deadline-day banner

Umfrage: Spieler der Saison 2022/23

Jun 10, 2023 - 1:00 PM hours
  survey
  % votes
Alex Meret
 04.8  1
Min-Jae Kim
 09.5  2
Amir Rrahmani
 00.0  0
Juan Jesus
 00.0  0
Leo Östigard
 00.0  0
Giovanni Di Lorenzo
 09.5  2
Mathias Olivera
 00.0  0
Mario Rui
 00.0  0
Stanislav Lobotka
 04.8  1
Frank Anguissa
 04.8  1
Piotr Zielinski
 00.0  0
Elif Elmas
 00.0  0
Tanguy Ndombele
 00.0  0
Hirving Lozano
 00.0  0
Matteo Politano
 00.0  0
Khvicha Kvaratskhelia
 38.1  8
Giacomo Raspadori
 00.0  0
Victor Osimhen
 28.6  6
Giovanni Simeone
 00.0  0
Total: 21

The survey has expired.

Umfrage zur Auswertung des Prognosen-Threads.

Zur Auswahl stehen alle Spieler mit mehr als 600 Spielminuten. Berücksichtigt werden die Leistungen in allen Wettbewerben. Jeder User hat bis zu drei Stimmen. Der Spieler, welcher bis zum 17.06. (23:59 Uhr), die meisten Stimmen erhält, wird Spieler der Saison 2022/23.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jun 10, 2023 at 4:39 PM hours
Umfrage: Spieler der Saison 2022/23 |#1
Jun 10, 2023 - 2:11 PM hours
Meine Spieler der Saison 2022/23:

1.) Victor Osimhen
2.) Khvicha Kvaratskhelia
3.) Giovanni Di Lorenzo


Meine Benotung (1 = sehr gut bis 6 = ungenügend) der gesamten Mannschaft sieht folgendermaßen aus:

Alex Meret: 2,0
Hat sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich gesteigert und praktisch fehlerfrei agiert. Am Scudetto und der besten Defensive der Serie A hat er durchaus einen Anteil.

Pierluigi Gollini: 3,0
Zuverlässiger Ersatzkeeper. Hat solide Leistungen gezeigt, wenn er die Chance bekommen hat.

Salvatore Sirigu: ohne Wertung

Hubert Idasiak: o. W.

Davide Marfella: o. W.

Min-Jae Kim: 1,0
Überragende Saison! Abwehrchef der besten Defensive Italiens, offiziell bester Verteidiger der Serie A.

Amir Rrahmani: 2,0
Gute Saison. Nicht so auffällig wie Kim, aber ein wichtiger Stammspieler mit konstanten Leistungen.

Leo Östigard: 3,0
Talentierter Backup mit soliden Leistungen und Potenzial.

Juan Jesus: 3,0
Erfahrener Backup mit soliden Leistungen.

Mathias Olivera: 2,0
Der Neuzugang hat sich gut eingefügt, wird gefühlt aber etwas unterschätzt, da er nicht so im Rampenlicht steht wie andere Spieler. Obwohl Mario Rui die beste Saison seiner Karriere spielt, hat Olivera in vielen wichtigen Spielen (u.a. CL) den Vorzug bekommen. Insbesondere defensiv und physisch ist er ein sehr guter AV. 6 Scorer sind allerdings auch nicht so schlecht.

Mario Rui: 2,0
Die beste Saison ever für Mario. In den letzten Jahren galt er häufig als Schwachpunkt, nun hat er es allen Kritikern gezeigt. Er hat sich den Stammplatz mit Olivera geteilt, wobei die offensiven Fähigkeiten und seine Technik für ihn sprechen. Seine Flanken kamen in dieser Saison so präzise wie nie zuvor (8 Vorlagen).

Giovanni Di Lorenzo: 1,0
Überragende Saison! Der wohl konstanteste Spieler der gesamten Serie A. Der Capitano hat mal wieder kaum eine Minute verpasst und die meisten Spielminuten im Kader gesammelt. Seine etwas schwächeren Saisonspiele lassen sich an einer Hand abzählen. Egal ob defensiv oder offensiv, GDL ist eine Bank. Für einen AV können sich seine 11 Scorer auch sehen lassen.

Alessandro Zanoli: o. W.

Bartosz Bereszynski: 4,0
Hat die Erwartungen nicht erfüllt, konnte nicht hundertprozentig überzeugen und wird nicht fest verpflichtet.

Stanislav Lobotka: 1,5
Ebenfalls eine überragende Saison. Da ich nicht mehr als vier Spielern die Bestnote 1,0 geben wollte, bekommt Lobo von mir eine 1,5. In seiner Rolle als Regista im 4-3-3 ist der unscheinbare Slowake vielleicht der beste in Europa. Er hätte sich mit Sicherheit auch die absolute Bestnote verdient, wenn er vielleicht etwas mehr Scorer gesammelt hätte, hätte ich ihm diese auf jeden Fall gegeben.

Diego Demme: 3,5
Sympathischer Kerl, der leider gar keine Rolle in dieser Saison gespielt hat. Wird den Verein sicherlich verlassen.

