deadline-day banner
Eljif Elmas
Date of Birth 24.09.1999
Age 24
Nat. North Macedonia  North Macedonia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 322-
14--
112-
7--

Elif Elmas [7]

Jun 30, 2020 - 3:58 PM hours
Elif Elmas [7] |#41
Nov 18, 2023 - 11:38 AM hours
Source: sscnapoli.it
Giacomo Raspadori played a crucial role in Italy’s Euro qualifier match against North Macedonia on Friday. Italy came away with a 5-2 win at the Stadio Olimpico in Rome, with Jack scoring Italy’s fourth goal of the evening.
[...]
Eljif Elmas was also on the pitch for his home side of North Macedonia and played 72 minutes.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Elif Elmas [7] |#42
Nov 21, 2023 - 8:34 PM hours
Source: sscnapoli.it
Eljif Elmas turned out for North Macedonia as they drew with England in Skopje on Monday.

The Macedonians took the lead in the first half through Enis Bardhi before a Jani Atanasov own goal saw England equalise in the second period.

Elmas played the full 90 minutes.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Elif Elmas [7] |#43
Dec 18, 2023 - 5:08 PM hours
Source: sport.sky.it
Napoli, infortunio per Elmas: lesione di basso grado del bicipite femorale

Assente contro il Cagliari per un risentimento muscolare alla coscia, il centrocampista azzurro si è sottoposto agli esami strumentali che hanno evidenziato una lesione di basso grado del bicipite femorale sinistro. Il macedone sarà fuori per 15-20 giorni e punta a rientrare per la prima gara del 2024 contro il Torino del 7 gennaio
[...]
Elmas wurde heute genauer untersucht: Er hat sich eine Verletzung des Beinbeugermuskels zugezogen und wird 2-3 Wochen ausfallen bzw. erst im Januar zurückkehren. sad

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Elif Elmas [7] |#44
Dec 19, 2023 - 9:31 AM hours
Zitat von NapoliFan
Quelle: sport.sky.it
Napoli, infortunio per Elmas: lesione di basso grado del bicipite femorale

Assente contro il Cagliari per un risentimento muscolare alla coscia, il centrocampista azzurro si è sottoposto agli esami strumentali che hanno evidenziato una lesione di basso grado del bicipite femorale sinistro. Il macedone sarà fuori per 15-20 giorni e punta a rientrare per la prima gara del 2024 contro il Torino del 7 gennaio
Elmas wurde heute genauer untersucht: Er hat sich eine Verletzung des Beinbeugermuskels zugezogen und wird 2-3 Wochen ausfallen bzw. erst im Januar zurückkehren. sad


ja ok, dann fehlt Er nur gegen Roma. Das geht ja noch

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Elif Elmas [7] |#45
Dec 19, 2023 - 6:30 PM hours
Source: twitter.com
EXCLUSIVE: RB Leipzig open talks to sign Eljif Elmas — understand €25m bid has been submitted.

Negotiations to take place with Napoli as Elmas is open to change and try new experience in 2024.

It’d be permanent transfer — deal on and advancing.
Ich fände es sehr schade, wenn wir einen so hochtalentierten Spieler verlieren würden... sad

Elmas hat aus meiner Sicht mehr Spielzeit verdient und wenn er in Leipzig durchstartet, würden wir den Verkauf bereuen. Für unter 30 Millionen würde ich ihn auf keinen Fall abgeben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Elif Elmas [7] |#46
Dec 19, 2023 - 7:35 PM hours
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
EXCLUSIVE: RB Leipzig open talks to sign Eljif Elmas — understand €25m bid has been submitted.

Negotiations to take place with Napoli as Elmas is open to change and try new experience in 2024.

It’d be permanent transfer — deal on and advancing.
Ich fände es sehr schade, wenn wir einen so hochtalentierten Spieler verlieren würden... sad

Elmas hat aus meiner Sicht mehr Spielzeit verdient und wenn er in Leipzig durchstartet, würden wir den Verkauf bereuen. Für unter 30 Millionen würde ich ihn auf keinen Fall abgeben.


Dass er mehr Spielzeit möchte verstehe ich gut, allerdings weiß ich nicht, ob er die in Leipzig bekommt, dort ist die Konkurrenz denke ich noch größer als bei uns. Ich fände es ebenfalls schade, wenn er uns verlassen würde, da er ein toller Spieler ist, der denke ich noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Sollte er uns tatsächlich verlassen, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, erwarte ich aber, dass man sich entsprechend verstärkt. Auch wenn es im Winter natürlich schwieriger und vor allem teurer ist, kann man solch eine Qualität, wie Elmas sie mitbringt, nicht im Winter abgeben, ohne entsprechenden Ersatz.

•     •     •



Elif Elmas [7] |#47
Dec 20, 2023 - 2:21 PM hours
Source: twitter.com
RB Leipzig have reached an agreement on personal terms with Eljif Elmas as negotiations with Napoli are at final stages.

€25m fee confirmed, as revealed yesterday.

Exclusive story, expected to be sealed soon.
25 Mio. sind mir ehrlich gesagt zu wenig für einen Spieler mit seiner Qualität und seinem Potenzial...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Elif Elmas [7] |#48
Dec 20, 2023 - 3:12 PM hours
Regt mich das schon wieder auf, anstatt dass er Zielinskis Nachfolger wird, wechselt er jetzt und wahrscheinlich aus dem Grund, dass ihm ein Garcia Leute wie Zerbin und Gaetano vorgezogen hat.
Letztes Jahr überragend gespielt und quasi der 12. Stammspieler gewesen, der zum einen Spiele noch entschieden hat und sich jedes Spiel die Lunge rausgelaufen hat
Elif Elmas [7] |#49
Dec 20, 2023 - 3:38 PM hours
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
RB Leipzig have reached an agreement on personal terms with Eljif Elmas as negotiations with Napoli are at final stages.

€25m fee confirmed, as revealed yesterday.

Exclusive story, expected to be sealed soon.
25 Mio. sind mir ehrlich gesagt zu wenig für einen Spieler mit seiner Qualität und seinem Potenzial...


Er hat nur noch bis 2025 Vertrag, wenn man ihn erst im Sommer verkaufen würde, hätte er nur noch ein Jahr Vertrag und man würde wahrscheinlich weniger für ihn bekommen.
Es muss aber auf jeden Fall ein Ersatz für ihn her. Alles andere wäre Wahnsinn. Vor allem haben wir aufgrund des Africa Cups noch ein weiteres Problem, wenn Anguissa fehlen wird...

•     •     •



Elif Elmas [7] |#50
Dec 20, 2023 - 5:49 PM hours
um Gottes Willen, bloß nicht.

Von einem Kleinen Problem eines fehlenden IVS würden wir unnötiger Weise eine weitere Baustelle öffnen.

Kann man nicht machen, schon gar nicht für den Preis.

Warum hat man verdammt nochmal bei van de Beek geschlafen?

Zielinski ist der nächste und wenn man die CL verpasst wird auch Kvara und Osi (den würd ich zu viel Geld machen) nicht zu halen sein und dann sehe es schon nach einem Verfall der Mannschaft ausugly

Bitte Elmas unbedingt halten und verlängern, er ist der polyvalenteste Spieler den wir haben.

und ja, Osi und Anguissa sind im Winter weg zum Afrika Cup.

das bedeudet , wenn du Elmas abgibst, brauchst du ja auch wieder Ersatzaugen-zuhalten

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.