deadline-day banner
Sat, May 18, 2019
FC Carl Zeiss Jena
Forum Carl Zeiss Jena
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Carl Zeiss Jena   TSV 1860 Munich
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€2.15m Total market value €7.00m
24.1 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - TSV 1860 München

May 12, 2019 - 8:44 AM hours
Man muss sich langsam echt schämen ... des geht echt mal gar nicht ...
Zitat von 60Schorsch
Okay was zum teufel passiert da grade????

Wir verlieren, warum fragst du? grins

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Was haben Bierofka / Gorenzel eigentlich unter der Woche mit der Wettbewerbsverzerrung gemeint ?
Also mal abgesehen davon, dass man deutlich sieht, dass sie keinen Bock haben. (bis auf Weeger und Köppel evtl)
fällt deutlich auf:
- Böhnlein unglaublich mies völlig fehl am Platz (und warum durfte er die 3 Ecken versemmeln?)
- Hiller schenkt dem Gegner 2 (!) Treffer.. wir brauchen einen Torwart.
- Ziereis ebenso kein Drittliga Format, wir sollten versuchen in abzugeben
This contribution was last edited by Schriazugul on May 18, 2019 at 3:03 PM hours
Zitat von fredclever77
Zitat von 60Schorsch

Okay was zum teufel passiert da grade????

Wir verlieren, warum fragst du? grins


Man sagt ja ELIL und so aber an manchen Tagen fällt das "immer Löwe" schon sehr schwer... augen-zuhalten

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Und Fußballfans sind doch Verbrecher.
Zumindest die, die schon wieder dringend benötigtes Geld kosten.
Eigentlich darf man die gar nicht als Fans bezeichnen. grrruglygrrr

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Zitat von Roman

Was haben Bierofka / Gorenzel eigentlich unter der Woche mit der Wettbewerbsverzerrung gemeint ?


Dass sie es eigens ansprechen - und die Mannschaft dann eine Leistung auf den Rasen zaubert, die tatsächlich ein bisschen danach aussieht (auf jeden Fall nicht nach "wir wollen uns ordentlich verabschieden, das sind wir den anderen schuldig") - zeigt in meinen Augen, dass der Draht da nicht mehr wirklich vorhanden ist. Das kann man jetzt alleine mit der ungewissen Lage für die kommende Saison begründen, das wäre mir aber zu einfach.

Eine funktionierende Mannschaft haben wir schon lange nicht mehr. Letzte Woche war unser Endspiel, wir sind knapper am riesigen Super-Gau vorbeigeschlittert, als man es sich hätte vorstellen können. Und dafür muss sich die sportliche Verantwortung Fragen gefallen lassen. Nochmal: diese Fragen kannst du _nicht_ alleinig mit fehlender Planungssicherheit beantworten.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.

This contribution was last edited by jayjay1860 on May 18, 2019 at 3:12 PM hours
Ist wirklich überhaupt irgendjemand von dem Ergebnis und dem Spiel überrascht?

Ja ich, ich bin überrascht dass wir zumindest Ansätze des bemühens zeigen, hätte ich nicht erwartet.
Cottbus nurnoch zu zehnt übrigens. Das wird jetzt sehr schwer

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von 60Schorsch
Cottbus nurnoch zu zehnt übrigens. Das wird jetzt sehr schwer


Jetzt sind wir bei 10 gegen 10 grins

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.