deadline-day banner
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1081
Jul 29, 2015 - 10:06 PM hours
Zitat von napolii26
Albiol auch verletzt ausgewechselt schief
hatte eine kleine Platzwunde am Kopf - nix schlimmes...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

This contribution was last edited by PINATOLIO on Jul 29, 2015 at 10:06 PM hours
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1082
Jul 29, 2015 - 10:19 PM hours
Zitat von napolii26
5-1 Testspiel-Sieg gegen Cittadella (2 mal Insigne, Callejon, Mertens und El Kaddouri je 1 mal)
Insigne jetzt mit 6 Toren in 3 Spielen. Insigne
auf der 10 scheint sehr gut zu funktionieren!


Imsigne finde ich ist sowieso euer bester Spieler..der junge ist einfach Wahnsinn. Flink,dribbelstark,Gut im Abschluss und das passspiel ist ne Augenweide..wenn ich sehe wie der teilweise die Flanken wirklich exakt auf den Fuß des Mitspielers schlägt kann ich nur noch Beifall klatschen. Linksaussen genauso gut wie imZentrum einfach nen Top Fußballer. Den würde ich einfach unheimlich gerne bei uns in Dortmund sehen aber das wird wohl nie passieren grins
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1083
Jul 30, 2015 - 11:50 AM hours
Jetzt noch einen RV holen und der Kader steht mMn. Für Callejón sehe ich allerdings schwarz, da er positionstechnisch nicht wirklich mehr reinpasst.
Man könnte noch einen aus Inler/Lopez abgeben und einen neuen Back Up Stürmer für Higuain/Gabbiandini holen, da Vargas ja wohl nach Dubai geht...

Reina - Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam - Allan, Hamsik, Valdifiori - Insigne - Higuain, Gabbiandini
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1084
Jul 31, 2015 - 9:20 AM hours
Zitat von Luis_Suarez90
Jetzt noch einen RV holen und der Kader steht mMn. Für Callejón sehe ich allerdings schwarz, da er positionstechnisch nicht wirklich mehr reinpasst.
Man könnte noch einen aus Inler/Lopez abgeben und einen neuen Back Up Stürmer für Higuain/Gabbiandini holen, da Vargas ja wohl nach Dubai geht...

Reina - Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam - Allan, Hamsik, Valdifiori - Insigne - Higuain, Gabbiandini


Könnte Callejon nicht den zweiten ST neben Higuain/Gabbiadini geben? Ansonsten wäre das schon ein wenig dünn besetzt da vorne, sollte keiner mehr kommen (wenn man in einem 4-3-1-2 spielt, wohlgemerkt).

•     •     •

Arsenal Football Club & SK Rapid Wien

SSC Napoli
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1085
Jul 31, 2015 - 9:32 AM hours
finde in der Offensive haben wir mittlerweile fast ein Problem, wo alle spielen. Einige werden wohl enttäuscht werden.

Higuain ist ja fix, denke auch Insigne zumindest Anfangs. Und dann wird es eng für Mertens, Gabbia, Calle, oder auch De Guzman

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1086
Jul 31, 2015 - 10:52 AM hours
Zitat von kueber1
finde in der Offensive haben wir mittlerweile fast ein Problem, wo alle spielen. Einige werden wohl enttäuscht werden.

Higuain ist ja fix, denke auch Insigne zumindest Anfangs. Und dann wird es eng für Mertens, Gabbia, Calle, oder auch De Guzman


Könnte mir vorstellen, dass man von den genannten noch einen abgibt, könnte sich meiner Meinung nach um Callejon oder De Guzman handeln.

•     •     •



VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1087
Jul 31, 2015 - 10:54 AM hours
Ihr wollt Maksimovic holen.

Endlich wird der IV mehr beachtung geschenkt.

Albiol, Koulibaly, Vlad, Maksomovic, Henrique

Dazu noch Goulam, Vrsaljko, Strinic (Maggio/Zuniga), Henrique

Wäre wirklich sehr, sehr gut.

Was mit

Zuniga
Maggio
Inler
Callejon
Andujar
Vargas
(Henrique)
De Guzman

Die sind doch mittlerweile "Ersetzbar", zumal man mit denen noch "kohle" machen könnte!?
This contribution was last edited by SoloInter on Jul 31, 2015 at 10:59 AM hours
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1088
Jul 31, 2015 - 11:26 AM hours
Zitat von SoloInter
Ihr wollt Maksimovic holen.

Endlich wird der IV mehr beachtung geschenkt.

Albiol, Koulibaly, Vlad, Maksomovic, Henrique

Dazu noch Goulam, Vrsaljko, Strinic (Maggio/Zuniga), Henrique

Wäre wirklich sehr, sehr gut.

Was mit

Zuniga
Maggio
Inler
Callejon
Andujar
Vargas
(Henrique)
De Guzman

Die sind doch mittlerweile "Ersetzbar", zumal man mit denen noch "kohle" machen könnte!?


Andujar und Zuniga sollen noch gehen, genau wie Vargas. Für Inler wird auch geboten, aber er will wohl zu einem Topclub. Maggio hat erst verlängert.
Ja deGuzman hat zwar das ein oder andere wichtige Tor gemacht, glaube aber nicht, dass er eine große Rolle spielt. Callejon passt auch nicht mehr so wirklich ins System. Außer bei 4-3-3.

Hysaj ist ja auch so gut wie fix.

Aber leider sind wir bei den Toplösungen gescheitert (Rugani etc.) Chiriches muss man erstmal abwarten. Könnte genauso ein Steal als auch ein Flop werden. Ist ne ziemliche Wundertüte mMn.

Ein Ersatzstürmer hätte ich noch gerne. Gerne auch ein junger aus Liga 2. Wir sollen ja bei Trotta angefragt haben.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1089
Jul 31, 2015 - 11:51 AM hours
Maksimovic braucht man mMn nicht. Schon gar nicht für 20 Mio. Dann lieber auf Luperto setzen, oder einen Back-Up holen. Momentan muss ja schon von Albiol, Koulibaly und Chiriches einer auf der Bank platz nehmen.
Strinic, Ghoulam, Maggio und Hysaj auf den Außen hört sich auch nicht schlecht an.

Andujar, Rafael, Zuniga, El Kaddouri, Inler, Vargas und evtl noch Henrique. Das sind die möglichen Abgänge.
Callejon wird ziemlich sicher bleiben.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina

This contribution was last edited by napolii26 on Jul 31, 2015 at 11:57 AM hours
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#1090
Jul 31, 2015 - 2:42 PM hours
Chirichens und vielleicht Hysaj hin oder her ,aber als richtige Verstärkung sehe ich beide nicht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.