deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Hertha BSC
Martin Schmidt M. Schmidt Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€122.55m Total market value €45.20m
25.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC

May 10, 2019 - 11:59 PM hours
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#31
May 11, 2019 - 4:14 PM hours
Der Ausgleich ist schon lange überfällig.

Edit: wie viele Fouls hat Hahn eigentlich bereits? Könnte man nicht langsam gelb zeigen?Lachend
This contribution was last edited by ber-olymp on May 11, 2019 at 4:16 PM hours
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#32
May 11, 2019 - 4:17 PM hours
Zitat von ber-olymp

Der Ausgleich ist schon lange überfällig.


Naja...sehe ich nicht so wirklich.
Wir sind zwar bemüht, aber klare Torchancen erarbeiten wir uns dabei nicht.

Edit: Und die kleinen Rempler empfand ich nicht wirklich als Fouls, aber das deutsche Schiedsrichterwesen kann man eh getrost in die Tonne kloppen augen-zuhalten

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on May 11, 2019 at 4:18 PM hours
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#33
May 11, 2019 - 4:17 PM hours
Zitat von Callax
Rekik sehe ich Mittlerweile nur noch als Backup, hoff das Toru nächste Saison durchstartet und verletzungsfrei bleibt. Ansonsten tun sich für mich immer neue Baustellen auf für die erste 11.


Rekik ist bisher der beste Mann! Nach vorne krankt es mal wieder. Grujic ist auch nicht mehr der Grujic der ersten 5 Spieltage
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#34
May 11, 2019 - 4:18 PM hours
Plattenhardt wirkt ungewohnt agil. Schaufenster-Auftritt?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#35
May 11, 2019 - 4:24 PM hours
Für Herthaverhältnisse sehe ich bisher sogar eine recht offensive Spielweise. Leider mit ungenauen letzten Bällen.
Bei Kraft muss man leider mit nem Einschlag nach Weitschuss rechnen.
War das Abseitstor eigentlich schon vorher gepfiffen? Wenn nicht war die Reaktion von Kraft eine Frechheit.

Insgesamt finde ich nicht, dass Hertha in der 1. Hz. ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Viel mehr nervt mich das Gemotze über die Aufstellungsentscheidungen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#36
May 11, 2019 - 4:28 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Für Herthaverhältnisse sehe ich bisher sogar eine recht offensive Spielweise. Leider mit ungenauen letzten Bällen.
Bei Kraft muss man leider mit nem Einschlag nach Weitschuss rechnen.
War das Abseitstor eigentlich schon vorher gepfiffen? Wenn nicht war die Reaktion von Kraft eine Frechheit.

Insgesamt finde ich nicht, dass Hertha in der 1. Hz. ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Viel mehr nervt mich das Gemotze über die Aufstellungsentscheidungen.


Was ist so schlimm daran, wenn man der Jugend eine Chance geben will?
Es geht um nichts mehr, wann sonst kannst du deinen Spielern mal Einsatzzeiten geben?
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#37
May 11, 2019 - 4:28 PM hours
63% gewonnene Zweikämpfe, 11-2 Torschüsse, 300-217 Pässe.

Wenn man nur die Statistik liest, könnte man meinen, wir müssen klar führen.

Ich denke, heute geht noch was.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#38
May 11, 2019 - 4:31 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Für Herthaverhältnisse sehe ich bisher sogar eine recht offensive Spielweise. Leider mit ungenauen letzten Bällen.
Bei Kraft muss man leider mit nem Einschlag nach Weitschuss rechnen.
War das Abseitstor eigentlich schon vorher gepfiffen? Wenn nicht war die Reaktion von Kraft eine Frechheit.

Insgesamt finde ich nicht, dass Hertha in der 1. Hz. ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Viel mehr nervt mich das Gemotze über die Aufstellungsentscheidungen.

+1
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#39
May 11, 2019 - 4:31 PM hours
Zitat von Unkelzapf
Zitat von Pilleberlin

Für Herthaverhältnisse sehe ich bisher sogar eine recht offensive Spielweise. Leider mit ungenauen letzten Bällen.
Bei Kraft muss man leider mit nem Einschlag nach Weitschuss rechnen.
War das Abseitstor eigentlich schon vorher gepfiffen? Wenn nicht war die Reaktion von Kraft eine Frechheit.

Insgesamt finde ich nicht, dass Hertha in der 1. Hz. ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Viel mehr nervt mich das Gemotze über die Aufstellungsentscheidungen.


Was ist so schlimm daran, wenn man der Jugend eine Chance geben will?
Es geht um nichts mehr, wann sonst kannst du deinen Spielern mal Einsatzzeiten geben?


Weil das trotzdem noch Bundesliga ist und man als Trainer die erfolversprechendste Variante wählen wird.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#40
May 11, 2019 - 4:35 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Unkelzapf

Zitat von Pilleberlin

Für Herthaverhältnisse sehe ich bisher sogar eine recht offensive Spielweise. Leider mit ungenauen letzten Bällen.
Bei Kraft muss man leider mit nem Einschlag nach Weitschuss rechnen.
War das Abseitstor eigentlich schon vorher gepfiffen? Wenn nicht war die Reaktion von Kraft eine Frechheit.

Insgesamt finde ich nicht, dass Hertha in der 1. Hz. ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Viel mehr nervt mich das Gemotze über die Aufstellungsentscheidungen.


Was ist so schlimm daran, wenn man der Jugend eine Chance geben will?
Es geht um nichts mehr, wann sonst kannst du deinen Spielern mal Einsatzzeiten geben?


Weil das trotzdem noch Bundesliga ist und man als Trainer die erfolversprechendste Variante wählen wird.


Also soll man nur an das "heute" denken und nicht an "morgen"? Das ist mMn eine fatale Einstellung. Ja, es ist Bundesliga. Aber irgendwann müssen junge Spieler Erfahrung sammeln. Und ein besseres Spiel als heute, könnte es eigentlich kaum dafür geben. Aber dann sind wir wohl einfach verschiedener Ansicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.