deadline-day banner

Trainer Hans Krankl

Mar 23, 2009 - 2:01 PM hours
Trainer Hans Krankl |#71
May 6, 2009 - 8:10 PM hours
Quote from Milanfanatic100:
Quote from Crni_Zvuk:
Zitat
Bleibt Hans Krankl LASK-Coach, oder sitzt in der kommenden Saison ein neuer Mann auf der Trainerbank? Wie der "Kurier" berichtet, ist Georg Zellhofer im Gespräch. Der derzeitige Altach-Trainer steht bei den Athletikern hoch im Kurs. Bei den Linzern sind aber auch Michael Streiter, Frenkie Schinkels und Peter Stöger ein Thema.


http://www.laola1.at/519.html


am samstag meinte zellhofer in einem interview das er das schön langsam lustig findet, das er immer wieder mit vereinen in verbindung gebracht wird, ohne das zwischen dem genannten verein (in den fall lask) und ihm überhaupt kontakt besteht. das heisst am samstag, gabs wahrscheinlich noch keinen kontakt zwischen zellhofer und dem lask. ich glaub eher nicht, das sich da bis heute was geändert hat. aber schlecht wär der sicher nicht für uns!


wenns in reichel ständig fragen ob er sich den zellhofer vorstellen kann und er das nicht verneint, heißts ja noch lange nicht, dass man kontakt aufgenommen hat! die medienlandschaft verzerrt halt auch immer ein bisserl etwas! ;)

vermutlich steht zellhofer halt noch in reichels ominöser trainerliste, die ausser f. metz niemand zu kennen scheint! (kennt wer von den austrianern den metz persönlich und fragt da mal nach?? :) )

von den genannten kandidaten ist mMn nur Streiter wirklich realistisch! steigt vienna auf bleibt stöger, bleibt altach oben bleibt zellhofer und warum schinkels von einem chaosklub zum anderen sollte versteh ich gar nicht (abgesehen davon das er vermutlich auch bleibt wenn kärnten die lizenz bekommt, wovon ja auszugehen ist!)

Fazit: Herzlich Willkommen Michi Streiter! ;) :D
Trainer Hans Krankl |#72
May 7, 2009 - 7:17 PM hours
Quote from heli12:
http://www.laola1.at/429+M525b00fbe9e.html

Laola über die trainer thematik.
Jeder würde mir mehr zusagen als krankl


Dass du dir als Ried-Fan da solche Gedanken machst...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Trainer Hans Krankl |#73
May 7, 2009 - 7:43 PM hours
Quote from sick_8oy:
Quote from lask:
(kennt wer von den austrianern den metz persönlich und fragt da mal nach?? :) )


ich glaub ocki müsst ihn kennen, schließlich dürft der Metzi ihm ja mal eine freundin ausgespannt haben ;) :D


na dann! auf gehts ocki!! ;) :)


die austria-spieler san scheinbar hundling! da schiemer franky hat am spezl a mal die freundin ausghengt... :D
Trainer Hans Krankl |#74
May 7, 2009 - 7:55 PM hours
Also, wenns nur das wäre, das hätte ich ihm längst verziehen.....im Gegensatz zu seinen Leistungen im Austria- Dress :grrr ;)
Trainer Hans Krankl |#75
May 8, 2009 - 5:27 PM hours
da schau her ...

Zitat
Offenbar wollte LASK-Boss Peter-Michael Reichel vor dem direkten Duell mit Altach-Coach Georg Zellhofer über ein Engagement in Linz verhandeln. "Als ich Reichels Nummer am Handy sah, habe ich nicht mehr abgehoben", erklärt Zellhofer in der "Krone" und betont: "Ich hätte mich mit ihm unmittelbar vor dem direkten Duell auch nocht getroffen, wenn der LASK Fünfter und wir Sechster wären.


http://www.laola1.at/519.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Trainer Hans Krankl |#76
May 8, 2009 - 7:37 PM hours
Ach das schreibt die Kronen Zeitung. Nach der jüngsten Schlammschlacht würd ich das nicht für bare Münze nehmen, was da für Storys ausgepackt werden.
Trainer Hans Krankl |#77
May 10, 2009 - 1:14 AM hours
"Brauchen schnell eine Trainer-Entscheidung"

Zitat
In jedem Fall hat der LASK nun absolute Planungssicherheit für die Bundesliga. Und wenn es nach dem „Beißer“ geht, der gegen Altach erstmals nach seiner langen Verletzungspause wieder von Anfang an spielte, sollte schnell gehandelt werden.

„Der Verein soll nun einmal, nachdem die größte Sorge vom Tisch ist, den Trainer für die kommende Saison bestimmen. Und nicht wieder die Spieler holen und dann den Coach, der womöglich eine andere Philosophie verfolgt. Der Trainer der kommenden Spielzeit soll sich seinen Kader selbst zusammenstellen können – natürlich so weit das finanziell möglich ist.“

Prager und Panis, die beide Verträge bis 2010 haben, würden einen Verbleib von Hans Krankl begrüßen. Letzterer fordert aber in jedem Fall eine schnelle Entscheidung.

„So schnell wie möglich soll sie fallen. Wie gesagt, es ist nun klar, dass wir nächste Saison in der Bundesliga spielen – deshalb soll der Trainer bestimmt werden, um alles für die kommende Saison vorbereiten zu können. Denn eines steht auch fest: Noch so eine Saison können wir uns nicht leisten.“


http://www.laola1.at/429+M598cdffdbe4.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Trainer Hans Krankl |#78
May 10, 2009 - 8:48 AM hours
Quote from Crni_Zvuk:
da schau her ...

Zitat
Offenbar wollte LASK-Boss Peter-Michael Reichel vor dem direkten Duell mit Altach-Coach Georg Zellhofer über ein Engagement in Linz verhandeln. "Als ich Reichels Nummer am Handy sah, habe ich nicht mehr abgehoben", erklärt Zellhofer in der "Krone" und betont: "Ich hätte mich mit ihm unmittelbar vor dem direkten Duell auch nocht getroffen, wenn der LASK Fünfter und wir Sechster wären.


http://www.laola1.at/519.html

Das stammt aber ursprünglich aus Talk&Tore, sprich da Zellhofer hat das genau so gesagt, als es nichts mit der Verpflichtung wurde!
Trainer Hans Krankl |#79
May 10, 2009 - 10:41 PM hours
Am besten für den LASK ist immer noch der Peter Stöger.!!
Wird im Sommer frei und ist sicher beim Lask so erfolgreich wie Daxbacher damals.Schinkels is ein "super Bursch" aber kein sehr guter Trainer. Zellhofer hat mit seiner Ried-Absage viel an Sympathie verloren. :D
Trainer Hans Krankl |#80
May 11, 2009 - 2:55 PM hours
einen neuen vertrag hätte sich der krankl natürlich verdient! :D

Zitat
Hans Krankl hat die Mission Klassenerhalt geschafft. Sein Vertrag läuft nur bis Saisonende. Präsident Peter-Michael Reichel möchte den Goleador jedenfalls langfristig binden. "Ich werde mich diese Woche mit Krankl zusammensetzen. Die Entscheidung fällt trotzdem nicht vor 31. Mai. Aber ich hatte Gespräche mit fünf, sechs möglichen Trainern, ob sie interessiert wären, falls wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit Hans Krankl in die neue Saison gehen", so Reichel


http://www.laola1.at/519.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.