deadline-day banner
Thomas Sageder
Date of Birth 05.09.1983
Age 40
Nat. Austria  Austria
Position Manager
Current club Without Club

Thomas Sageder [Ex-TRAINER]

Jul 5, 2023 - 3:21 AM hours
Thomas Sageder [Ex-TRAINER] |#11
Apr 11, 2024 - 2:26 AM hours
Zitat von FCWacker91
Ich habe auch so eine Vermutung - weil seien wir ehrlich, viel gibt der österreichische Trainermarkt jetzt nicht her, wenn man einen erprobten Trainer haben möchte. Vielleicht muss man auch mal Radovan Vujanovic hinterfragen, der jetzt auch nicht nur glückliche Personalentscheidungen getroffen hat.. Kühbauer wird bestimmt nicht zurück kommen und Schopp ist der eine. Aber ansonsten fällt mir da hier nicht viel ein..


Ja das stimmt Kühlberger wird wahrscheinlich nicht zurückkommen, Aber was ist schon gehört habe steht Kühbauer auf dem Zettel eines Zweitliga Teams ganz hoch im Kurs für die Saison 24/25.

Aufhauser wird nicht mehr ins Trainer Geschäft zurückkommen das stimmt er hat in der Vergangenheit schon andere Teams abgesagt.

Ich würde noch einen anderen Namen nennen den Poms will und möchte in Österreich noch mal angreifen ob Bundesliga oder zweite Liga ob er wirklich in Verbindung gebracht werden kann mit LASK steht aus.

•     •     •

-————Halland/Neymar/Adeyemi/Lewandowski——————-

--Ribéry/Sanè--Thiago/Kroos/Musiala--Robben/Coman--

-----------------------Kimmich/Goretzka/Müller-----------------------------

Alaba/Davies--Upamecano---Casemiro/van Dijk---Lahm/Pavard

----------------------------Neuer/ter Stegen------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.