deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL/EL-Thread: S.S.C. Napoli (2018/19)

Sep 1, 2018 - 7:49 PM hours
Zitat von kueber1
wir leben gefühlt noch von den Käufen von Benitez, da kamen wirklich 6-7 Spieler mit Klasse.

Mittlereweile bringt Callejon einfach nichts mehr, Mario Rui letzte Saison als Ghoulam ersatz gekommen war da eigentlich recht gut, aber diese Saison nur noch schlecht und Ghoulam selbst kommt nicht in Form.

Auch Hysai schlecht, wieso spielt Malcuit nicht mehr, der gefiel mir noch sehr gut.

Insinge leider nie ein Faktor bei uns, mach nie den Unterschied wäre mittlerweile ja im besten Fussballalter.

Allan das Sinnbild der Saison bis nach Weihnachten Weltklasse dann seit den Inter Spiel schlecht und er sowie die gesamte Mannschaft in der Rückrunde kein gutes Spiel, das beste Spiel war noch gegen Juve, da sah ich eigentlich das erste und letzte mal richtig Einsatz.

Maksimovic, Calle, Chiriches, Rog, Verdi, Rui Mario, Hysai, müsen weg und ein neur Kader mit den Gerüst von Meret, K2, Albiol, Malcuit, Zielinski, Ruiz, Milik aufgebaut werden.

Ounas und Younes sollten zumindest mal den Platz con Calle einnehmen. Mertens würde ich noch ein Jahr behalten, bei Insinge fällt es schwer, Ihn in einen anderen Team zu sehen, aber vielleicht wäre es das Beste.


Stimme dir zu, aber ganz so Radikal würde ich nicht vorgehen. Maksimovic und Verdi gefallen mir recht gut und sind solide BU. Auch Rui und Hysaj kann man gegen kleine Serie A Teams als BU aufstellen.

Und Milik ist spielerisch bei weitem nicht besser als Insigne. Gegen Chievo hat man ihn das ganze Spiel nicht gesehen, abgesehen vom Tor. Gestern war das auch nix von ihm. Die Spieler sind alle komplett durch, vlt ist ja auch was mit Carlo vorgefallen?
Es ist auch seltsam das Hamsik so schnell weg wollte.

Wie oben beschrieben würde ich abgesehen von den Oldies und Grossvediener Mertens, Callejon und Chiriches nicht so viel aussortieren. Der Kader ist eh schon zu dünn besetzt.

PS: und falls wirklich was mit Carlo und dem Team vorgefallen ist, wäre ich dafür das man Sarri zurückholt, oder abern Benitez. Der hat uns zumindes Stars gebracht.
Di Francesco & Gasperini wären auch keine schlechten.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Carlo wird sicher noch ein Jahr bleiben zumindest bis zur nächsten Winterpause. Sollte es so schlecht weiterlaufen, dann kann ich mir vorstellen dass man sich trennt, möchte das aber jetzt nicht hoffen, den das würde heisen es kommte eine noch schlechtere Saison.

Mario Rui und Hysai sind leider auch gegen schlechtere Teams keine Alternative mehr.

ich hänge eigentlich an alles unserer Spieler und finde alle recht sympathisch und habe immer gehofft Sie werden nochmals besser aber mittlerweile gehen mir Mario RUi, Hysai und Callejon kompletta auf den Zeiger.

Die drei müssten weg und halt ncoh 2-3 und dann aber richtig starken Ersatz holen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Rui und Callejon gehen mir auch auf den Sack. Vor allem das Flanken von Callejon die eh nie ihr Ziel erreichen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
und generell immer das abbrechen der Aktion wenn der Ball kommt

•     •     •

ForzaNapoliSempre
close

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.