Frank Anguissa: 1,5
Ein weiterer herausragender Stammspieler. Von mir bekommt Anguissa die gleiche Note wie Lobo, da er in dieser Saison einen massiven Entwicklungsschritt zu einem kompletten Mittelfeldspieler gemacht hat und nun sogar Torgefahr ausstrahlt (12 Scorer).

Piotr Zielinski: 2,0
Da er immer einige Wochen hat, in denen er sehr unauffällig ist, bekommt Zielu von mir eine etwas schlechtere Note als Lobo und Anguissa. Nichtsdestotrotz hat er natürlich eine gute Saison gespielt und insgesamt 18 Scorer zum Scudetto sowie CL-Viertelfinale beigesteuert.

Elif Elmas: 2,0
Hier habe ich lange überlegt, ob ich Elmas eine 2,0 oder 2,5 gebe. Aufgrund seiner enormen Variabilität und Torgefahr (6 Tore plus 3 Vorlagen) habe ich mich schließlich für eine 2,0 entschieden. Er kam regelmäßig als Joker, hat auf vielen Positionen überzeugt und selbst auf der ungewohnten RA-Position bessere Leistungen als die nominellen Stammspieler Lozano und Politano gezeigt.

Tanguy Ndombele: 3,5
Hat ziemlich enttäuscht und konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen.

Gianluca Gaetano: 3,0
Ist aufgrund der geringen Spielzeit schwierig zu bewerten, aber die Ansätze haben mir relativ gut gefallen. Auch ganz lustig, dass er mehr Tore erzielt hat als der 32 Mio. Transfer CdK bei Milan. grins

Karim Zedadka: o. W.

Khvicha Kvaratskhelia: 1,0
Überragende Saison! Hat als 22-jähriger Neuzugang direkt voll eingeschlagen und seinen Marktwert vervielfacht. 14 Tore und 17 Vorlagen in allen Wettbewerben plus MVP-Award als bester Spieler der Serie A Saison.

Alessio Zerbin: 4,0
Hat überraschenderweise mehr Spielzeit als z.B. Demme oder Gaetano erhalten. Seine Leistungen waren aus meiner Sicht allerdings nur Durchschnitt. Ich halte ihn für zu limitiert, um in Zukunft eine ernsthafte Rolle bei uns zu spielen.

Hirving Lozano: 3,0
Gemessen an seinem hohen Gehalt hat Chucky leider ziemlich enttäuscht. Er agiert nicht besonders konstant und seine Scorer (8) sind für einen Flügelstürmer ausbaufähig.

Matteo Politano: 3,0
Nahezu identische Leistungen wie sein mexikanischer Konkurrent mit ebenfalls 8 Scorern. Immerhin verdient Matteo nur halb so viel wie Lozano.

Giacomo Raspadori: 2,5
Hatte etwas Verletzungspech und das Problem, dass Osimhen und Kvara im 4-3-3 gesetzt sind und Spalletti nicht auf ein 4-2-3-1 ungestellt hat, welches ihm wohl etwas besser liegt. Nichtsdestotrotz hat Jack 11 Scorerpunkte gesammelt, u.a. das entscheidende Tor beim 0:1 gegen Juve. In der CL ist er sogar unser Topscorer mit 7 Scorerpunkten!

Victor Osimhen: 1,0
Überragende Saison! Kvara war ebenfalls herausragend, aber für mich war Victor der beste Spieler der Saison. Sein absoluter Siegeswille und seine Leaderqualitäten sind einfach unübertrefflich. Gerade gegen Saisonende war er zudem konstanter als sein georgischer Partner. Capocannoniere und bester Stürmer der Serie A. Wettbewerbsübergreifend kommt er auf 31 Saisontore plus 5 Assists. Abgesehen von Haaland, ist er auch ohne Fanbrille der zweitbeste und zweitwertvollste MS des Planeten.

Giovanni Simeone: 2,5
Der perfekte Backup! Meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzt und hat trotz seiner geringen Einsatzzeit eine herausragende Torquote. 9 Saisontore in nur 765 Spielminuten sind der absolute Wahnsinn. Man könnte ihm sicherlich auch eine glatte 2 geben, aber aufgrund der geringen Spielzeit wollte ich ihn nicht besser als die wichtigen Stammspieler bewerten.

Spieler mit unter 100 Minuten Spielzeit, können nicht bewertet werden (o. W.). Wichtig ist außerdem, dass es um die reine Leistung und nicht um Erwartungen geht. D.h. ein Spieler, der 5 Mio. gekostet hat und die gleichen Leistungen wie ein 30 Mio. Spieler zeigt, bekommt die gleiche Note und keine bessere als der teurere Spieler, von dem vielleicht mehr erwartet wurde.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jun 10, 2023 at 4:40 PM hours
Umfrage: Spieler der Saison 2022/23 |#2
Jun 10, 2023 - 9:17 PM hours
@NapoliFan ....geh ich komplett mit.


Ich sehe lediglich kvara als Nummer 1 vor OSI.
Because
Ohne Kvara keine OSI Show.

Ich würde gern noch folgendes ergänzen ...

Beste Steigerung zur Vorsaison

Nummer 1: Lobotka
Nummer 2: Meret
Nummer 3: Rui

Alle drei der Wahnsinn
:

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,

This contribution was last edited by flofunky on Jun 10, 2023 at 9:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.