näher am Geschehen bist, hoffe ich weiterhin gute Nachrichten hier mitzulesen. Ich habe mich ja hier nach Jahren registriert weil die letzten Monate sehr lesenswertes geschrieben und diskutiert wird. Dafür bedanke ich mich auch bei allen die dies fördern.Verschlossen

Um es kurz zu halten, ich möchte einfach mal wieder miterleben wie die Prestige vom Verein wieder hergestellt wird (international und als Vorbild national).



In erster Linie Interessen und Aktien oder der Börsegang eher wenig.

Galatasaray ist auf Internationaler Ebene die bekannteste Marke der Türkei, trotzdem schaffen wir es nicht diese zu nutzen.

Es gibt diesen “Aberglaube“ das der Staat und ein Stadion geschenkt hätte, doch die Hintergründe sind komplett anders.

Hätte Galatasaray damals Ali Sam Yen nicht verkauft (hergegeben) und wäre mit dem Staat einen besseren Deal eingegangen wären wir heute Schuldenfrei.

Denn nicht nur Ali Sam Yen (Stadion Grundstück) sonder wir haben dort auch einen knapp 2.000 m2 großes Grundstück.

Aktuell kostet dort der m2 rund 70.000 TL +

Dort steht aktuell das Torun Center, bei uns das Galatasaray Hotel.
Selbst dieses Hotel ist nicht in Benutzung!

Eine 2 Zimmer Wohnung bei Torun Center kostet rund 14.000 TL an Miete monatlich (1.400 € mtl.)

Wohnungen : 1+1 , 2+1 , 3+1 , 4+1
Anzahl der Wohnungen : 353
Büros & Einkaufszentren gibt es ebenfalls.

Nur so als Veranschaulichung.
Finanzthread |#98
Jul 27, 2021 - 10:38 PM hours
Zitat von Berkshire
Zitat von Bakman

Zitat von Berkshire

Zitat von Bakman

Zitat von Berkshire

Hallo Zusammen,


Eine erneuerte Miete wurde vom Verein abgelehnt, ein Deutsch-Türkischer Geschäftsmann wollte dort einen Club, mit Restaurant und Bar eröffnen sowie das Schwimmbad wieder eröffnen.
Zusätzlich mit Yachten eine eine Ankunft ermöglichen.

Jedoch wurde das aktuell von der Führung abgelehnt.


Ich hoffe sehr stark das der Verein hier etwas investiert und wieder aufbaut, denn jeglichen Gewinn den wir hier erwirtschaften bekommt der Verein, das wäre eine finanzielle Hilfe.
So eine Insel gibt es nur bei Galatasaray, es ist ein Wunderwerk und von der Atmosphäre einfach Mega.

Wäre sehr schön stark


In einer Metropole wie Istanbul könnte man aus der Insel etwas schaffen dass weltberühmt werden kann, vor allem wenn man das Social Media klug nutzen tut.

Die Exklusivität kann von großem Vorteil sein bei solch einer Anlage, solange man gut investiert und eine Prestige geschafft wird.


Das größte Potenzial aus den Schulden zu kommen besitzt Galatasaray ohne Investor bzw. Präsidenten der Geld pumpt.

Allein unsere Grundstücke, Immobilien und Eigentum würde dafür reichen, jedoch haben wir den größten Fehler mit Ali Sam Yen Stadyumu gemacht indem wir dafür die Türk Telekom Arena bekommen haben.

Das hätte uns heute mehr als nur von den Schulden gerettet sondern auch finanzielle Möglichkeiten ermöglicht.

Leider schlecht verhandelt.


Daher erhoffe ich mir auch dass BE wirklich die Dinge die er und die Geschäftsführung geplant haben.

Mit diesem ganzen hin und her zwischen finanziellen Limits und Unmengen an Geldverschwendung um die Gemüter der Fan Gemeinde zu befriedigen (wenn es mal schlecht läuft).

Es ist mal an der Zeit vielleicht ein paar Jahre zwar keine großen Erfolge zu feiern aber dafür die Struktur and generelle Chemie vom Verein auf langfristige Planungen umzusetzen. Dass soll ja der „momentane“ Plan vom Vorstand sein.

Da du (Berk) ja viel näher am Geschehen bist, hoffe ich weiterhin gute Nachrichten hier mitzulesen. Ich habe mich ja hier nach Jahren registriert weil die letzten Monate sehr lesenswertes geschrieben und diskutiert wird. Dafür bedanke ich mich auch bei allen die dies fördern.Verschlossen

Um es kurz zu halten, ich möchte einfach mal wieder miterleben wie die Prestige vom Verein wieder hergestellt wird (international und als Vorbild national).



In erster Linie Interessen und Aktien oder der Börsegang eher wenig.

Galatasaray ist auf Internationaler Ebene die bekannteste Marke der Türkei, trotzdem schaffen wir es nicht diese zu nutzen.

Es gibt diesen “Aberglaube“ das der Staat und ein Stadion geschenkt hätte, doch die Hintergründe sind komplett anders.

Hätte Galatasaray damals Ali Sam Yen nicht verkauft (hergegeben) und wäre mit dem Staat einen besseren Deal eingegangen wären wir heute Schuldenfrei.

Denn nicht nur Ali Sam Yen (Stadion Grundstück) sonder wir haben dort auch einen knapp 2.000 m2 großes Grundstück.

Aktuell kostet dort der m2 rund 70.000 TL +

Dort steht aktuell das Torun Center, bei uns das Galatasaray Hotel.
Selbst dieses Hotel ist nicht in Benutzung!

Eine 2 Zimmer Wohnung bei Torun Center kostet rund 14.000 TL an Miete monatlich (1.400 € mtl.)

Wohnungen : 1+1 , 2+1 , 3+1 , 4+1
Anzahl der Wohnungen : 353
Büros & Einkaufszentren gibt es ebenfalls.

Nur so als Veranschaulichung.


Danke für die ausführliche Information, was auch Beweisstück Nr.1 sein müsste für das Fehlverhalten vom Vorstand und dem Missmanagement von all den Gütern die GS zur Verfügung hatte über die Jahre.

Die Frage die man sich stellen müsste wäre ja dann wie man die vorhandenen Immobilien vermarktet. Ich hoffe dass hier ein paar neue Projekte eingeleitet werden von BE um auch diese zu nutzen.

Du kennst dich natürlich viel besser aus meines Erachtens aber ich versuche wirklich zu verstehen wie man so viel Land and prime locations einfach nicht richtig nutzt, und das in einer Stadt wie Istanbul.
Finanzthread |#99
Aug 9, 2021 - 4:09 PM hours
Gibt es irgendwelche Informationen zu den großen Sponsoren die Herr Elmas angekündigt hat? Irgendwie hat sich da noch nicht viel getan.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Finanzthread |#100
Aug 9, 2021 - 4:24 PM hours
Zitat von Alican
Gibt es irgendwelche Informationen zu den großen Sponsoren die Herr Elmas angekündigt hat? Irgendwie hat sich da noch nicht viel getan.


Morgen wird es eine PK diesbezüglich geben

Man hat sich mit dem Lieferdienst "getir" geeinigt. Aber das sind nicht die Namen, die du meintest. Mir schwebt da auch der Stadionnamen Deal im Kopf. Ich bin gespannt. Es wird morgen bestimmt den ein oder anderen Reporter geben, der da etwas nachhakt smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.