deadline-day banner

Winterzeit in Linz

Dec 14, 2009 - 11:18 AM hours
Winterzeit in Linz |#51
Feb 2, 2010 - 6:39 PM hours
Vujic ist ja auch noch immer dabei. Wird der jetzt verpflichtet ??

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Winterzeit in Linz |#52
Feb 2, 2010 - 6:42 PM hours
Quote from moneymaker:
Vujic ist ja auch noch immer dabei. Wird der jetzt verpflichtet ??


Hat sogar getroffen, d. h. wohl ja :/:

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Winterzeit in Linz |#53
Feb 6, 2010 - 5:16 PM hours
Quote from heli12:
So wieder zurück.....

Die stammformation gegen rapid zeichnet sich folgendermassen ab....

-------------------------macho-----------------------------

alunderis--------margreitter--------chinchilla----prettenthaler

------------------majabvi--------------aufhauser----

bichlhuber------------------weissenberger--------saurer

------------------------skuletic------------------------


Zumindest bestritt diese formation die erste halbzeit.
In der zweiten wurde bis auf macho und margreitter alle gewechselt.

Die erste halbzeit ohne scherz ohne torabschluss auf beiden seite.....einzig ein foul an aufhauser im strafraum ermöglichte weissenberger das 1:0 per elfer.
Hart erhöhte in der zweiten auf 2:0.....danach noch das 2:1.
Für dann ca in der minute 75 nach hause......

Skuletic ist eine frecheit.....da spiele ich gegen rapid lieber ohne stürmer.
Alunderis rechts sehr limitiert..........ahne nichts gutes für freitag.

Prager fehlte aufgrund einer zerrung .
Bin 2 meter neben kraft gestanden und der scheint überhaupt keine anweisungen wärend dem spiel abzugeben.


ist metz nicht fit, oder was ist da los? den würde ich schon gerne in der ersten 11 sehen (rv)...

und wie hat sich weissenberger gemacht - auf den bin ich mächtig gespannt ob ers nochmal bringt!?
Winterzeit in Linz |#54
Feb 7, 2010 - 1:42 AM hours
Beim Spiel gegen Budweis gabs bereits einige Fanproteste. Ziele der Proteste waren Reichel und Kraft.

Die Meinung zu Reichel:

http://img32.imageshack.us/img32/5986/gepa06021069003.jpg

Zu Kraft:

http://img34.imageshack.us/img34/8953/gepa06021069004.jpg

http://img695.imageshack.us/img695/1186/gepa06021069005.jpg

(Fotos sind von sportnet)

Sagt wohl alles über die Meinung von ca. 90% der LASK Fans aus. ;)

Ich hab mich auch ein bisschen im LASK Fanforum umgeschaut, dort strotzen die Posts nur so vor Hass gegen Reichel und Kraft. Verständlich, denn unter anderem ist dort die Rede davon, das Kraft's Sager damals ca. so aussah: "Linz ist so eine hässliche Stadt, das ich kotzen könnte. Dort möchte ich nichteinmal begraben sein." Zurückgenommen habe er seine Aussage auch nie...

Das übertrifft übertrifft echt alles. :angry

Ich hatte die Aussagen nicht mehr so genau im Kopf und dachte Kraft hätte 'nur' "Linz ist hässlich" oder sowas in der Art gesagt, aber dank dieser Aussage wird er wohl nie die Sympathien der Fans gewinnen, und wird in Linz wohl einiges an Gegenwind spüren.

Es ist auch von Fanprotesten gegen Rapid die Rede. Anscheinend wird von manchen ein Ausschank usw. vorm Stadion geplant, damit die Fanblöcke leer bleiben.

Ich wär aber eher dafür, das die Fanblöcke prallvoll gefüllt sein werden, und die Fans dann IM Stadion dem ganzen Ärger aber ORDENTLICH Luft verschaffen, um die Stimmung die Momentan in Linz herrscht auch richtig rüberzubringen.

Denn was sich diesen Winter alles aufgestaut hat, muss einfach raus denk ich. :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Feb 7, 2010 at 1:46 AM hours
Winterzeit in Linz |#55
Feb 7, 2010 - 1:50 AM hours
Quote from heli12:

3-4 hanseln mit einen plakat interessiert nahezu keinen,schon gar nicht reichel


Reichel intressierts ja sowieso nicht... :angry

Das sollte mMn aber auch nicht das "Ziel" der Proteste sein, Reichel damit zu treffen, denn das wär völlig sinnlos...

Viel eher sollte man versuchen, die Medien noch mehr gegen Reichel zu stimmen, und vor allem den Sponsoren zeigen, das es so nicht mehr weitergehen kann.

Denn WENN die Sponsoren dann auch unmütig werden (was zum Teil eh schon der Fall ist), DANN wird auch Reichel mal ordentlich nachdenken. Die Fans sind dem doch eh egal, die Sponsoren und das (sein) Geld mit Sicherheit nicht.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Winterzeit in Linz |#56
Feb 7, 2010 - 2:56 PM hours
Quote from Milanfanatic100:
http://img34.imageshack.us/img34/8953/gepa06021069004.jpg

http://img695.imageshack.us/img695/1186/gepa06021069005.jpg


Wie soll er das vergessen? Er muss ja jetzt in dieser zu 80% hässlichen Stadt arbeiten... :p

Aber ernsthaft: Jetzt ist das Kasperltheater Trainer/Präsident vorbei... jetzt geht Fans/Trainer los? Bitte ned... reicht schon, wenn wir einen Koffer als Präsidenten haben.
Winterzeit in Linz |#57
Jan 25, 2012 - 7:54 AM hours
Quote from pichl:
Gegen Wels gewann man 6:0

Torschützen waren Henrique 3 mal, Aigner, Unverdorben und Freudenthaler
Winterzeit in Linz |#58
Jan 26, 2012 - 12:40 AM hours
ich finds ja super das die jungs selbstvertrauen tanken, aber ohne gezielte verstärkungen (wunschtraum saurer+majabvi) ist der aufstieg nicht sehr wahrscheinlich! und wenn wer kommt, dann sollte es bald geschehen!! jetzt hat man genug zeit sich einzuspielen!!
Winterzeit in Linz |#59
Jan 28, 2012 - 7:27 PM hours
http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/j%C3%A4nner/ein_knapper_3_2_testspielerfolg_gegen_vorw%C3%A4rts_steyr/index_ger.html

Heute Nachmittag gabs einen knappen 3-2 Sieg im Testspiel gegen Vorwärts Steyr. Vorwärts war nach nichteinmal 10 Minuten sogar 2-0 vorne, wir konnten das Spiel durch Tore von Unverdorben, Aufhauser (per Elfmeter) und Kaufmann aber drehen.

Kommende Woche gehts jetzt dann ab nach Side in die Türkei zum Trainingslager.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Jan 28, 2012 at 7:28 PM hours
Winterzeit in Linz |#60
Jan 31, 2012 - 2:40 PM hours
Quote from lask:
ich finds ja super das die jungs selbstvertrauen tanken, aber ohne gezielte verstärkungen (wunschtraum saurer+majabvi) ist der aufstieg nicht sehr wahrscheinlich! und wenn wer kommt, dann sollte es bald geschehen!! jetzt hat man genug zeit sich einzuspielen!!


Ich glaub, dass es Reichel ohne Verstärkungen angehen wird. Es is ruhig um seine Person geworden und da der Lask noch oben mitspielt, ist er ganz zufrieden mit der Situation....

Bytici denk ich wird wohl nicht einschlagen, aber mal sehn, war ja Schachis Wunschspieler.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.