deadline-day banner

[CL 2017/2018] SSC Napoli

Sep 13, 2017 - 6:21 PM hours
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#391
Feb 16, 2018 - 7:15 AM hours
Genau diese Versager Mentalität wird Napoli den Scudetto kosten. Bin mir nach heute sicher, Napoli wird definitiv nicht meister.
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#392
Feb 16, 2018 - 7:57 AM hours
Also Napoli ist für mich ein extrem Fall. Die Truppe hat eine Menge Qualität. Aber leider nur 12 oder 13 Spieler haben diese Qualität.

Das Cl aus war gewiss nicht gewollt aber man hat sich da einfach dumm angestellt.

Jetzt in der EL ist es was anderes. Diese Truppe kann Meister werden. Cl spielen sie nächstes Jahr auch.

Wenn Napoli 100% bei beiden Wettbewerbe geht sind sie am Ende platt das ist einfach gerade weil sie nur diesen engen Kader hat.

Juve versucht doch auch kräfte zu sparen. Sonst würde man nicht wenn man 2-0 führt nach 10 min nur noch verwalten. Aber Cl kann man sich das nicht erlauben.

Für Napoli heisst es lieber versuchen Meister zu werden oder eben nichts. Denn mit diesem dünnen Kader schaffen sie beides einfach nicht.

Ich kann den Verein verstehen aber auch die Fans. Obwohl man sagen musste das einige Fans wohl genau so denken sonst wären mehr gekommen.

Napoli fehlt einfach die breite, hätten sie noch 3 oder 4 Spieler die Stammplatzqualität hätten würden sie anders spielen. Aber jede Verletzung von den Stammkräften würde fast schon die Liga Entscheiden.

Also sollte man da auch ein bisschen Verständniss zeigen.

Bin auch sicher das Lazio das so machen wird weil sie zu 100% über die Liga in die Cl wollen.

Atalanta nimmt das als Party und die werden jedes Spiel mit Volldampf machen.

Milan könnte da schon anders sein weil sie eben versuchen sich über die EL noch den Cl Platz zu holen. Denn in der Liga schaffen sie es nicht mehr.

Die Roma kann auch nicht auf Sparflamme spielen sonst geht das gegen Doneztk auch schief.

Ob Napoli jetzt Meister wird oder nicht ist dann eben zweitrangig aber ihre Chancen erhöhen sich. Ausser Juve fliegt auch raus dann haben wir die Situation das beide Vereine Vollgas geben können.
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#393
Feb 16, 2018 - 8:35 AM hours
Ärgerlich sind nicht die Niederlagen an sich, sondern dass drei Teams ihre Führungen verspielten. Das darf einfach nicht passieren. Nichtsdestotrotz hoffe ich noch inständig auf Juves, Lazios und Atalantas Weiterkommen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#394
Feb 16, 2018 - 9:06 AM hours
Zitat von Juventino1994
Genau diese Versager Mentalität wird Napoli den Scudetto kosten. Bin mir nach heute sicher, Napoli wird definitiv nicht meister.


Hat Lazio auch eine Versagermentalität, weil sie gestern verloren haben? Oder wenn ihr gegen Tottenham ausscheiden solltet, habt ihr dann auch eine Versagermentalität? Dieses herablassende, arrogante Gerede vereinzelter Juve Anhänger ist eine Frechheit, etwas Demut würde euch guttun, gerade wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren bei euch los war.
Es wurde ganz klar kommuniziert, dass der Scudetto für Napoli oberste Priorität besitzt, man hat mit einer B-Elf gespielt, um Spieler zu schonen. Der Kader ist leider nicht so wie bei Juve, dass Spieler nahezu ohne Qualitätsverlust ersetzt werden können.

•     •     •



[CL 2017/2018] SSC Napoli |#395
Feb 16, 2018 - 9:35 AM hours
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Juventino1994

Genau diese Versager Mentalität wird Napoli den Scudetto kosten. Bin mir nach heute sicher, Napoli wird definitiv nicht meister.


