deadline-day banner

Wo steht der Lask am Ende der Saison?

Jul 6, 2010 - 11:10 AM hours
  survey
  % votes
Top Vier
 07.9  3
Platz 5.
 02.6  1
Platz 6.
 21.1  8
Platz 7.
 15.8  6
Platz 8.
 07.9  3
Platz 9.
 15.8  6
Abstieg :O
 28.9  11
Total: 38

The survey has expired.

Wo denk ihr wird der Lask am Ende stehen?

http://www.laola1.at/429+M5a4fc18fd4f.html

Hier eine kleine Saisonvorschau von Kraft.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#1
Jul 6, 2010 - 11:20 AM hours
Top 5 halte ich für unrealistisch, auch wenn ich sehr, sehr erfreut bin, dass man endlich mal "angreift" und nicht immer mit irgendwelchen understatements wie in den letzten Jahren daherkommt.

Habe daher mal auf einen optimistischen 6. Platz getippt. Zwischen 6. und 9. ist wohl alles möglich - Abstieg würde mich wundern/5. Platz aber noch mehr ;)
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#2
Jul 6, 2010 - 11:33 AM hours
Ich hab gaaaaanz optimistisch auf einen Top 4 Platz getippt.

Wir erreichen Platz 4 weil:

- unsere Mannschaft einen Lauf haben wird
- wir hinten gut stehen werden, und offensiv durch unsere Stürmer eiskalt treffen werden
- bei Magna durch Stronach einiges an Unruhe reinkommen wird
- Sturm eine kleine sportliche Krise durchmachen wird, und somit "nur" auf Platz 5 landen wird

...träumen und hoffen darf man ja. Mal schauen obs wirklich so kommen wird. :cool
Zufrieden wär ich aber schon mit dem 6. Platz. :)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#3
Jul 6, 2010 - 1:08 PM hours
Denke ein Platz zwischn 6-10 ist realistisch, alles andere mit dem derzeitigen Kader wohl nur Utopie :/:
Nach der Transferperiode schätze ich auch Ried stärker ein als den LASK!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#4
Jul 6, 2010 - 1:20 PM hours
interessant finde ich die heuer doch eher offensive zielsetzung des vereins, bei den abgängen in den letzten transferperioden und den mMn vergleichsweise doch niedriger od. max. gleichwertig einzustufenden neuzugängen.
platz 5 hätte meiner ansicht nach in den letzten zwei saisonen der anspruch sein sollen.
aber jetzt denke ich, dass das nicht realisierbar sein wird, sofern die saison "normal" verläuft.

natürlich sol man sich selber die latte hoch legen, und ambitioniert zu werke gehen, aber mit dem derzeitigen kader sehe ich den lask eher zw. platz 7-9, wenn's extrem blöd laufen sollte ev. sogar 10 - man weiss ja nie, ob es nicht mitten in der saison wioeder mal reichelt.

als positive konstante beim lask sehe ich helmut kraft, dem ich zutraue, den lask auf einen soliden tabellenplatz zu führen [wenn man (= reichel) ihn lässt], aber nicht auf die 5.
This contribution was last edited by shrug on Jul 6, 2010 at 1:21 PM hours
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#5
Jul 6, 2010 - 1:21 PM hours
Quote from Milanfanatic100:
Wir erreichen Platz 4 weil:

- bei Magna durch Stronach einiges an Unruhe reinkommen wird

Gott sei Dank ist beim LASK mit Reichel der Friede garantiert. :D
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#6
Jul 6, 2010 - 1:26 PM hours
tippe wieder auf platz 7 oder sogar 8! wenns ganz mies läuft spielen wir sogar gg den abstieg...

ich sehe absolut keine positive kaderentwicklung in den letzten jahren - auch heuer sind die stützen der mannschaft alle über 30 (moali, zickler, chilli, aufhauser, mandl), einzige ausnahme ist majabvi! :o

die "jungen" spieler, bzw die im besten alter, sind wieder mal alle ausgetauscht worden -
längstdienender kaderspieler ist somit wahrscheinlich sogar piermayr, höltschl oder ein anderer junger (in der bundesliga ist mayrleb der einzige der seit 2007 bei uns spielt!)

prager war an 19 toren beteiligt, saurer an 12, wallner an 25!
ob die neuen das auch leisten können wage ich zu bezweifeln!

ich hoffe natürlich das krammer, kaufmann, sobkova, zickler, mandl, etc voll einschlagen und kragl den absoluten durchbruch schafft - dann könnte natürlich auch mehr als der 7. oder 8. platz herausschauen! ;)

hinten wird die tabelle mMn heuer richtig spannend werden!!
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#7
Jul 6, 2010 - 11:01 PM hours
Quote from Gattusoneri:
Man kann sagen was man will - Vastic geht ab!


selbst ein vastic konnte dem LASK in seiner letzten halbsaison nicht mehr weiter helfen. was fehlt ist ein stamm, den man über jahre hinweg aufbauen hätte sollen/müssen, um nicht jährlich die halbe mannschaft auswechseln zu müssen.

fehler wurden in der vergangenheit genug gemacht, jetzt muss man dafür gerade stehen und das beste aus der situation machen.

alles ab platz 7 aufwärts wäre für mich zufriedenstellend! :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#8
Jul 6, 2010 - 11:06 PM hours
Quote from nubaflyer:
Quote from Milanfanatic100:
Wir erreichen Platz 4 weil:

- bei Magna durch Stronach einiges an Unruhe reinkommen wird

Gott sei Dank ist beim LASK mit Reichel der Friede garantiert. :D


Aber unsere Jungs sind das schon gewöhnt und bezüglich Unruhen im Vorstand bereits abgehärtet. :cool :p

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#9
Jul 7, 2010 - 1:07 AM hours
Quote from Milanfanatic100:
Quote from nubaflyer:
Quote from Milanfanatic100:
Wir erreichen Platz 4 weil:

- bei Magna durch Stronach einiges an Unruhe reinkommen wird

Gott sei Dank ist beim LASK mit Reichel der Friede garantiert. :D


Aber unsere Jungs sind das schon gewöhnt und bezüglich Unruhen im Vorstand bereits abgehärtet. :cool :p


unsre jungs? wen meinst du? zickler? krammer, oder doch mandl?
Wo steht der Lask am Ende der Saison? |#10
Jul 7, 2010 - 4:36 PM hours
Quote from lask:
Quote from Milanfanatic100:
Quote from nubaflyer:
Quote from Milanfanatic100:
Wir erreichen Platz 4 weil:

- bei Magna durch Stronach einiges an Unruhe reinkommen wird

Gott sei Dank ist beim LASK mit Reichel der Friede garantiert. :D


Aber unsere Jungs sind das schon gewöhnt und bezüglich Unruhen im Vorstand bereits abgehärtet. :cool :p


unsre jungs? wen meinst du? zickler? krammer, oder doch mandl?


Gut, das könnte dann doch ein Problem werden. Naja, vielleicht werden sie von denen die "von den alten" noch da sind auf mögliche Reichel Eskapaden bei den Teambuilding Sitzungen vorbereitet... :ugly

Ist überhaupt ein Wahnsinn...von den älteren ist Mayrleb der längst dienende LASK Spieler im aktuellen Kader - und der ist seit Juli 2007 bei uns.

tja, was meinte Reichel als wir aufgestiegen sind? Eine Mannschaft AUFBAUEN die um die Top 4 mitspielen kann...

Von konstanter Aufbauarbeit ist da aber bisher keine Spur. Weder in der Mannschaft, noch auf der Trainerbank. :rolleyes

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Jul 7, 2010 at 4:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.