deadline-day banner

Info

Sevilla FC   AS Roma
José Luis Mendilibar J. Mendilibar Manager J. Mourinho José Mourinho
€212.30m Total market value €327.65m
27.2 ø age 27.1

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: FC Sevilla - AS Rom

Feb 14, 2023 - 10:14 AM hours
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#71
Apr 20, 2023 - 8:01 PM hours
Unsere Startaufstellung.

Der Mittelblock mit Bade, Marcao, Gudelj und Fernando liest sich auf dem Papier sehr gut. Da darf heute durch die Mitte wenig durchkommen. Hoffen wir Gudelj erwischt einen guten Tag, auf der 6 läuft er manchmal auch etwas wirr umher. Seine besseren Spiele hatte er diese Saison meist als IV.

Ocampos dann wohl leider auf Links, Lamela darf starten. Sehr seltsam, mich überzeugt er nur als Einwechsler. Vielleicht heute nochmal eine Chance. Und dann wie von Robin angesprochen Rakitic statt Suso, die defensivere Variante.

Hier noch die Aufstellung von United: De Gea - WanBissaka, Lindelöf, Maguire, Dalot - Casemiro, Eriksen, Sabitzer - Antony, Martial, Sancho
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#72
Apr 20, 2023 - 9:08 PM hours
1:0!!!! Wie geil!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#73
Apr 20, 2023 - 9:51 PM hours
Sehr stark, mir gefällt die Art und Weise wie gespielt wird. Bislang schaut es nicht schlecht aus für uns…
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#74
Apr 20, 2023 - 10:09 PM hours
2:0 Bade!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#75
Apr 20, 2023 - 11:37 PM hours
Hammer! 3:0! Ich freu mich so sehr! Da sieht man, was hätte möglich sein können, wenn man eine fitte IV gehabt hätte in dieser Saison!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#76
Apr 21, 2023 - 2:23 AM hours
Glückwunsch an die Sevillistas!

Das war Sevilla wie zu alten Zeiten. Der Wettbewerb scheint euch zu liegen!

Eure Situation ist etwas ähnlich zu unserer, in der Liga ist man mehr als sehr mau unterwegs, aber ihren Europapokal Wettbewerben ist man voll dabei stark

Da soll man jemand sagen, die spanische Liga sei tot!

Viva España!

Liebe Sevillistas, wir sehen uns hoffentlich beim aufeinandertreffen im UEFA Supercup daumen-hoch
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#77
Apr 21, 2023 - 10:30 AM hours
Das war das mit weitem Abstand beste Spiel unter Mendilibar. Hammer geil!
Da sieht man, was es ausmacht, wenn die Stammverteidigung endlich auf dem Platz stehen kann.

Nächste Runde wartet Juve.
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#78
Apr 21, 2023 - 12:21 PM hours
Auf jeden Fall eine magische Nacht, die an Spiele von vor ein paar Jahren erinnert. Da wir so schlecht waren hatte niemand den Gedanken, dass wir so weit kommen, aber es wären nur noch 3 Spiele von einer möglichen CL Teilnahme entfernt. So wäre man auf einmal deutlich interessanter für einige Spieler im Sommer.

Sporting hätte gestern Juventus auch in die Verlängerung schießen müssen, also unbesiegbar sind sie auch nicht, wer weiß wer bis zum Spiel 11. und 18. Mai auf beiden Seiten noch ausfällt. Wir haben halt jetzt mit Villarreal und Athletic 2 Gegner gegen die alles möglich ist, da kann es zwischen 0-4 Punkten alles geben.

Anfang Mai 1. und 4. Mai in der englischen Woche kommen dann 2 Heimspiele gegen Girona und Espanyol, dort müssen 6 Punkte her, dann sollten doch die letzten Restzweifel in La Liga ausgeräumt sein und der Fokus könnte auf die Spiele gegen Juventus liegen.

Zurück zu gestern: Ihr erwähnt die Innenverteidigung, aber wie lange haben Bade und Marcao denn zusammengespielt? 30 Minuten? Marcao musste ja direkt wieder raus mit einer Verletzung, der Kerl macht einen wahnsinnig. Er würde uns so viel weiterbringen, wenn er mal fit ist. Sah ja wieder nach einer Muskelverletzung aus, wenn ich mir bisher seine Zeit hier anschaue, dann gehe ich davon aus, dass er erneut mindestens 6-8 Wochen ausfällt oder wir ihn gar nicht mehr sehen. rolleyes

Bade und Gudelj wäre mein neues Stammduo da hinten für die restliche Zeit. Ich war ja wirklich kein Fan von ihm, aber er ist einer der wenigen die immer Einsatz zeigen und wollen. Schauen wir mal ob er hier eine Zukunft hat oder ob er gerade so stark spielt um sich im Sommer auf dem freien Markt in Position für andere Teams zu bringen. Bade muss jetzt dringend für diese 12 Millionen gekauft werden, der blüht hier richtig auf. Das war ein Monchi Deal aus alten Zeiten.

Ocampos und En-Nesyri auch beide klasse gestern. Allerdings dürfte die Mannschaft auch ordentlich Körner verloren haben, so dass das Heimspiel Sonntag gegen Villarreal keine einfach Aufgabe wird. Mit einem Remis wäre ich zufrieden. Mal sehen wer am Samstag alles fit ist und spielen könnte. Navas, En-Nesyri, Rakitic, Fernando alle über 90 Minuten gegangen, da werden wir auf wichtigen Positionen etwas rotieren müssen.
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#79
Apr 21, 2023 - 7:31 PM hours
Zitat von Madridista4
Glückwunsch an die Sevillistas!

Das war Sevilla wie zu alten Zeiten. Der Wettbewerb scheint euch zu liegen!

Eure Situation ist etwas ähnlich zu unserer, in der Liga ist man mehr als sehr mau unterwegs, aber ihren Europapokal Wettbewerben ist man voll dabei stark

Da soll man jemand sagen, die spanische Liga sei tot!

Viva España!

Liebe Sevillistas, wir sehen uns hoffentlich beim aufeinandertreffen im UEFA Supercup daumen-hoch


Vielen Dank für die netten Worte @Madridista4 daumen-hoch

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#80
May 10, 2023 - 1:44 AM hours
Команда мечты
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.