deadline-day banner
Sat, May 27, 2023
SC Freiburg II
Forum SC Freiburg II
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   SV Meppen
Thomas Stamm T. Stamm Manager E. Middendorp Ernst Middendorp
€8.68m Total market value €1.82m
22.2 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen

Jul 21, 2022 - 11:17 AM hours
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#461
Mar 27, 2023 - 11:49 AM hours
Zitat von maxb132
Schwierig mit den Abstellungen für die Länderspiele eine Startelf zusammenzustellen. Gerade im ZM, da Wagner, Röhl und Engelhardt nicht hier bzw. gesperrt sind.


Hätte ich auch so aufgestellt, könnte mir lediglich vorstellen, dass Lienhard ins Team rolliert. Uphoff könnte auch mal wieder Minuten brauchen, aber für Sauter sind sie wichtiger.
Hoffentlich finden bei doch gutem Wetter heute Abend 2000+ Heimfans ins Stadion.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#462
Mar 27, 2023 - 6:16 PM hours
Sauter - Treu, Rosenfelder, Ezekwem (!), Makengo - Lienhard - Kehl, Stark, Fahrner, Lee - Vermeij

Bank: Bleise, Braun-Schumacher, Allgaier, Wiklöf, Wörner, Marino, Guttau, Knappe, Prokopenko

nicht dabei: Barbosa, Hoti, Ontuzans, Furrer, Breunig (jeweils verletzt), Engelhardt (gesperrt), Vaher, Baur (jeweils Nationalmannschaft), Mack

Das macht insgesamt fünf Wechsel: Sauter für Atubolu, Makengo für Guttau, Lienhard für Engelhardt, Stark für Wagner & Lee für Baur. Mit Bleise, Marino & Wörner sitzen drei U19er auf der Bank.
This contribution was last edited by Pichichi on Mar 27, 2023 at 6:34 PM hours
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#463
Mar 27, 2023 - 8:54 PM hours
Hinten raus der Kommentator sehr parteiisch pro Saarbrücken.

Ein klares Foul an einem Freiburger im Saarbrücker Strafraum kurz vor Schluss ist ein dritter "Kann-Elfmeter", das - wohl unberechtigte - Tor von Vermeij wäre dann aber bitte für Saarbrücken etc. pp....

Der kurz zuvor völlig zu Unrecht nicht gegebene Elfmeter wäre sonst bitter für den SC II gewesen. Angeblich sei diese Situation für den Schiedsrichter schwer zu sehen gewesen; war sie aber tatsächlich nicht, der Referee hatte beste Sicht...
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#464
Mar 27, 2023 - 8:56 PM hours
Wieder ein geiler Fight unserer Mannschaft und ein verdienter Punkt! Imponierend der Wille, doch noch den Ausgleich zu erzwingen. Auch wenn das 1:1 an sich wohl nicht hätte zählen dürfen, so wäre heute zugleich mindestens ein Elfmeter für uns fällig geworden. Deshalb ausgleichende Gerechtigkeit. daumen-hoch

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#465
Mar 27, 2023 - 8:56 PM hours
Was ein wildes Spiel, dem Schiri ist die Kontrolle vollends entglitten. Freiburg hätte mindestens 2 Elfer bekommen müssen und Vermeijs Ausgleich in der Nachspielzeit hätte im Gegenzug auch abgepfiffen werden müssen. Davor wurde Makengo ganz klar gehalten und der Schiri gab die zwingende Gelbe Karte nicht.

Das Fehlen des Stamm MF war heute nicht wirklich zu kompensieren, Wikloef hätte statt Lienhard starten müssen, nach der Reinnahme des Finnen wurde es dann stabiler im Mittelfeld.
Freiburg eigentlich über das ganze Spiel hinweg mit mehr Zug zum Tor und einem deutlichen Plus an Ecken und Freistoessen.
This contribution was last edited by KatsuDon on Mar 27, 2023 at 9:03 PM hours
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#466
Mar 27, 2023 - 9:17 PM hours
Alter Falter, was für ein Spiel heute wieder. Da war ja mal wieder alles drin.

Das spät gegebene Tor zum 1:1 ist sinnbildlich für das ganze Spiel, bzw der Schiedsrichterleistung.
Es ist ein junger Schiedsrichter, keine Frage, und er sammelt noch Erfahrungen. Aber wir sprechen hier von der dritten Liga.
Wie kann man kurz vor Schluß hier kein Elfer geben und dann auch noch die gelbe Karte, dummerweise die Fünfte und noch die Elferszene in der 12 Sekunde....
Die Szene zum 1:1 sollte aber eigentlich auch abgepfiffen werden. Wenn er es nicht wahrnimmt, sollte sein Assistent an der Seite dies sehen.
Was nörgeln wir immer über den VAR.....diesmal wäre es wohl gleich ausgegangen: den Elfer hätte es gegeben, dafür das Tor nicht grins
This contribution was last edited by Gifri on Mar 27, 2023 at 9:23 PM hours
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#467
Mar 28, 2023 - 7:06 AM hours
Seit dem lerzten Wochenende in Nierstein hätten wir hier in Freiburg bei solchen Anlässen auch einen hübschen Slogan, "Die Bierkiste an die Pfeife"

Die Aufstiegskonkurrenten der Saarbrücker dürften sich gestern sehr über den späten und umstrittenen Ausgleich gefreut haben.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#468
Mar 28, 2023 - 11:07 AM hours
Kicker wertet:
2 Makengo (SdT)
2,5 Rosenfelder, Vermeij
3 Sauter, Treu, Ezekwem, Stark
3,5 Fahrner, Kehl
4 Lee
4,5 Lienhard

Makengo zudem in der Elf des Tages.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#469
Mar 28, 2023 - 12:02 PM hours
Zitat von Pichichi
Kicker wertet:
2 Makengo (SdT)
2,5 Rosenfelder, Vermeij
3 Sauter, Treu, Ezekwem, Stark
3,5 Fahrner, Kehl
4 Lee
4,5 Lienhard

Makengo zudem in der Elf des Tages.


Makengo ist die Entdeckung der Saison und sollte dringend einen neuen Kontrakt erhalten. Als ich ihn die letzte Saison das erste Mal im Vollsprint gesehen habe, wusste ich gleich der ist für höhere Aufgaben gemacht.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#470
Mar 28, 2023 - 1:34 PM hours
Zitat von KatsuDon
Zitat von Pichichi

Kicker wertet:
2 Makengo (SdT)
2,5 Rosenfelder, Vermeij
3 Sauter, Treu, Ezekwem, Stark
3,5 Fahrner, Kehl
4 Lee
4,5 Lienhard

Makengo zudem in der Elf des Tages.


Makengo ist die Entdeckung der Saison und sollte dringend einen neuen Kontrakt erhalten. Als ich ihn die letzte Saison das erste Mal im Vollsprint gesehen habe, wusste ich gleich der ist für höhere Aufgaben gemacht.


Makengo war brutal stark. Haben auch die Saarbrücker anerkennend im Nachgang zugeben müssen.

Für mich mit Abstand der beste Mann auf dem Platz gestern.

Würde mich nicht wundern, wenn der sehr bald hochgezogen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.