Hat Lazio auch eine Versagermentalität, weil sie gestern verloren haben? Oder wenn ihr gegen Tottenham ausscheiden solltet, habt ihr dann auch eine Versagermentalität? Dieses herablassende, arrogante Gerede vereinzelter Juve Anhänger ist eine Frechheit, etwas Demut würde euch guttun, gerade wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren bei euch los war.
Es wurde ganz klar kommuniziert, dass der Scudetto für Napoli oberste Priorität besitzt, man hat mit einer B-Elf gespielt, um Spieler zu schonen. Der Kader ist leider nicht so wie bei Juve, dass Spieler nahezu ohne Qualitätsverlust ersetzt werden können.


Ohgott Juventino1994...ich bin auch Juve Fan aber so ein Satz geht gar nicht! Du magst vielleicht Recht haben, dass Napoli kein Meister wird, aber von irgendeiner Versagermentalität zu sprechen, finde ich schon krass respektlos und beleidigend... Wenn Napoli kein Meister wird, dann weil sie ein Spiel weniger die Konstanz auf den Platz bringen können und nicht weil sie versagen. Als 2. der Serie A ist man doch kein Versager oder ähnliches. Was zur Hölle stimmt nicht mit euch?

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#396
Feb 16, 2018 - 9:42 AM hours
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Juventino1994

Genau diese Versager Mentalität wird Napoli den Scudetto kosten. Bin mir nach heute sicher, Napoli wird definitiv nicht meister.


Hat Lazio auch eine Versagermentalität, weil sie gestern verloren haben? Oder wenn ihr gegen Tottenham ausscheiden solltet, habt ihr dann auch eine Versagermentalität? Dieses herablassende, arrogante Gerede vereinzelter Juve Anhänger ist eine Frechheit, etwas Demut würde euch guttun, gerade wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren bei euch los war.
Es wurde ganz klar kommuniziert, dass der Scudetto für Napoli oberste Priorität besitzt, man hat mit einer B-Elf gespielt, um Spieler zu schonen. Der Kader ist leider nicht so wie bei Juve, dass Spieler nahezu ohne Qualitätsverlust ersetzt werden können.


Ohgott Juventino1994...ich bin auch Juve Fan aber so ein Satz geht gar nicht! Du magst vielleicht Recht haben, dass Napoli kein Meister wird, aber von irgendeiner Versagermentalität zu sprechen, finde ich schon krass respektlos und beleidigend... Wenn Napoli kein Meister wird, dann weil sie ein Spiel weniger die Konstanz auf den Platz bringen können und nicht weil sie versagen. Als 2. der Serie A ist man doch kein Versager oder ähnliches. Was zur Hölle stimmt nicht mit euch?


Irgendwo verstehe ich den Kommentar, da Profisportler versuchen sollten, jedes Spiel zu gewinnen. Auf der anderen Seite darf man nicht außer Acht lassen, weshalb Napoli "versagt" hat: sie möchten den ganz großen Coup landen. Ob es gelingt oder nicht, spielt keine Rolle. Respekt gebührt Napoli, nach dieser Siegesserie in der Serie A.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#397
Feb 16, 2018 - 12:12 PM hours
Zitat von Juventino1994

Genau diese Versager Mentalität wird Napoli den Scudetto kosten. Bin mir nach heute sicher, Napoli wird definitiv nicht meisten.


