deadline-day banner

Info

SSC Napoli   Inter Milan
Walter Mazzarri W. Mazzarri Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€513.15m Total market value €622.35m
27.2 ø age 29.2
Victor Osimhen V. Osimhen Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: Supercoppa Italiana

Spread the word

Supercoppa Italiana: SSC Neapel - Inter Mailand

Jan 21, 2024 - 11:31 PM hours
Überragend von Gollini!

Aber jetzt ist er doch drin...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Einen großen Vorwurf kann man der Mannschaft heute nicht machen. Das Spiel wurde leider durch den Platzverweis zerstört. Mehr als das 0:0 zu verteidigen kann man realistisch betrachtet nicht erwarten, bei über 30 Minuten in Unterzahl, gegen ein formstarkes Inter in fast kompletter Bestbesetzung. Von Inter hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das war sicher kein überragender Auftritt von den Nerazzurri, die sich nicht über ein 0:0 mit anschließendem Elfmeterschießen hätten beschweren dürfen.

Gollini, Di Lorenzo und Lobotka waren für mich die besten auf unserer Seite. Rrahmani hat sich in den letzten Spielen auch deutlich gesteigert. Der große Unterschied zwischen Garcia und Mazzarri ist für mich auf jeden Fall, dass die komplette Mannschaft bis zur letzten Minute kämpft und voll hinter dem Trainer steht. Dieses Gefühl hatte man bei Garcia nicht immer, vor allem am Ende.

Jetzt wieder volle Konzentration auf Platz 4 in der Serie A und eventuell können wir in der CL für eine Überraschung gegen Barca sorgen!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jan 22, 2024 at 10:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.