Theo Hernández
Date of Birth 06.10.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45511
3154
6-1
6-3
2-3
probability 41 %  
41 %  
Last valuation: May 19, 2024
Share this rumour

Theo Hernández zu FC Bayern München?

Dec 26, 2023 - 10:34 PM hours
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#71
May 7, 2024 - 2:20 AM hours
Zitat von Daywalker2609
Einen Wechsel stelle ich mir als eher unwahrscheinlich vor.....
Erstmal dürfte Hernandez teuer werden, zweitens ist München hat nicht mehr so dass krass gute Pflaster für Spieler und drittens dürfte Hernandez auch wegen seines Bruders halt nicht so begeistert sein vom entsprechenden Verein.


Teuer? Man würde ja Davies verkaufen und so einiges reinholen. Wenn man sieht wie teuer ein Boey war, wäre es gut angelegtes Geld.

Nicht mehr so "krass"? Wenn man als Verein in der schlechtesten Phase seit einer gefühlten Ewigkeit (und 11 Meistertiteln am Stück) trotzdem ins CL-HF einzieht, dabei das beste Arsenal seit langem souverän ausschaltet und nun Chancen aufs Finale hat, spricht das wohl deutlich für einen Verein. Aber er kann ja zu Chelsea gehen... ugly

Dass Lucas Hernandez von Bayern abrät, glaube ich nicht. Eher ist es ein Vorteil für Bayern. Der ist nicht mit Schimpf und Schande abgehauen, sondern wollte mal einen neuen Weg gehen und auch mal in seiner Heimat spielen.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#72
May 7, 2024 - 8:20 AM hours
Ich kann mir nicht vorstellen das man Theo bekommt. Vor allem weil wir noch nicht einmal einen Trainer haben. Wäre aber schon ein geiler und starker Transfer.

•     •     •

Mia san Mia
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#73
May 7, 2024 - 8:43 AM hours
Zitat von Patty
Zitat von sunny81

So lieber Bayernvorstand: jetzt Zirkzee zurückholen und ihn gegen Theo eintauschen. Mit einem Daviesverkauf wäre es +- eine finanzielle Nullrunde und man hätte endlich einen zuverlässigen Mentalitätsspieler auf LV


Ich habe gelesen, dass Zirkzee bei Arsenal aktuell der Favorit sein soll. Wenn dies stimmen sollte, wären sicherlich noch paar Millionen mehr drin für Bayern, aber insgesamt klingt das skizzierte Szenario sicherlich interessant für alle Parteien.

Am Ende müsste man Zirkzee sogar nicht mal eintauschen, wenn man davon Theo finanzieren würde, also bspw.:
- Zirkzee: 20-25 Mio durch die Weiterverkaufsbeteiligung
- Davies: 30-35 Mio

- Theo: 45-60 Mio?


Für mich wäre eher die Frage, ob Theo wirklich so viel Geld wert ist oder ob es noch bessere LV Optionen im Preis-Leistungsverhältnis geben könnte, also bspw. Grimaldo oder Maatsen.


Ich denke ein Grimaldo wäre nicht soviel günstiger, den hätte man dann vor dieser Saison holen müssen. Und bei allem Respekt vor Maatsen, aber Hernandez ist dann doch nochmal ein anderes Regal.
Falls Bayern diesen Transfer wirklich eintütet, darf sich absolut jeder Fan für die Bundesliga freuen.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#74
May 7, 2024 - 8:43 AM hours
Zitat von Patty
Zitat von sunny81

So lieber Bayernvorstand: jetzt Zirkzee zurückholen und ihn gegen Theo eintauschen. Mit einem Daviesverkauf wäre es +- eine finanzielle Nullrunde und man hätte endlich einen zuverlässigen Mentalitätsspieler auf LV


Ich habe gelesen, dass Zirkzee bei Arsenal aktuell der Favorit sein soll. Wenn dies stimmen sollte, wären sicherlich noch paar Millionen mehr drin für Bayern, aber insgesamt klingt das skizzierte Szenario sicherlich interessant für alle Parteien.

