deadline-day banner

[CL 2017/2018] SSC Napoli

Sep 13, 2017 - 6:21 PM hours
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#401
Feb 20, 2018 - 12:20 AM hours
Zitat von Maestro1897

Man stelle sich vor, man verliert den Scudetto jetzt trotzdessen wieder an uns - was hat der Mist dann gebracht?!


Lieber 2 in der Serie A als Halbfinale Aus in der EL und dafür nur dritter. Die EL hat, wenn man sich bereits zu 90% für die CL Qualifiziert hat keinen anreize mehr. Für Milan und Arsenal kann die EL aber sehr interessant sein. Lazio hat mMn üner die Liga bessere Chane.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#402
Feb 20, 2018 - 3:21 AM hours
Ich habe respekt vor napoli was sie aufgebaut haben... denke aber sie hätten grössere Chancen gehabt die El zu gewinnen als die Serie a vorallem weil sie den schönsten Fussball in Europa spielensmile .auch dieses Jahr werden sie nächstes jahr gewinnen. Juve hat in 2 Jahren 300 millionen gerissen durch die finalteilnahmen und ist vielleicht auch dadurch mit den möglichkeiten an einem anderen punkt...
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#403
Feb 20, 2018 - 8:51 AM hours
Zitat von 11leoni
Ich habe respekt vor napoli was sie aufgebaut haben... denke aber sie hätten grössere Chancen gehabt die El zu gewinnen als die Serie a vorallem weil sie den schönsten Fussball in Europa spielensmile .auch dieses Jahr werden sie nächstes jahr gewinnen. Juve hat in 2 Jahren 300 millionen gerissen durch die finalteilnahmen und ist vielleicht auch dadurch mit den möglichkeiten an einem anderen punkt...


Das Ziel war aber vor der Saison (zurecht) schon der Scudetto. Und da liegt man voll im soll. SOllte man jetzt einfach sagen, wir sind nur einen Punkt vor, Juve, setzen wir lieber mit einem sehr dünnen Kader auf die Europa League. Also eine EL mir Arsenal Atletico und CO. ist glaube ich nicht leichter. Vor allem ändert man seine Ziele nicht einfach unter der Saison, schon gar nicht, wenn man da ja noch voll dabei ist.
Ich kann sehr gut verstehen, dass ihnen der Scudetto wichtiger ist als die 2. Liga im europäischen Fußball.

@S-P-Q-R ich glaube nicht, dass ihr nur Dritter werden würdet, wenn ihr in der EL weiterkommt. Aber man würde schon sein Ziel in Gefahr bringen. An Minimum Platz zwei gibt es nix mehr zu rütteln.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#404
Feb 21, 2018 - 1:19 AM hours
Zitat von seyyid45g

Da spricht glaube ich der Frust raus von Platz 2 der Tabelle nach oben schauen zu müssen. rolleyes


Oh ja, ist ja auch so ein riesen Abstand das Pünktchen (im Februar), gib mir doch mal das Fernglas, bin zu gefrustet um es jetzt raus zu kramen.

•     •     •



This contribution was last edited by DonAndolini on Feb 21, 2018 at 1:19 AM hours
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#405
Feb 22, 2018 - 6:07 PM hours
LIPSIA (4-4-2): Gulacsi; Laimer, Konatè, Upamecano, Bernardo; Sabitzer, Kampl, Demme, Bruma; Poulsen, Werner. A disposizione: Mvogo, Forsberg, Ilsanker, Klostermann, Schmitz, Kaiser, Augustin. All. Hasenhuttl

NAPOLI (4-3-3): Reina; Maggio, Tonelli, Albiol, Mario Rui; Allan, Diawara, Hamsik; Zielinski, Mertens, Insigne. A disposizione: Sepe, Hysaj, Koulibaly, Callejon, Jorginho, Rog, Ounas. All. Sarri


wenigstens kann man das spiel heute in ruhe sehen... (eine Nervensäge ist ja scheinbar gesperrt..Verschlossen)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.