genau diese (dein Zitat) "Versagermentalität" die Juventus dann immer in den Finalspielen der CL an den Tag legt und sie dann stets vergeigen. Denn wann hat Juventus das letzte mal die CL gewonnen? Oder wo ist da euer Siegergen in den CL Finals? um es mit deinen Worten zu schreiben ist Juve der CL Versager in den Finalspielen weil es ständig nicht reicht. unglaublich unfassbar, welche eine Arroganz und peinliche Überheblichkeit vereinzelte Juve Anhänger an den Tag legen augen-zuhalten aber um es mit deinen Worten zu sagen: ich bin mir nach dem Tottenham Spiel sicher, das es in der CL für Juventus Turin wieder nicht reichen wird, nachdem Juventus im Heimspiel gegen Tottenham besonders n HZ 2 eine äußerst peinliche Begegnung abgeliefert hatte und klar unterlegen war. vielleicht schafft ihr es ja wenn noch einmal 22 Jahre vergangen sind , irgendwann mal wieder die CL zu holen. natürlich haben immer nur die anderen eine "Versagermentalität", und das obwohl Juventus regelmäßig so ziemlich jedes internationale Finale vergeigt und sich erst vor kurzem gegen Real und Barca klar unterlegen waren.denn international hat Juventus schon Ewigkeiten nichts mehr gerissen, daher wäre etwas Demut angebrachter und sich nicht so erhaben über andere Clubs zu stellenaugen-zuhalten
ich sag ja das peinliche verhalten und die großkotzige art vereinzelter Juventus Fans , einfach nur peinlich.
This contribution was last edited by LeoBonucci19 on Feb 16, 2018 at 12:13 PM hours
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#398
Feb 18, 2018 - 7:19 PM hours
Zitat von Juventino1994
Genau diese Versager Mentalität wird Napoli den Scudetto kosten. Bin mir nach heute sicher, Napoli wird definitiv nicht meister.


Muss zwar zugeben, dass ich auch etwas schockiert war wie Napoli so gegen Leipzig absaufen konnte, aber von Versagermentalität zu sprechen ist komplett falsch. Da spricht glaube ich der Frust raus von Platz 2 der Tabelle nach oben schauen zu müssen. rolleyes

Aber abgesehen davon, darf der italienische Tabellenführer auch mit einer C-Elf nicht so abliefern gegen den Dosenclub.

•     •     •

FCN !!! AUFSTIEEG!! TOTTENHAM CL SIEG!!! GALATASARAY TÜRKISCHES DOUBLE !!

Das wäre ein schönes Jahr !
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#399
Feb 19, 2018 - 6:59 PM hours
Erstens muss man mal bis ins Finale kommen und zweitens hat juve diese gegen die besten Teams des jahrhunderts verloren... ohne juve wäre Italien schon seit 5 Jahren mit nur noch einem fixen startplatz in der cl (Achtung bssrl übertrieben) aber Italien wäre sicherlich hinter Frankreich und portugal.. Italien sollte demütig sein vor juve.. ich weiss nicht wer die looser sind?! Gewinnen nichts und haben ne grosse .....
[CL 2017/2018] SSC Napoli |#400
Feb 19, 2018 - 10:40 PM hours
Zitat von 11leoni
Erstens muss man mal bis ins Finale kommen und zweitens hat juve diese gegen die besten Teams des jahrhunderts verloren... ohne juve wäre Italien schon seit 5 Jahren mit nur noch einem fixen startplatz in der cl (Achtung bssrl übertrieben) aber Italien wäre sicherlich hinter Frankreich und portugal.. Italien sollte demütig sein vor juve.. ich weiss nicht wer die looser sind?! Gewinnen nichts und haben ne grosse .....


Ließ doch zuerst man den ganzen Feed??? Ein Juventino hat hier zu stacheln angefangen. Über einen italienischen Klub in Bezug auf einen europäischen Bewerb. Ein Verein, der vor ein paar Jahren, noch in der Serie B zu finden war. Jetzt hat Napoli europäisch eine Looser-Mentalität.... und Juve hat was genau gerissen? Stimmt gar nix. Wie gesagt. Europa. Wenn man die Möglichkeiten der Klubs vergleicht, gibt es nichts, was ihr mehr gewonnen habt. Null zu null. Darauf haben einige, zurecht, verwiesen.

Italien sollte demütig sein? Stimmt, denn mit Demut schafft man Fortschritt. Vielleicht hast du das Wort auch nicht richtig verstanden. Denn eigentlich gibt es in der Liga zur Zeit jemanden anders auf Platz 1. Ach ja, Naploli, die all in gehen bezüglich Scudetto. CL Quali ist ja eh schon fix.

Wieder so ein User, der sich kurzfristig anmeldet, um andere zu belästigen. Spar dir das und schreib doch mal was Sinnvolles und spamme uns hier nicht voll. Es gibt genügend Juventini hier, die provozieren, aber doch dann auch mal gute Posts verfassen. Oder zumindest unterhaltsame.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.