Filipe Luís
Date of Birth 09.08.1985
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,82m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2019
Share this rumour

Filipe Luís zu Borussia Dortmund?

Apr 4, 2019 - 7:33 PM hours
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#11
Apr 5, 2019 - 3:18 PM hours
Ich denke die besten Transfers für uns auf dieser Position sind entweder ein fertiger bezahlbarer Spieler wie bei Witzel oder ein Talent, das in ein bis zwei Jahren soweit ist. Sein Alter von 34 ist wirklich bisschen hoch. Von daher nicht sinnvoll mMn.
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#12
Apr 5, 2019 - 5:27 PM hours
Sollte Schmelle gehen, könnte ich mir Luis als BU für eine Saison + Option auf eine weitere vorstellen.
Dazu muss man aber trotzdem noch einen weiteren starken AV holen.

Mit Hakimi/ Piszczek /Schulz ? / Luis wäre man zumind. in der kommenden Saison gut aufgestellt und
hätte mit Diallo noch einen Joker für die LV-Postiotion.

Sofren Klostermann nicht verlängert, könnte man ein Jahr später nochmal in Leipzig anklopfen.

Unter dem Strich, sind es aber zu viele "wenn" und "aber" und ich glaube daher nicht das wir
Filipe Luis im BVB Trikot sehen werden.

Euch allen einen schönen Feierabend daumen-hoch

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#13
Apr 6, 2019 - 5:32 AM hours
wenn er halbwegs abliefert kann ich mir das recht sinnvoll vorstellen mit diesem spieler. ich weiß nicht wie weit er jetzt noch ist kann das wer genauer beurteilen? ich kann seine höchstleistungen bewerten aber da war er etwas jünger.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#14
Apr 6, 2019 - 11:55 PM hours
Zitat von R3playz
wenn er halbwegs abliefert kann ich mir das recht sinnvoll vorstellen mit diesem spieler. ich weiß nicht wie weit er jetzt noch ist kann das wer genauer beurteilen? ich kann seine höchstleistungen bewerten aber da war er etwas jünger.


Ähnlich wie Pische ist er schon deutlich schwächer geworden was den Antritt angeht. Ansonsten meiner Meinung nach ein nach wie vor guter Bundesligaspieler auf LV. Mit einem weiteren LV (Cucurella?) als Talent/hinter ihm würde das ganze für 1+1 Jahre Sinn machen, solange es finanziell keine Stolpersteine gibt (Gehalt und vor allem Handgeld).
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#15
Apr 9, 2019 - 3:05 AM hours
alles nur das nicht bitte. ist eine absolute gurke. ist schmelzer besser
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#16
Apr 9, 2019 - 5:25 AM hours
Zitat von murmi83
alles nur das nicht bitte. ist eine absolute gurke. ist schmelzer besser


Schmelzer besser als Luís? Warum steht Schmelzer dann mit 11 Spielen in dieser Saison an dritter Stelle in der Hierarchie der LV beim BVB, während Luís 25 Spiele für Atlético gemacht hat? Ihn als "absolute Gurke" zu bezeichnen und nicht mal zu begründen, warum er das denn ist, ist schon schwach. Ich sehe Luís deutlich vor Schmelzer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieser Transfer gut für uns wäre. Er würde uns kurzfristig wohl weiterhelfen, wir würden uns aber schon wieder die nächste Baustelle schaffen. Würde er nur ein Jahr unterschreiben, hätten wir 2020 das Problem, dass wir uns um Hakimi und einen möglichen LV kümmern müssten.
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#17
Apr 14, 2019 - 12:32 PM hours
Aufgrund der neuen Richtlinie, werde ich das hier nicht als Quelle posten, aber es gibt „Transferexperten“ aus dem spansich/portugiesisch-sprachigen Raum, welche meinen, dass hier tatsächlich eine baldige Einigung vorliegen könnte.
Seriösität seitens dieser Journalisten kann ich nicht einschätzen, aber es bleibt ein Thema und das Gerücht verläuft sich nicht im Sande...

•     •     •

Meister 2020.
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#18
Apr 14, 2019 - 12:53 PM hours
Zitat von Jandy
Aufgrund der neuen Richtlinie, werde ich das hier nicht als Quelle posten, aber es gibt „Transferexperten“ aus dem spansich/portugiesisch-sprachigen Raum, welche meinen, dass hier tatsächlich eine baldige Einigung vorliegen könnte.
Seriösität seitens dieser Journalisten kann ich nicht einschätzen, aber es bleibt ein Thema und das Gerücht verläuft sich nicht im Sande...


https://twitter.com/TaniaMartinC/status/1117358021187915776
darum gehts sicherlich.

"Info: principio de acuerdo entre Filipe Luis y el Borussia Dortmund. Aún faltan cosas por cerrar, pero está todo encaminado."

Agreement zwischen Luis und Dortmund, es gibt noch ein bisschen zu klären, aber der Deal ist auf einem gutem Weg.

Wie du schon sagst.. es als Quelle zu posten .. ne lieber nicht, als Info kann man es schon bringen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#19
Apr 14, 2019 - 1:45 PM hours
Source: twitter.com
Info: principio de acuerdo entre Filipe Luis y el Borussia Dortmund. Aún faltan cosas por cerrar, pero está todo encaminado.
Laut eines spanischen Sportjournalisten ist mit einer baldigen Einigung zu rechnen.

•     •     •

****************************************************
****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
****************************************************
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

Filipe Luís zu Borussia Dortmund? |#20
Apr 14, 2019 - 1:57 PM hours
Wäre ein wenig der Spieler, der jns zuletzt auf Außen als Alternative fefehlt hat...

Hätte nichts dagegen ein wenig weniger Abhängig zu sein, sofern es finanziell ok wäre
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.