deadline-day banner

Wer wird neuer LASK-Coach?

Apr 21, 2008 - 12:28 PM hours
Wer wird neuer LASK-Coach? |#141
Jun 9, 2009 - 11:24 AM hours
mach ich gleich:

aber. zuschauerschnitt rund 5000
Kapazität 7600!
(falschaussage deinerseits)

und ihr hattet mal 300 Zuschauer (bsv juniors lässt grüßen)


Echt seltsam, da will ich, dass der Lask stärker wird, und für das wird man angefeindet!

Oder seit ihr mit den letzten 10 Jahren zufrieden?
Buli ränge von 10,6,7 und dazwischen 7 jahre zweite liga kann doch nicht genug sein!

Ihr hattet echt mal höhere Ansprüche!




•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Wer wird neuer LASK-Coach? |#142
Jun 9, 2009 - 11:30 AM hours
So es reicht... :angry

Zurück zum Thema oder ich werd böse...
Wer wird neuer LASK-Coach? |#143
Jun 9, 2009 - 11:55 AM hours
Quote from StoettnerDani:
mach ich gleich:

aber. zuschauerschnitt rund 5000
Kapazität 7600!
(falschaussage deinerseits)



Zuschauerschnitt 9060

Meine Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/wettbewerb/A1/bundesliga/datenfakten/besucherzahlen.html

Deine Quelle?

Meinerseits hatte das auch nichts mit Anfeindungen zu tun... für mich ist ein Spiel gegen Ried auch kein Derby... mir wär lediglich ein gut geführtes Team, das geographisch in der Nähe liegt als Kooperationspartner für die ADEG-Liga recht um Spieler zu verleihen


@nuba: Ich hör eh schon auf...




Zur Trainerdiskussion kann ich eigentlich nichts mehr sagen... ohne mich zig mal zu wiederholen...

Streiter wär großartig
Soldo vermutlich auch - kann ich aber nicht so beurteilen
Zellhofer muss ich eh nicht wirklich haben... wäre aber vermutlich auch keine schlechte Lösung
Wer wird neuer LASK-Coach? |#144
Jun 9, 2009 - 12:01 PM hours


berndi: du beziehst dich jetzt auf den lask schnitt von 9060!
der ried schnitt liegt bei rund 6000!
und über den hast du gesudert!




ich höre schon auf mit dem Spam

sry!

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

This contribution was last edited by StoettnerDani on Jun 9, 2009 at 12:03 PM hours
Wer wird neuer LASK-Coach? |#145
Jun 9, 2009 - 12:49 PM hours
Zitat
Sagt der Klub dessen Stadionkapazität geringer ist als unser Zuschauerschnitt...


Nein,... hab ich nicht! Wenn du die Diskussion fortführen willst - kannst du mir eine PN schreiben...

...ich werde aber nicht antworten!

Nochmal: sry, nuba!!!
Wer wird neuer LASK-Coach? |#146
Jun 10, 2009 - 9:47 AM hours
Streiter oder Jara wären die besten Lösungen.
Wer wird neuer LASK-Coach? |#147
Jun 10, 2009 - 10:40 AM hours
Quote from StoettnerDani:

Oder seit ihr mit den letzten 10 Jahren zufrieden?
Buli ränge von 10,6,7 und dazwischen 7 jahre zweite liga kann doch nicht genug sein!


Du rdest immer von deinen 10 Jahren, Wir können auch über die letzten 60 Jahre reden, und da wart ihr nicht auf der Bildfläche und wir Meister, also da kommt noch eine schöne Arbeit auf euch zu wenn du meinst das wir aufholen müssen, dann holt ihr auch mal unsere Vergangenheit auf und werdet meister :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Wer wird neuer LASK-Coach? |#148
Jun 10, 2009 - 1:08 PM hours
http://www.oe24.at/sport/fussball/LASK-Poker_mit_Herzog_0477891.ece

Der LASK wollte anscheinend Andi Herzog als Trainer für die kommende Saison verpflichten ,jedoch ohne mit den ÖFB Verantwortlichen zu sprechen. Jetzt gibts Steitigkeiten :o

Herzog hätte eine Doppelfunktion als LASK-Trainer und U21 Teamchef übernehmen wollen...

Wäre Herzog der richtige gewesen?
Wer wird neuer LASK-Coach? |#149
Jun 10, 2009 - 1:52 PM hours
Abermals ein eindrucksvoller Beweis für die Unfähigkeit von Lindenberger. Wie kann man nur mit einem Mann verhandeln, der woanders unter Vertrag steht? Ein Doppelengagement wäre sicher möglich gewesen, aber dem ÖFB davon nix zu sagen ist ja wieder mal aus der Kategorie Amateur-Wirtshausverein.
Wer wird neuer LASK-Coach? |#150
Jun 10, 2009 - 2:45 PM hours
Bin ehrlich gesagt eh froh, dass es Herzog nicht wurde... natürlich nur in der Hoffnung, dass ein "besserer" kommt...!

Bezüglich Lindenberger sag ich mal nichts mehr... am liebsten wäre mir, wenn die ersten paar Spieltage das Stadion leer wäre - abgesehen von einem Anti-Lindenberger&Reichel Plakat... :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.