deadline-day banner

Woche der Wahrheit: Altach und M´burg

Mar 7, 2009 - 7:47 PM hours
Woche der Wahrheit: Altach und M´burg |#21
Mar 14, 2009 - 9:29 PM hours
2 Punkte eingesammelt in der Woche der Wahrheit - das Gelbe vom Ei ist es nicht. Jetzt kommt 2x Kapfenberg, Kärnten und Ried. In diesen 4 Spielen muss der Abstand von derzeit 11 Punkten auf Mattersburg einfach gehalten werden (von Ausbauen trau ich mich ja gar nimma reden), weil danach warten die großen 4.

Zum Spiel heute kann ich nix sagen, da ich keine Bilder bisher gesehen habe. Aber eine Mannschaft, die gegen das Kellerkind ein Heimspiel mit Leuten wie Mayrleb, Vastic, Wallner, Saurer und Klein in der Offensive bestreitet, muss einfach Tore machen. Nur kein Wunder dass keine Spielkultur vorhanden ist, wenn diese Mannschaft seit fast einem Jahr nur noch von Lehrlingen gecoacht wird.
Woche der Wahrheit: Altach und M´burg |#22
Mar 14, 2009 - 9:52 PM hours
Na Servas, da gehts zu im ASB... :D

Mittlerweile wär ich schon soweit, irgendeine Petition ins Leben zu rufen ("Für mehr Professionalität beim LASK") oder ich fahr persönlich rauf auf die Gugl und spiel den General Manager... ehrenamtlich... schlechter werd ichs auch nicht machen. :cool
Woche der Wahrheit: Altach und M´burg |#23
Mar 15, 2009 - 9:07 AM hours
Ein Remis gegen die (vl.) schlechteste Mannschaft der Liga.... und noch dazu keine guten Torchancen...Ich glaube es wird noch verdammt eng für uns! :/:

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!

This contribution was last edited by pichl on Mar 15, 2009 at 9:08 AM hours
Woche der Wahrheit: Altach und M´burg |#24
Mar 15, 2009 - 12:09 PM hours
Quote from nubaflyer:
Na Servas, da gehts zu im ASB... :D

Mittlerweile wär ich schon soweit, irgendeine Petition ins Leben zu rufen ("Für mehr Professionalität beim LASK") oder ich fahr persönlich rauf auf die Gugl und spiel den General Manager... ehrenamtlich... schlechter werd ichs auch nicht machen. :cool


mach ma ein tm- konsortium - du, heli und ich, schlechter kanns nicht werden!! :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.