ZSKA Moskau

Jul 27, 2012 - 10:26 AM hours
ZSKA Moskau |#91
Aug 30, 2012 - 8:53 PM hours
heute war das letzte spiel das ich mir angeguckt habe gucke mir diesen **** nicht mehr an ... neuer stürmer kommt wohl auch nicht mehr -.- wird geile saison... und ***** zky ist immernoch nicht weg ...
ZSKA Moskau |#92
Aug 30, 2012 - 9:01 PM hours
Quote from Nautilus:
Кони вы просто придурки. Слов нету на вас.


Erstmal abwarten, was ihr in der CL für einen neuen Anti-Rekord aufstellen werdet ;)
ZSKA Moskau |#93
Aug 30, 2012 - 9:04 PM hours
Quote from 19CSKA11:
Quote from Nautilus:
Кони вы просто придурки. Слов нету на вас.


Erstmal abwarten, was ihr in der CL für einen neuen Anti-Rekord aufstellen werdet ;)


Nach dem Spiel von euch gerade von unserem Anti-Rekord zu sprechen ist mehr als lächerlich oder?
PS: Du hast ja schon das richtige Wappen dran ;)

•     •     •

???? ??????? ?????- Gott beschütze Spartak!
ZSKA Moskau |#94
Aug 30, 2012 - 9:06 PM hours
Quote from Nautilus:
Quote from 19CSKA11:
Quote from Nautilus:
Кони вы просто придурки. Слов нету на вас.


Erstmal abwarten, was ihr in der CL für einen neuen Anti-Rekord aufstellen werdet ;)


Nach dem Spiel von euch gerade von unserem Anti-Rekord zu sprechen ist mehr als lächerlich oder?
PS: Du hast ja schon das richtige Wappen dran ;)


Von "eureM"??? Seit wann habt ihr nur einen?? Oder gelten die anderen nicht mehr? :)

Ich bin mir aber sicher ihr werdet uns noch mehr amüsieren als Happy Hippo heute ;)
ZSKA Moskau |#95
Aug 30, 2012 - 9:09 PM hours
Kennst du den Spruch mit dem Bumerang ? Ja ich denke schon. Also hier ist der, fang!
Fazit von euren Trolling: Karpin hat zweiten Platz erreicht, wir sind in der Championsleague. Ihr seid jetzt in A.... und nirgendswo und habt eure Legia. Glückwunsch.

PS: Anti-Rekord hat jetzt glaub Dynamo Zagreb ausm letzten Jahr ;D
PPS: Anzhi jetzt die Daumen drücken ausnahmsweiße

•     •     •

???? ??????? ?????- Gott beschütze Spartak!
ZSKA Moskau |#96
Aug 30, 2012 - 9:10 PM hours
Gott sei dank ist Legia nicht in der CL dabei. ;)
ZSKA Moskau |#97
Aug 30, 2012 - 9:14 PM hours
Все это закономерный итог провального прошлого года армейцев....Слили чемп и ЛЧ, а теперь и ЛЕ! Набрали всяких оленей мус, анимешного хонду, латышского стрелка в молоко Цауню, братьев по крови, сынов одина Эльма и понтуса-херонтуса и № 1 в раме -знаменитый воротчик Фея, знатно руководящий берзами осиновыми и игнашом-плохишом. А возглавляет это стадо главный табуретчик страны Леня Слуцкер, умудрившийся за полтора года поломать по 2 раза всю команду. Ну и гинер продолжает гнобить клуб.Уровень коняшек стал 0!

Ich kann das alles nicht so gut ins deutsche übersetzen. Aber kurz: CSKA ist schlecht geworden.

•     •     •

???? ??????? ?????- Gott beschütze Spartak!
ZSKA Moskau |#98
Aug 30, 2012 - 9:32 PM hours
Jetzt kann man Bony verpflichten, da man ja keinen Stürmer mehr für die EL braucht :ugly
ZSKA Moskau |#99
Aug 31, 2012 - 10:59 AM hours
http://www.sports.ru/football/143061044.html

interessante Meinung zum gestrigen K.O., zum teil teile ich diese.
ZSKA Moskau |#100
Aug 31, 2012 - 4:26 PM hours
http://www.championat.com/video/football/v/52/52831.html

Wenn man sich allein mal anschaut wie er auf die Fragen reagiert, vorallem auf die letzten 2, dann will man ihm schon die Fresse polieren :ugly

***** zkiy erinnert sehr stark an Ranieri letztes Jahr bei Inter. Genauso ein Trainer, der nicht respektiert wurde und seine Arbeit gegen Ende mit einer unverschämten Gleichgültigkeit ausgeübt hat. Resultat -> Entlassung.

Giner hat das bei uns noch nicht ganz verstanden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ***** zkiy nicht entlassen wird. Ich habe sogar große Angst davor, dass man mit ihm verlängern wird.

Man schaue sich nur an, was Viktor Goncharenko die letzten Jahre mit Bate angestellt hat, vorallem international. Diesen Mann brauchen wir! Er lässt 4-3-1-2 spielen, motiviert die Mannschaft richtig und was am meisten auffällt ist, dass er in den Halbzeitpausen die richtigen Aufgaben zuteilt und Bate danach ein komplett anderes Spiel zeigen kann, wenn es sein muss. Bei uns vermisse ich das schon seit 3 Jahren. So, wie man in die Halbzeit geht, so kommt man auch raus :/:

Goncharenkos Vertrag läuft aus im Winter. Wenn Giner also wieder einen Trainer fürs knappe Budget sucht ist das unser Kandidat! Stell ihm Nepomnyashiy und Rahimic als Co-Trainer zur Seite und man hat wieder eine Trainerbank, die respektiert wird. Keine Lust mehr den Schaukler und den nichtsnützigen Glatzkopf auf unserer Bank sehen zu müssen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.