deadline-day banner

Wo steht der Lask am Ende der Saison?

Jul 6, 2010 - 11:10 AM hours
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#11
Jul 8, 2010 - 12:17 AM hours
Ich sehe den LASK auf den soliden 6. Platz.

Mit der Achse Mandl-Chinchilla-Aufhauser-Zickler hat man erfahrene Spieler auf den wichtigsten Positionen (Zentrum), und zahlreiche bundesliga-taugliche Spieler neu verpflichtet (Schellander, Krammer, etc.).
Ich gehe davon aus, dass der LASK gemeinsam mit Wiener Neustadt das Mittelfeld der Tabelle bilden wird und gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#12
Jul 8, 2010 - 9:23 AM hours
denke und hoffe NICHT dass der LASK was mit dem Abstieg zu tun haben wird.
haben, wie gesagt, gute junge spieler und tolle routiniers.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#13
Jul 8, 2010 - 10:51 AM hours
bin eher skeptisch...

von der kaderstärke eher ein team fürs untere drittel. und man hat gemerkt wenn mal prager&wallner net rocken tuen sich die anderen schwer deren part zu übernehmen.

chini, aufhauer, majabvi sind sicherlich für unsere liga noch sehr ok, sorgen macht mir da eher die offensive, welche entweder ihren zenit überschritten haben oder noch sehr jung sind und nur eine hand voll guter bundesligaspiele ihr eigen nennen können.

wenn noch ein stürmer verpflichtet wird und der verletzungsteufel im mittelfeld ausbleibt denke ich sie werden im niemalsland zu finden sein (5-8)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#14
Jul 8, 2010 - 3:28 PM hours
ich fürchte fast, ihr werdet diese Saison um den Abstieg spielen gegen Mattersburg...ich hoff aber, dass es nicht so sein wird. Als Grund seh ich da aber nicht zwingend die Mannschaft, sondern euren Präsidenten, der diese Saison sicher wieder für jede Menge Eskapaden sorgen wird. Und dann stellt sich die Frage: wie werden Spieler wie Zickler, Schellander etc. damit umgehen, die aus einem Umfeld kommen, wo man ernstzunehmende Präsidenten hat.

Aber mal davon abgesehen, stellt sich für mich die Frage, was passiert, wenn sich Mayrleb und Zickler verletzen? Sie sind ja beide nicht mehr die Jüngsten, dazu kommt die in meinen Augen fehlende Kreativabteilung im Mittelfeld.

Im Endeffekt tun mir die Fans des Vereins leid...ihr hattet eine Super Mannschaft im Herbst und man hätte nur die Defensive verstärken müssen...jetzt muss man ne neue Mannschaft aufbauen und bekommt nur Spieler, die keine wirkliche Verstärkung sind...und holt auch noch einen Zickler, der vermutlich mehr verdient als die anderen Stürmer beim LASK zusammen...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#15
Aug 2, 2010 - 7:16 PM hours
Ich sehe das nicht so dramatisch. Es dauert immer bis sich ne Mannschaft einspielt und ich glaube nicht dass Zickler und Aufhauser gekommen sind um gegen den Abstieg zu spielen. Der LASK hat jedenfalls Potenzial für die Liga. Eines macht mir aber Sorgen, der Trainer Helmut Kraft. Er muss nun seine Qualität beweisen. Bei ihm weiss man nie so richtig woran man ist.
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#16
Aug 2, 2010 - 9:41 PM hours
Ich habe für Platz 8 abgestimmt, da ich es durchaus für realistisch halte. KSV und den LASK sehe ich ungefähr auf einer Höhe und M´burg ist wohl Schlusslicht.
Ich hoffe und glaube auch, dass sich die Linzer im Laufe der Saison im unteren Mittelfeld etablieren werden. Zickler dürfte wohl immer noch wissen wo das Tor steht und nach seiner Verletzung doch den ein oder anderen Knopf machen :)
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#17
Aug 12, 2010 - 1:49 PM hours
denke auch dass sie in der bundesliga bleiben werden.. der
kader ist für mich nicht sooo schlecht dass man fixabsteiger
wäre. einfach ein grottenschlechter saisonstart. und vl kommt
ja noch der eine oder andere.

andererseits kann mattersburg wohl auch nicht absteigen. dachte
ich mir schon die letzten beiden saisonen.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#18
Aug 20, 2010 - 11:38 AM hours
ich denke mit dem transfer von e. sulimani ist ein großer schritt richtung klassenerhalt getan

die top 7 müssten mit diesem kader drinnen sein wenn uns nicht wieder irgendein geniestreich unseres lieben präsidenten die suppe versalzt
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#19
Aug 23, 2010 - 7:41 PM hours
ich tipp zu 10 % 7.
30 % 8.
40 % 9.
20 % Abstieg

tja so schauts aus
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#20
Sep 2, 2010 - 6:40 PM hours
Den genauen Platz zu tippen ist schwer, da wäre Platz 1-3; 4-6; 7-9 od. Abstieg um einiges übersichtlicher gewesen :)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lask absteigt, ist für mich einfach unvorstellbar, es stimmt zwar viel derzeit nicht aber ich denke man wird sich schon wieder regenerien und halbwegs zu alter Stärke finden !

Der Kader ist für den Abstieg auch etwas zu stark mMn, bis jetzt konnte mich nur einer im Team überzeugen, der dafür aber richtig, nämlich Aufhauser, ist der Lenker & Denker des Teams und überrascht doch schon mit relativ guten Leistungen, wenn der so weitermacht wird er der Steffen Hofmann von ÖO :D

Spieler wie Sulimani, Metz & Kragl die werden auch noch für Aufwind und Kreativität sorgen und ein Zickler kann man dann als Stürmer hoffentlich auch gut ausnutzen, auch wenn ich ihn nicht mag :rolleyes

Es fehlt einfach ein effektiver Stürmer, bei Mayrleb & Zickler ist es nur mehr eine Frage der Zeit, da sollte man schön langsam beginnen sich umzusehen, Kragl ist eher HS und Derdak zu jung, zu unerfahren kann daweil einfach nicht helfen !

Ich denke man kann, und das ist jedem klar hier, Salzburg, Rapid, Austria, Sturm, Neustadt & Ried nicht das Wasser reichen, bei Innsbruck muss man sehen, wie es weitergeht, denke ich sind aber auch unerreichbr, am Ende wird es wohl ein Kampf zwischen Lask & Mattersburg, denn Kapfenberg wird glaube ich stehts einen Respektabstand halten können, traue euch zwar Platz 7 zu, denke und hoffe aber es wird Platz 9 ;)

•     •     •

CMBCK?

This contribution was last edited by Elano303 on Sep 2, 2010 at 6:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.