Am Ende müsste man Zirkzee sogar nicht mal eintauschen, wenn man davon Theo finanzieren würde, also bspw.:
- Zirkzee: 20-25 Mio durch die Weiterverkaufsbeteiligung
- Davies: 30-35 Mio

- Theo: 45-60 Mio?


Für mich wäre eher die Frage, ob Theo wirklich so viel Geld wert ist oder ob es noch bessere LV Optionen im Preis-Leistungsverhältnis geben könnte, also bspw. Grimaldo oder Maatsen.


Ich denke ein Grimaldo wäre nicht soviel günstiger, den hätte man dann vor dieser Saison holen müssen. Und bei allem Respekt vor Maatsen, aber Hernandez ist dann doch nochmal ein anderes Regal.
Falls Bayern diesen Transfer wirklich eintütet, darf sich absolut jeder Fan für die Bundesliga freuen.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#75
May 7, 2024 - 10:48 AM hours
Zitat von Bayernfan40
Ich kann mir nicht vorstellen das man Theo bekommt. Vor allem weil wir noch nicht einmal einen Trainer haben. Wäre aber schon ein geiler und starker Transfer.


Ich behaupte mal einfach, egal welcher Trainer kommt, er würde sich freuen und glücklich schätzen einen Theo H. in seinem Team zu haben!

Ob sich Theo dazu entschließen kann, einen Zusage zu geben, ohne zu wissen wer Trainer wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber laut Überschrift scheint es ihm egal zu sein.

•     •     •

Walk on, walk on - With hope in your heart - And you'll never walk alone
You'll never walk - alone

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen,
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben....
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#76
May 7, 2024 - 11:39 AM hours
Mir wäre Gutierrez lieber, eventuell sogar Maatsen.

Theo halte ich zwar für gut aber für ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#77
May 7, 2024 - 12:02 PM hours
Würde ich sofort begrüßen.
Davies ist doch schon seit langem unterirdisch. Kann vorkommen, aber dann so ein Gehalt fordern smile
TH auf links sieht auf dem Papier ja erst mal gut aus.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#78
May 7, 2024 - 9:04 PM hours
Zitat von mat_ringostar
Würde ich sofort begrüßen.
Davies ist doch schon seit langem unterirdisch. Kann vorkommen, aber dann so ein Gehalt fordern smile
TH auf links sieht auf dem Papier ja erst mal gut aus.


Theo Hernandez ist in fast allen belangen besser als Davies, er wäre für uns die perfekte Lösung. Und ich muss dir absolut recht geben, Davies spielt jetzt schon seit fast 2 Jahren unterirdisch und wir könnten alle froh sein wenn Real Madrid ihn wirklich möchte und ich würde ihn persönlich nach Madrid bringen aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die in Spanien wirklich der Meinung sind, dass dieser Spieler Real Madrid besser machen würde.
Aber wie gesagt, sollte tatsächlich ein Angebot für Davies reinkommen, würde ich sofort zuschlagen! Theo ist um längen besser, er ist in der Defensive ein klasse besser, technisch stark und hat eine sehr gute geschwindigkeit, nicht ganz so schnell wie Davies aber dennoch schnell. Und seine Flanken kommen regelmäßig an, was bei Davies schon lange nicht mehr vorkommt.
Aber so richtig daran glauben kann ich zwar nicht aber wenn doch, wäre er die absolute Verstärkung für uns.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#79
May 10, 2024 - 9:52 PM hours
Source: twitter.com
News Theo Hernández | FC Bayern is still very interested as revealed in March. Several talks took place. His signals : He would be ready for a move to FC Bayern in summer!
But: Still no direct contact between the clubs. No negotiations yet
A transfer depends on Davies' future. And the new coach should make the final decision. Davies and Hernández together in the squad is unlikely.
Spieler selbst würde einen Wechsel nach München offen gegenüber stehen. Beide Vereine Hben noch nicht miteinander gesprochen und letztlich hängt es an dem neuen Trainer und dessen Vorstellungen, ob Davies oder Hernández hinten links verteidigen soll.

Tweet von heute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.